Beiträge von schlankomat

    Hi DAVID,
    das mit dem Verzug trat auch erst nach 1,5 Jahren auf. Die Schnauze und der Abstand, damit könnte ich leben,aber das der Kotflügel langsam wie Wellblech aussieht!
    He daniels, also einen Aufroller würde ich nicht empfehlen,den unter der Schnauze sind ca 10 Plastikteile und ungefähr 30 Druckclips. Das kracht nur einmal,von vorne wirkt es intakt, aber unterdrunter fliegt alles auseinander. Bei mir ist alles in Ordnung, nix gebrochen oder weggeplatzt.

    Hallo zusammen,
    und gleich mal zum Problem! Also mein ungarisches Meisterwerk stammt aus der ersten ausgelieferten Serie, Swift
    Comfort, EZ 10.10 , ca 26000 km.
    Meine Frontschürze wölbt sich unter den Scheinwerfern nach vorne,was auf der linken Seite zur Folge führt ,das der Kotflügel an der Kante zum Motorraum den Lack reißen lässt. Außerdem verformt sich der Kotflügel in Richtung A-Säule.
    Der Kunststoff scheint sich mit der Zeit extrem zu verziehen. Die Lachplatte dabei ist, das in der Schürze (direkt unter Scheinwerfermitte)Halter sind,aber es gibt keine Gegenhalter zur Karrosserie!!!!!!
    Also Leute geht mal an eure Schüssel, nehmt den Daumen und drückt mal unter dem Scheinwerfer dagegen. Bei leichtem Druck wölbt sich der Kotflügel nach außen. Man nennt das eine Scheißpassung!!
    Ist dieses problem bei euch auch aufgetreten?
    Ja und jetzt kommt das Problem mit der Garantie!