Beiträge von TBurnA

    Also ich habe mein Sport MZ um 30/30mm Tiefer gelegt und komme auch mit dem Pump Wagenheber nicht mehr drunter, da ich aber in meiner Ausbildung sehr häufig mit Extrem Tiefer gelegten Fahrzeugen zutun hatte habe ich immer Holz Bohlen in der Garage die ich hinter die Räder lege und da drauf fahre. Dann ist genug Platz für den Wagenheber. So habe ich es in meiner Ausbildung auch gemacht Fahrzeug kurz vor die Endposition Bohlen hinter legen das man mit den Hebearm der Bühne drunter kommt und auf die Bohlen Fahren.


    gruß


    TBurnA

    Wir wünschen auch allen Frohe (weiße) Ostern^^


    wie ist das Eiersuch Wetter bei euch?


    Bei uns in Hessischem Landau ist es Arsch kalt und liegt Schnee.


    gruß


    TBurnA

    Also die Dachträger bleiben natürlich nicht drauf da die ab 60-70km/h anfangen extrem laut zu Pfeifen aber finde das es an sich nicht schlecht aussieht...Also Tino weiß schon was ich drunter haben will, schöne 100mm Rohre im Racing Style. Die Heckleuchten werden warscheinlich noch gegen welche im Smoke design getauscht. Die Felgen sind in 17".



    gruß


    TBurnA

    Bei mir hat sich auch wieder ein Wenig getan, montiert wurde jetzt:


    - Heckschürtze von Fiberdynamix
    - Originaler ESD
    - Seitenschweller von Carparts (müssen noch Lackiert werden)
    - Dachträger (für den Dänemark Urlaub)
    - Rahmenlose Kennzeichenhalter


    Da ich durch die neue Heckschürtze den Bastuck ESD nicht montieren kann und der originale ESD klappert bzw iwo anschlägt wird morgen die Heckschürtze wieder demontiert und die originale montiert damit ich die Bastuck Anlage solange fahren kann bis ich ein Termin bei Fiberdynamix habe.
    Die Zusatzinstromente wolle ich auch montieren aber da passt der Halter nicht wirklich an die A-Säulen Verkleidung, also muss ich mir da auch was ausdenken damit das passt.


    hier mal ein paar Bilder vom Jetzigem Stand



    gruß


    TBurnA

    Den Zierstreifen habe ich ausem Baumarkt aber werde diesen warscheinlich nochmal vom Profi kleben lassen...


    Meine Heckschürtze ist auch wieder vom Lacker da, nachdem er sie beim ersten mal versaut hat und er mir dann nach seinem verschulden nochmal das doppelt haben wollte habe ich sie mit genommen und mit erschrecken habe och fest gestellt das an zwei stellen der lack macken hat... ich werde sie aber warscheinlich nachdem ich ne Anlage vom Tino bekommen habe neu Lackieren.


    Morgen werden warscheinlich noch ein paar Aufkleber Ordern und dann mal schauen was als nächstes kommt


    gruß


    TBurnA

    Danke Jungs, freut mich das er gut ankommt.


    @ Tony: Bekommt man den Spoiler in Deutschland auch mit Papiere zu Eintragen?


    @ Sharx: war schon am Überlegen aber erstmal ist das Heck dran^^



    gruß


    TBurnA

    Ich möchte euch dann auch mal mein kleines Projekt vorstellen. Ich habe den Sport im März letzten Jahrens bei meinem Bruder an der Arbeit gekauft, das Fahrzeug ist ein reines Garagen Auto gewesen und wurde vor mir 3 Jahre lang von einem Älterem Man gefahren, daher hatte der kleine ca 29000km auf der Uhr. Optisch so wie Technisch war der kleine in einem einwandfreiem Zustand, bis auf einen kleinen Kratzer an der Beifahrertür. Beim Kauf war er Optisch so wie Technisch noch komplett Original was sich aber nach kurzer Zeit änderte.



    Folgende Teile wurden seit dem Kauf verändert:


    - Tieferlegung um 35mm


    - Bremssättel Rot lackiert


    - Roter Zierstreifen aufgeklebt


    - Haube mit Carbon Folie bekolebt, wurde nach kurzer Zeit durch eine Echt Carbon Haube ersetzt


    - Innenteile, Spiegelkappen und Dachspoiler mit Carbon Folie bezogen


    - Pioneer doppel Din Radio und Aktiv Subwoofer untern Sitzt montiert


    - Simota Sportluftfilter montiert


    - Angel Eyes, Led Rücklichter, Tagfahrleuchten, dunklere Nebelscheinwerfer und Carparts Nebelschlussleuchte montiert


    - JOM Hupe nachgerüsstet


    - 17" Sparco Felgen montiert


    - Bastuck Komplettanlage ab Kat montiert


    - Dunklere Seitenbilnker montiert


    - Grill ohne Emblem montiert


    - Scheiben getöhnt


    - Simota Öldeckel montiert


    So steht er Aktuell da:



    Was demnächste noch gemacht wird:


    - Seitenweller von Carpart lackieren/montieren


    - Fiberdynamix Heckschürtze montieren


    - Fiberdynamix Auspuffanlage montieren lassen


    - Spurplatten hinten montieren




    Was noch überdacht wird:


    - Etwas größerer Spoiler nachrüsten (aber welcher nur?? habt ihr eine Idee)


    - Chargespeed Kotflügel nachrüsten. aber da bin ich mir nicht Sicher ob ich die mit der normalen Stoßstange montiert werden können.


    - Im Innenrau soll sich auch noch vieles verändern aber das wird erst Später in Angriff genommen.


    gruß


    TBurnA

    @ Yvory: Danke, ja werde die Einfahrt etwas Modifizieren^^.Die Felgen wurden erstmal nur zum Optischem empfinden dran Montiert und werden bevor ich sie richtig Montiere Komplett gecheckt^^.


    @ Danielz: Ich finde die Kombi einfach geilo, dann kommen hinten noch Spurplatten damit sie schon mit dem Kotflügeln abschließen und dann ist er fürs erste fertig^^.



    @ Paddy: Mein Angebot steht, also wenn du Interesse hast sag bescheid.



    gruß


    TBurnA

    Ich bin der nette Kollege mit dem Bastuck Endtopff und muss sagen nur der ESD ist nicht so prickelnt will mir die Tage das durchgehende Rohr bestellen und wenn es dann immernoch zu leise ist kommt sie wieder weg ich ich hole mir was vom Tino^^