Beiträge von Swiftle

    Durfte den ganzen Samstag Swift Sport fahren :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    ich muss aber ehrlich zugeben, dass mich der Sport nicht sooooo weggehauen hat. Also die Ausstattung ist schon echt fein! Bluetooth-Freisprech und Xenon hätte ich gerne in meinem Swift gehabt, da ich das auch im alten Auto hatte, vor allem Xenon. Dann elektrisch klappbare Spiegel.. :thumbup: Aber die "nur" 3 Türen und das nicht bestellbare Schiebedach (versteh das immer noch nicht so ganz wieso das net geht!!) haben mich doch in Richtung 1.2 bewegt.
    Der Motor war vor allem eins: LAUT :D Ok, auch flink. Aber so den Unterschied habe ich nicht bemerkt. Jedenfalls freue ich mich auf meinen 1.2-Liter und der iPod hat auch ohne Probleme funktioniert.


    PS: Mein Verkäufer meinte, dass der Diesel immer mehr im kommen ist. Daher stehen grad 2 im Ausstellungsraum. Der Diesel kommt von Fiat, soll sehr sparsam sein und auch sehr zuverlässig.

    Habe soeben mit meinem Verkäufer gesprochen, mein Swift kann am Mittwoch abgeholt werden :D Und zum Thema iPod meinte er, dass es kein Problem sein dürfte mit dem Nano 3G. Aber um mich selber davon zu überzeugen, darf ich heute einen Sport abholen und bis Feierabend fahren (1.2 sind heute auf Probefahrten), tolles Autohaus :thumbsup: Hoffe nur, dass ich dann nicht süchtig nach mehr PS bin :love:


    Vielen Dank für die Antworten!!

    hatte bei meiner probefahrt n touch 2. generation :)
    warum sollte der 3er niccht gehn? :) apfel bleibt apfel. sobald dein radio oder dein herd mit apfel kompatibel ist, isses wurst welches teil du da hast

    Ok danke! Ich weiss, dass die erste Generation vom iPod Classic nicht erkannt wird. Das ist nicht nur im Suzuki so, das war im Honda und im BMW auch. Sobald ich mehr in Erfahrung bringe, werde ich berichten.. Spätestens nächste Woche wenn ich ihn holen darf.. :D

    Servus,


    nächste Woche ist es so weit, mein neuer Swift 1.2 Comfort mit Schiebedach kommt endlich zu seiner Besitzerin :)


    Da ich in meinen Autos immer einen iPod als Musikquelle nutze, wollte ich mal fragen welche iPods ihr in eurem
    Swift nutzt. Manche nehmen ja nur ganz neue Modelle an.. ich besitze die 3. Generation des Nanos. Weiss jemand ob der funzt?
    Mit dem iPhone gab es bei der Probefahrt keine Probleme.


    Grüße und Danke schon mal.. :)