Beiträge von drug2

    Ich steh auch diesen Monat vor meiner 2 Jahres bzw 30er Inspektion.


    Also zwischen 150€ und 400€ ist alles möglich??^^


    Was MUSS denn laut Wartungsplan gemacht werden bei der 30er Inspektion???
    Öl- &Pollenfilter, Dichtungen, Bremsflüssigkeit...und was noch? Kann ja dann eigentlich nicht mehr als 200€ kosten wenn man Öl selbst mitbringt.

    Ach jetzt.. Musikstreaming wird nicht hinhauen. Dafür müsste das Radio ja wie bei IOS erkennen das ein Handy drann ist, und dann den Sound über USB freigeben am Handy. Bzw es dem Handy sagen über USB audio auszugeben.


    Das dann nochmal bissl anders als einfach eine mp3 abzuspielen :o:sly:


    Hol dir nen Transmitter für 15€ und gut ist. Das ist das einfachste


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Pauschal: Geht nicht.


    Bei einigen scheint es zu klappen. Grade bei Samsung Geräten.
    Bei mir (HTC) und Sony Handys hab ichs bisher nicht geschafft über USB :mad:


    Evtl geht es mit dem neuen Android KitKat... Das Suzuki USB Kabel für Handys würde mich mal von der Belegung her interessieren... Kann ja nicht viel anders sein als ein normales Kabel vom Mediamarkt :confused:


    USB Dongel: brauchen einen Treiber welcher nicht auf dem Radio installiert werden kann. Ein Dongel der ohne Installationstreiber läuft, ist nur auf gut Glück zu finden da diese Info nie angegeben wird.


    Fm-Transmitter: Es gibt Transmitter die eine Regionaleinstellung erlauben für zb. Österreich, Tschechien etc. um dort die Frequenz anzupassen... Stell diesen Transmitter auf eine ausländische Frequenz und du wirst ein deutlich stärkeres Signal bekommen. Die Frequenz die dann genutzt wird ist halt in D verboten oder für irgendwas gesperrt aber wen kümmerts :D:D



    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Die Leisten sind nur geklebt. Bissl Augenmaß und ne ruhige Hand und drauf die Dinger :D


    Den tieferen Sinn der Wanne hat sich mir noch nicht erschlossen und ich fahr seit 1 1/2 Jahren ohne :)


    Transportiere auch nur den Einkauf oder mal mein PB Stuff.. Für mehr is der Swift dann auch irgendwo zu klein :D


    Gummimatten empfehle ich dir auch, auch wenn sie pott hässlich sind. Erspart viel saugen, wischen etc :thumbup:



    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Joa Berlin wird von Bayern einfach annektiert :D:D


    Philix wo kommst den her?


    Franken dürfen sich auch gerne melden... Und natürlich auch alle anderen :)


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Tach Freunde des Motorsports,


    gibt es hier im Forum im Raum München, Rosenheim und Umland aktive Paintball Spieler?



    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Ich meine mal gesehen zu haben das es für den NZ extra so eine Tauschabdeckung für die A-Säule gibt wo du dann deine Anzeigen einbauen kannst. Wäre die professionellste Lösung.


    Ich glaube aber auch, daß diese Abdeckung NUR für den japanischen NZ ist.
    D.h. sie passt nur auf die rechte Seite :o:rolleyes:



    Meine persönliche Meinung: Investier das Geld in gutes Öl oder Benzin und fahr mit deiner Freundin in den Urlaub. :D


    Oder kauf dir ein Bluetooth OBD Adapter und lade dir Torque aufs Handy. Da kannst nahezu alles aus deinem Auto auslesen und kostet dich max 15€ ;)


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Is doch logisch....
    Wenn es draußen 19° hat, die Klimaautomatik auch auf 19° gestellt ist, dann wird geprüft was der Sensor im Innenraum anzeigt und je nachdem, wird geheizt bzw einfach die Luft von draußen durchgeleitet oder eben runtergekühlt ;)


    Die Automatik frägt also nur die Temperatur außen ab, vergleicht diese mit innen und reagiert dementsprechend mit heizen oder kühlen.
    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Ich habe momentan die Bosch H4 +90 verbaut...seit fast 7 Monaten... :thumbup:
    Ich fahr NUR mit Lichtautomatik!!!


    Osram NIGHTBREAKER: Der letzte Müll!! Machen weniger Licht als die Bosch und sind nach exakt 4 Monaten beide durchgebrannt :thumbdown: Bei dem Preis ein NOGO X(


    Phillips Blue Vision Ultra: Licht wirkt bläulich, dadurch wird es aber auch automatisch dunkler. Sind bei meiner Ex verbaut und am Wochenende kaputt gegangen...haben etwas mehr als 1 jahr gehalten wobei meine Ex auch tagsüber immer mit Licht fährt.


    Phillips X-treme Vision +100%: Kein unterschied zu Osram Nightbreaker. Lebensdauer ca. 6 Monate +/-1 dann war auch auch die 2 Phillips defekt.



    Mein absoluter Favorit bei Preis/Leistung: Bosch H4 +90


    Und immer daran denken: Aus H4 kommt nicht mal annähernd soviel Licht wie aus Xenonbrennern oder H7 ;)

    Hab ich beides schon versucht.
    Mit dem Zweitschlüssel klappts aber auch nicht mehr zuverlässig...Ich Date heute mal meine Werkstattmeisterin :D Vll kann die mir weiterhelfen^^

    Mit dem Unterschied, bei mir ging das Auf/Zusperren mit Knöpfchen drücken an der Tür.....aber halt nur sporadisch.


    Mittlerweile hab ich auch wieder das Problem mit dem Keyless...es funktioniert nur Sporadisch und mein Kurzer meint plötzlich, es sei kein Schlüssel im Auto und ich kann ihn deswegen nicht starten oO

    Ich hatte das selbe Problem nach einem kleinen Auffahrunfall.


    Nach der Reperatur, lies sich der wagen mal auf, mal zu sperren... Das Keyless hat einfach nicht richtig funktioniert und nur dann wenn es wollte.


    Das Problem war das die Sicherung der Innenraumbeleuchtung durchgebrannt war... 8| 8|


    Sicherung gewechselt und alles hat wieder einwandfrei Funktioniert ?(
    Fragt mich nicht warum aber so war es :D

    Die Boxenanschlüsse in der Tür verursachen einen Kurzschluss mit der Karosserie!!


    Hatte ich auch vor ca 2 Wochen. Einfach mit isolierband abkleben und fertig


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Ach stimmt ja der war von Citroën... Is doch eh iwie alles der selbe Käse :rolleyes:


    Das im Video gezeigte TFL ist schon das originale von Suzuki :rolleyes:


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Evtl ja da ja die Motorhaube nicht mehr schließt und somit die Geräuschdämpfung nicht mehr 100% gewährleistet ist... :confused:


    Punkt zwei wäre das durch die Verwendung der Spacer ja auch andere Schrauben zur Befestigung der Haube benutzt werden und die Gefahr das die schrauben die Belastung, egal wie hoch, nicht halten und die Haube hops geht ist zu hoch.


    Aber wissen tu ich es nicht... Bau sie aus, fahr zum TÜV, Bau sie ein ;)


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Jap die haben die Front leicht überarbeitet und TFL eingebaut


    Ich finde die TFL Lösung schwach... Haut mich einfach nicht um:thumbdown:
    Im Scheinwerfer verbaut fände ich es wesentlich besser... So schaut es aus wie beim Renault DS3....gefällt mir auch nicht :p


    Gesendet von meinem Taschenrechner