Beiträge von 92er_ch-gti

    nasche :
    du hast geschrieben bei typenschein x nehmen sie die typenscheinnummer von gleichen model.... aber wenn kein gleiches model vorhanden ist? :-)


    -> cappo ->


    ich habe genau garkein einziges papier für meinen bodykit! bin froh dass er es bis in unversehrt bis in die schweiz gschaft hat!


    kennt jemand ne firma welche materialgutachten erstellt?

    morge!


    so sachen hört man nicht gerne wenn man man vor ein paar tagen seinen frisch aus japan importierten bodykit abholen konnte.....


    aber habe mir eh gedacht dass es ein riesen tam-tam wird wegen dem bodykit.... hoffe immer noch dass mir der typenschein X etwas erleichterung bringen wird....


    zum thema schon mehrmals so vorgeführt:
    ein kumpel von mir hat, bzw. hatte einen impreza heckspoiler auf seinem svx... er hat den wagen so gekauft.... vor x jahren.... war schon 2 mal an der mfk... und vor ein paar monaten musste er das 3te mal gehen....
    und auf einmal was der spoiler ein problem! musste ihn wegnehmen oder dtc-gutachten holen....


    hat jemand von euch bereits erfahrugnen mit eintagungen von bodykits?
    was muss man da ungeführ dafür rechnen?


    schöns weekend!

    m.t.s. :


    nochmals zu den motoren vom alto und cappo:


    die haben zwar original nicht so viel leistung, aber au weniger gewicht....
    und die motoren kann man \"leichter\" hochzüchten, da schon original ein turbo...


    also zum cappo kann ich nur sagen: kein vergleich zum swift was den fahrspass angeht.... ist natürlich damit verbunden dass einem der wind durch die haare weht....
    und der cappo punktet natürlich auch durch seine geniale dachkonstruktion... habe sowas noch bei keinem anderen gesehen....


    ganz kleiner vorteil natürlich auch noch dass man auf den cappo in der schweiz den typenschein X bekommt..... ;-)


    wären die deutschen rs-z vor 1995 zugelassen worden würde ich jetzt auch einen haben.... aber wegen den abgaswerten bekomme ich den hier nicht mehr eingetragen.... in deutschland haben die ne sondergenehmigung....


    aber etwas gutes hat es dass ich den nicht bekommen habe: ein paar monate später bin ich auf meinen roten mk1er gestossen....


    so, musste nur mal kurz die capos dieser welt verteidigen... :-)



    -kamil k-

    ganz kurz meinen senf dazugeben:


    appropos motoren von suzuki:


    nicht nur der gti ist hammer....
    ich sage nur cappo und alto rs-z *grrrrrr*


    @mts: bin vor kurzem per zufall an einem mk1er mit koni gelb vorbeigelaufen..... der besitzer wusste nicht so recht was er da überhaupt hat --> die konis liegen jetzt bei mir... für beide achsen... :-)

    @mts:
    dazu müsste mann noch wissen wie so einen therd umbenennen....


    aber dachte du willst nur auf race machen? kann mich noch an so ne aussage von dir erinnern: scheinwerfer von fremdmarken gibt zuviel arbeit... ;-)


    wir sind immer noch mit der garage beschäfftigt... scheiss feuerpolizei.....


    aber dafür werden wir in ein paar monaten 60m2 für uns haben und es wird neu als autowerkstatt deklariert sein....
    gibt noch jede menge arbeit bis ich wieder am mk1 weitermachen kann....


    aber die arbeit lohnt sich.......


    übrigens: habe mir vor ein paar wochen wieder nen mk1 geholt.... ein gxi... ;-)

    ja, ja... die schweizer pozilei.....


    also ich wäre auch dabei.... und das mit flughafen und viertelmeile wäre ganz geil!


    sonst müssen wir halt 20 leute zusammen bringe und in frankreich ne rennstrecke mieten... würde dann pro kopf noch 500 branken oder euros kosten.... bin mir nicht mehr ganz sicher..... :-) aber dann hast du sie für nen gnazen tag! *grrrrrrrrrrr*


    SwifT CH : ist ja aber klar dass kein anderes bier als haldengut in der schweiz auf den tisch kommt..... :-)


    MR . bronx: hoffe dich doch auch noch morgen zu sehen!

    also mein vorschlah ist:
    Dance Palace
    Max Strohmeyerstrasse 33
    78467 Konstanz


    hat nen grossen parkplatz und dann können wir ja weiterschauen wegen wetter....
    zeitpunkt sagen wir 14.oo uhr?


    ich kann ab jetzt nicht mehr ins netz....


    MSC :hast per pm noch meine handynummer....


    wäre froh wenn mir jemand ne sms wegen genauem zeitpunkt geben könnte.... (tina hat meine nummer ja auch noch)


    also...bis morgen......


    ich zähle auf euch!

    also mein vorschlag wäre: wenn es regnet machen wir im parkhaus vom lago ab, und wenn es nicht regnet auf dem parkplatz vor dem burger king / dance palace.....


    ich würe morgen noch die adressen raussuchen und hier posten.....



    so wie\'s scheint wird das ein schönes, kleines beisammen kommen zwischen msc (ich zähle auf dich), tina, matze und mir.......


    gibts ne auszeichnung für das kleinste im forum veranstaltete treffen? :laugh: