Beiträge von Snoobx

    So heute kam ich vom Händler. X-ite Felgen 17 Zoll + 205er Schlappen sind drauf. Das gute ist, für die X-ite bekommt man eine ABE. In der ABE steht sogar, dass man diese ohne Eintrag + Begutachtung vom TÜV fahren darf. Das fand ich sehr praktisch, die 50 Euro Tüv Kosten, konnte ich mir so sparen. Mein Club sieht jetzt noch viel besser aus:)

    Habe in diesem Forum noch keine Beiträge zu EU-Fahrzeugen gefunden. Was meint ihr dazu? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich habe einen neuen Swift CLUB / GLX Version. Die Fahrzeuge werden alle, sowohl Import, als auch dt. Modelle in Ungarn gefertigt. Mein Fahrzeug habe ich für knapp 4.000 €uro günstiger bekommen. Mit einem Händler bei mir vor Ort habe ich ein offenes Gespräch geführt, da ich ja die nächsten 3 Jahre die Inspektionen in einer Suzuki Vertragswerkstatt machen muß. Bis jetzt habe ich noch keine Nachteile feststellen können. Der Suzuki steht da wie ein dt. Modell. Was meint ihr dazu, kennt sich jemand aus und hat schon Erfahrungen gemacht?

    Danke für die vielen Antworten. Ihr habt Recht, es liegt zum Teil an dem Quergestänge. Habe heute mit meinem Händler telefoniert und die Fahrgestellnummer durchgegeben, und Glück gehabt. Am Dienstag lasse ich die Felgen aufziehen. Am Fahrzeug müssen keine Veränderungen vorgenommen werden. Der Tüv ist auch im Haus und macht die Eintragung.

    Hallo Zusammen,
    ich bin stolzer Besitzer eines neuen Swift CLUB Version. Möchte gerne die 17´Zoll X-ite Felgen auf das Auto machen. Im Internet steht überall, dass die Felgen nur für das Modell 2WD Comfort passen. Kann das sein? Vom Aufbau her sind doch die Swift alle gleich.
    Wäre super, wenn ich von Euch Infos erhalte. Wer kennt sich aus?