Beiträge von TBurnA

    Ich habe nie jemanden doof angemacht wegen den Preisen, du willst doch immer alles geschenkt haben, das hat jetzt aber nix mit dem Thema zutun. Ich meinte das auch nicht negativ da ich dich ja kenne aber schon mal gut zu wisse wie du wirklich über ein denkst.
    Ich habe nix und werde nie was gegen dich haben und das mit dem Preis ist nur was ich gerne hätte und ich weiß das ich das nicht bekommen werde aber villt ist ja jemand so dumm und nimmt ihn für den Preis.

    Ich muss mein Sport nicht sofort verkaufen, da ich noch Zeit habe, wollte nur mal schauen ob es jemanden gibt der mir das Geld gibt was ich gerne hätte. Man soll ja immer hoch ansetzen. Es mir schon klar das der Preis extrem ist jedoch habe ich schon 2 Leute die sich den Sport nächste Woche anschauen wollen.
    Und wie schon gesagt wurde gibts genug Dumme die soviel ausgeben würden.
    Und zu dir FU911 sage ich mal nichts ;)


    Gruß
    TBurnA

    Ich würde beim Fahrwerk gleich zu einem Gewindefahrwerk greife. Und in der Bucht würde ich niemals Bremsen kaufen. Ich will mir welche von EBC bestellen, rate dir auch direkt beim Händler zu kaufen. Wenn du interesse hast melde dich mal per PN dann können wir über mein Bruder bestellen und bekommen da 20%.

    Ich würde es auch in Wagenfarbe machen. Ich persönlich finde die Lippe top habe sie selber an meinem Mz. Habe nur die dünnen unterleg teile zur Montage genommen und die Löcher muss man alle selber bohren.

    Gruß
    TBurnA

    Bei mir hat sich auch was getan. Der Swift steht abgemeldet in Garage und wurde etwas verändert.


    Ich habe die Wiecher Strebe im Kofferraum verbaut, die Kotflügel gesäubert und mit Unterbodenschutz versiegelt.



    Die Löcher der Strebe habe ich mit Lack von innen und außen versiegelt und die Verschraubung der Strebe schön mit Unterbodenschutz versiegelt.




    Der originale Spoiler wurde durch den Mattig Spoiler getauscht. Die originalen Löcher werden noch zugeschweißt, der Spoiler wird vom Lackierer verspachtelt und er lackiert die komplette Heckklappe gleich mit.



    Das originale Fahrwerk musste eine Gewindefahrwerk von AP weichen. Der Einbau war einfach nur beim einstellen musste mir mein Bruder helfen.



    Dann habe ich noch ein Sparco Pedalset und Sparco Antenne verbaut. Der Aktiv Subwoofer unterm Sitzt ist raus gekommen und dafür ist eine BassBox in Kofferraum gekommen aber dank der Strebe muss ich noch ein passendes Brett anfertigen und mit Stoff beziehen damit die Box wagerecht in Kofferraum stehen kann.


    Was ich noch machen muss sind die Bremsen vorne, die sind runter. Ich werde da warscheinlich EBC Beläge + Scheiben nehmen wenn die Scheiben günstiger sind als die originalen.


    Was noch kommen soll sind Bolzen mit Roten Lugnutz und eventuell Spurplatten.

    So nach langer Zeit geht's bei mir auch weiter.


    Der Auspuff hat sich schön eingefahren und hört sich einfach Hammer an. Er zaubert mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht wenn ich ihn Starte. [Blockierte Grafik: http://www.myswift.de/style_emoticons/default/wub.gif]


    Ich bekomme in einer Woche mein Winter Auto ( Golf 7) und dann wird der Swift in die Garage gestellt und es werden ein paar Änderungen vorgenommen.


    Was ich bis zum Frühjahr machen will:


    - Auto von unten komplett sauber machen und mit Unterbodenschutz behandeln so wie die Radläufe


    - Gewindefahrwerk einbauen


    - Spurplatten vorne so wie hinten montieren


    - Pedal Set, Antenne, Schaltknauf von Sparco


    - Instrumente in die Verkleidung von der Uhr einarbeiten


    - Mattig Spoiler montieren


    - Wiechers Domstrebe Vorne oben/unten so wie hinten oben montieren


    - evt. im Frühjahr ein selbst gemachtes Motiv was meine Freundin für mich machen will als Dekor auf Auto Kleben sowie die Heckscheibe Tönen lassen


    - 60.000km Inspektion machen


    - Sportsitze einbauen


    Wenn alles Zeitlich klappt und ich noch etwas Geld übrig habe kommt evt noch eine Lippe oder eine komplette neue Front dran.


    Sobald ich Anfange werde ich hier Bilder Posten.


    Gruß
    TBurnA

    Also meine Haube hat Papiere, das sind sogar nach Absprache mit Palkfeifer original und werden so bei allen Hauben von den geliefert. Das Problem bei Pakfeifer ist leider nur das in den Papieren nix von Carbon drin Steht worauf ich Pakfeifer hingewiesen habe. Ich habe dann nur als Antwort nur " Sie sind bis jetzt der einzigste der Probleme mit der Haube hat" bekommen. Mit Absprache des Vorbesitzers war es bei ihm genauso, was er mir beim Kauf nicht gesagt hat, da er sie loswerden wollte. Ich werde die Haube solange behalten bis ich Angehalten werde und ich wegen der Haube eine Mängelkarte bekomme. In der Zeit wird die alte Haube umgebaut, wie Benny das schön geschrieben hat, einfach eine Huzte kaufen mit ABE und in die Haube einarbeiten.


    Als Alternative wäre die Haube von Chargespeed, die auch Papier hat.




    Gruß


    TBurnA

    Danke^^


    Ich habe mir nur den Endschaldämpfer machen lassen und joar wie soll ich das sagen... es ist einfach nur der Hammer. Mit keinem Auspuff den du aufm Markt bekommst kriegst du so ein geilen Sound hin. Ich bin immer noch sprachlos von dem Sound...



    gruß


    TBurnA

    So bei mir geht's nach langer Zeit auch mal weiter.
    Am Donnerstag war es endlich soweit, mein Bruder war mit meinem Sport bei Tino in Leipzig und ich habe endlich mein sehnsüchtig erwarteten Auspuff bekommen. Da ich leider Nachtschicht hatte konnte ich nicht mit aber ich werde aufjedenfall iwann nochmal zu Tino fahren und werde mir noch ein Mittelrohr und villt ein Fächerkrümmer machen lassen.
    Als das Auto vor der Tür stand und ich ihn Startete wäre ich fast nach hinten umgeschlagen... das was Tino und sein Mechaniker mir unters Auto gezaubert haben ist einfach nur Hammer. Der Sound ist unbeschreiblich, es ist ein schöner Dumpfer Racing Sound. Ich werde die Tage mal ein Video machen.


    Heute habe ich dann mal Bilder vom aktuellem stand gemacht.


    [Blockierte Grafik: http://www.myswift.de/uploads/monthly_06_2013/post-3837-1370209158_thumb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.myswift.de/uploads/monthly_06_2013/post-3837-1370209278_thumb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.myswift.de/uploads/monthly_06_2013/post-3837-1370209046_thumb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.myswift.de/uploads/monthly_06_2013/post-3837-1370209378_thumb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.myswift.de/uploads/monthly_06_2013/post-3837-1370209447_thumb.jpg]




    Morgen will ich mal versuchen die Haube eintragen zulassen und im lauf der Woche will ich meine Innenteile mir Wasser Transversdruck (Carbonfolie) beziehen und die Seitenschweller lackieren.
    Von außen brauche ich nur noch eine schöne Frontlippe, ein schönen großen Dachspoiler und auf Radbolzen mit Roten Legnuts umrüsten. Dann wäre er von außen soweit fertig und ich kann mich ans Innenleben des Swifts machen.


    Wer kommt alles nach 35099 Bottendorf aufs Tuningteffen??


    Gruß
    TBurnA