Beiträge von JTS

    danielz
    -> Aufm Schrottplatz war ich schon. "Ja, ich hab einen Suzuki da." Yeah, super, Problem gelöst! :D Von wegen! Zu 85% ausgeschlachtet :wacko:


    seveln
    -> 67 € für ein Stück Plastik ist teuer, kann aber auch anderswo keinen Ersatz finden. Also bitter aber nötig!


    Was haltet ihr von dieser FA? Click
    MFG

    Hallo Enthusiasten! 8)


    Vor einiger Zeit hat sich ein Hase überlegt in die Frontschürze meines SSwiftNZ zu beißen und er hat's getan :cursing: Der Hase durschlug die Frontschürze am linken Nebelscheinwerfer.
    Jetzt benötige ich eine neue Frontschürze und neue Nebelscheinwerferabdeckungen.


    Wo bekomm ich die noch her? Bekomme ich mit der "Importspeed" XITE-Schürze (Click) ne Abnahme beim TÜV? Montage? :?: -> Erfahrungen bitte :)


    Letzte Woche hat eine nettes Individuum meinen rechten Aussenspiegel touchiert und begann Fahrerflucht :cursing:
    Folge dessen, ich benötige eine neue Spiegelkappe (rechts). Wo bekomm ich die her? (Farben oder Chrom egal)


    Danke für die Antworten!
    MFG JTS

    Ausprobieren und wenn's funktioniert :thumbsup: aber ich bereite dann wenigstens die Verlegung der Kabel nach vorn vor, wer weiß. Vielleicht mal für ne Biertheke im Anhänger... ;)


    Danke schon mal für deine Info's! :thumbup:


    Mfg

    Kann dich gut verstehen, scheiß geld ;) Ich z.B. möchte meinen gerne tiefer legen, aber das Problem, ich will in Zukunft Anhänger ziehen und auch noch in den Urlaub fahren können. In Holland gibt's zum Beispiel Drempels... fiese Dinger ;)


    Ja ich weiß, Höhenverstellbares FW, aber das ist wieder (noch) zu teuer :pinch:


    Mfg

    Mhm... eigentlich nicht, ist für z.B. Wohnwagen mit Kühlschrankbetrieb oder für Pferdeanhänger mit Innebeleuchtung.


    Also ich schließe die nicht an, ich möchte so wenig wie möglich am Auto ändern, d.h. am liebsten ohne Löcher ;)


    Mfg

    Moin moin
    So Problem mit der Montageanleitung ist gelöst, ich habe mir eine von Westfalia besorgt.
    Ähnlichkeit ist 1 zu 1 mit meiner AHK, nur der Kugelkopf ist anders.


    Jetzt noch eine Montageanleitung für den E-Satz und fertig.


    Mfg

    Ich hab eine AHK von "ahk-preisbrecher.de". Ja, ich werde mich mal umschaun ;-)
    und kannst Du deine Aktion dokumentieren? Dann können wir das hier veröffentlichen, zu aller Hilfe ;-)


    Mfg JTS

    Hallo Leute, hier eine kurze Vorstellung meinerseits.
    Ich heiße Jens, 22 Jahre alt, komme aus Dülmen und fahre einen SS comfort. Super Auto :D


    Jetzt meine Frage:
    Wer von euch hat schon eigenhändig eine abnehmbare AHK montiert?
    Habt ihr eure Arbeit dokumentiert, Fotos, Zeichnungen, etc?
    Und zuletzt, wie aufwändig ist es und sollte ich KFZ-Fachmann sein?


    Ich hab mir zuerst gedacht, "easy und auf geht's", ist ja nicht mein erstes Auto was ich repariert habe.
    Doch dann die Montageanleitung, nicht wirklich vollständig und nur mager via Zeichnungen erklärt :huh: bevor ich mich da rantraue frag ich vorher mal lieber andere Profis ;)


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Mfg JTS