08.07 gensungen ederwiesen tuningday
Beiträge von Dee_SSS
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musst den erstmal einfahren, vor 10000km auf der uhr würde ich mir da gar kein kopf machen ob leistung fehlt
manu zu hohe Temperatur macht dem Motor schon was, und es kann zu leistungsverlust kommen naja wie viel das ist kommt immer drauf an wo man ist dnke ich.
sollte sich aber nach einer zeit durch fahrtwind wieder normalisierenund juhu wieder einer der glaubt er schafft 200 auf ebener strecke ubrigens hatte so ein übereifiger nz fahrer es schon probiert an mir vorbei zuziehen ein müdes lächeln und das gas ein wenig mehr getreten und ich hab in nicht mal mehr im rückspiegel gesehen.
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Felgen vo Sport passen aber nicht auf den 1.3er oder meintest andere felgen?
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meiner war auch ein rally n style hatte 12000km runter 3 jahre alt FL bj 08 und hat 12.000,00 ,- gekostet
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hi
frage zu deinem hifi ausbauwen du den deckel drauf hast wie wirkt sich das auch den sub aus? kannst den dann überaupt voll nutzen oder schaltest den sogar ab?
habe ähnlices vor im Swift
gruß
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ist nen schönes klassisches JDM tuning, ich würde wenn ich könnte allerdings auf die orginal zurückgreifen, die ist schon hochwertiger, aber das halt immmer ne sache des geldes und der optik macht es kein abbruch
ich finde es klass das 1.3 sich ne sport frint machen besonders wenss es sich dabei um organe oder dunkelgraue fahrzeuge handelt da es den sport hier so nicht gibt.Falls du dein wagen komepltt auf orginal sport umbauen willst ich habe bald das orginal monroe fahrwerk rumliegen bei intersse kannst mir ja ne PN schicken
grüße
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vw war nur ein besipiel was man für geld bekommt, ich persöhnlich würde einen gebrauchten evo oder s2000 mir zulegen, weil allrad bzw. heckantrieb + massigleistung.
sicher lieb ich meinen swift ist aber eben nur mein "einsteigerauto", und deine 8000,- werdens nicht eher 14000 grad beim 1.3er der sport geht noch da er schon sportlich abgestimmt ist aber der 1.3 muss ja alles neu getriebe motor muss überarbeitet werden bremsen und und undaber diese diskussion kommt eh jedes halbe jahr und keiner hat es je gemacht und das seit 4 jahren die ich dabei bin
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kurze rechnung der Sport kostet neu ca.18000€ ein neuer motor bzw. turbo kostet 12000€ zusammen 30000€ dafür gibs in einem jahr den neuen polo r wrc mit 220 PS den kann man sich dann locker von ABT für 2000 oder weniger auf 300ps hochzüchten lassen dann haste für das selbe geld einen 300PS kleinwagen mit solider technik anstatt einen swift mit ca.200 ps wo es noch andere baustellen gibt bis er so solide ist
bin auch fan von dem kleinen aber nen rennwagen wird der nit
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mh den gedanke hatte ich mal aber wenn ich das geld hätte stehe jetzt ein polo gti, golf gti oder igendein andres Turbo Serien FAhrzeug in meiner Einfahrt
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steht doch alles da ?.?
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Sparco würde passen ist aber teuer
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mh ob man die anlage in einen mz einbauen kann wäre doch nen gedanke gerade weil der nz 2 behälter hat
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ist ne stunde von mir werd ich mir mal in den kalender schreiben
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ca.1000€ mit Eintragung Vermessung Einbau usw. Rund um Sorglos Paket quasi macht nen Bekannter der arbeitet in ner Bosch Werke
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beim KW kannste nichts falsch machen hab auch ein Var1 basic bald eingeabut *freu*
kenn die seite nicht sieht aber so aus als vertreiben die mehrer fabrikaten H&R Eibach usw. von welchem sind den deine federn???
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Du hast vermutlich einen Comfort und keinen Club oder ein sondermodell (Bild vom auto?)
Möglich das wer in der Vergangenheit dran rumgespietl hat zumindest passt da was mit den Steckern nicht lass das ruhig mal die Werke ausfressen
Das Dreiceck wo der Hochtöner drinnen sitzt? das nur geclipt eingentlich brauchst das nur reindrücken, hab das dingen 100male ausgebaut also das echt easy
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Hi,
ich bin jetzt schon länger Swift Fahrer und kenne vom MZ jede ausstattungslinieMein erster war ein MZ club 1.3, nen leihwagen hat ich auch mal das war der MZ comfort 1.5 und mein aktueller ist ein MZ Sport 1.6
classic gibs da nicht der Club ist untereste heißt er hat ne Klima (keine automatische), keine Sitzheizung, keine elekrischen Spiegel auch keine mit Heizung darin.
Es gibt zwar sondermodelle die sind aber eher auf der comfort oder sportlinie aufgbaut (GS, [jubi swift kein ahung wie der sich schimpft], RaR, usw.)Heißt wen du elektrische Spiegel hast dann ist es ein comfort und ja sitzheizung kann nachgerüstet werden ist aber teuer.
Wenn die knöpfe da sind kann es sein wer etwas eingebaut hat eventuell nachträglich und diese dann wieder ausgebaut hat warum auch immer die knöpfe gibs bei suzi fürn appel und ei das kann sich jeder kaufen manche nehm die als on/off für Fussraumbeleuchtung
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rede ich auch von^^ den ampelsprint schaffste nicht gegen nen sport der es erst meint 8,9 sec von 0-100 laut suzi ... der diesel steht bei 13sec nochwas. wen ich den richtigen drehzahlbereich halte dann nutzt dir dein desle motor nichts der sport ist einfach andres abgestimmt grade der alte MZ zieht locker weg
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will ich sehn das du nen sport stehn lässt möglich das mal wen abgezocken hast aber der hat wohl kaum sich die mühe gemacht gas zugeben sry allein schon auf dem papier kommst du mit dem ddis 1.3 motor nicht an den 1.6 da liegen über 5sec zwischen dem 0-100 sprint ...
ja ich weiß das eigene auto ist das beste aber bitte lasst diese vergeliche mit dem 1.6 sport kein swift kommt da dran außer ein andere sport... sry wers niocht glaubt wor können gern iwann auf nem treffen das testen
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weiß lässt sich immer scheiße machen aber ich habs probier hier und ein bischen dunkler gings noch