Das muss aber leider noch ein wenig warten, unerwartete Ausgaben verzögern den Zeitplan leider ein wenig. Manchmal muss ein Wunsch auch ein bisschen länger warten
Beiträge von Sharx
-
-
Ja Thorsten, es soll ein Cupra werden. Allerdings bin ich grad noch an hin und her rechnen, ob das alles auch klappt. Möchte mich ja auch nicht übernehmen. Endgültig weg ist er ja noch nicht, nur lange werde ich ihn wohl nicht mehr halten.
-
Mach ich
-
Ich versuche es erstmal als Komplettpaket, ansonsten kommen die Teile einzeln unter den Hammer
-
Meine Lieben,
Ich werde mich Wohl oder Übel von meinem Swift und damit auch von Suzuki trennen. In ein bis zwei Wochen wird er auf den einschlägigen Verkaufsplattformen zu finden sein. Ich brauche einfach mehr Auto und vor allem mehr Türen. Wenn also eine/r von euch Interesse hat, dann kann er sich gerne bei mir melden.
Zusätzlich zu der bekannten Serienausstattung fasse ich die Extras noch mal kurz zusammen.
-Folierung in Matt Sunflower Metallic mit Akzenten in Dark Brushed
-KW Variante 1 Gewindefahrwerk
-Fiberdynamix ESD mit 101er Endrohren
-LED-Rückleuchten in Red/Smoke
-Original 17"-Alus matt-schwarz pulverbeschichtet
-Winterreifen auf 16"-Alus Autec Fanatic
-30er H&R-Distanzscheiben (15 pro Seite) hinten
-Schaltknauf und Einstiegsleisten aus dem Originalzubehör
-Mittelarmlehne und zusätzliches Silberdekor aus dem Suzuki-Zubehör
-Emblemloser Kühlergrill und matt-schwarze Neblerblenden mit schwarzen Nebelscheinwerfern
-Cargobox für den KofferraumDie ersetzten Originalteile sind alle noch vorhanden.
Laufleistung: 48.000km, Scheckheft gepflegt
Preis: 12.500€ VBFür Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Also falls einer einen kennt, der einen kennt und so weiter -
Mir reicht mein 20€ Wagenheber von ATU aus, um 2 mal im Jahr die Reifen zu wechseln. Der baut flach und erfüllt seinen Zweck. Mehr braucht Ottonormalautofahrer nicht.
-
Das sind ja erstmal 2 grundsätzlich verschiedene Probleme. Beim Swift soll es schon mal vorkommen, dass sich der Bremssattel nicht mehr richtig löst. Bist da zumindest nicht der einzige.
Das andere scheint ein Empfangsproblem zwischen Schlüssel und Auto zu sein. Das kann mehrere Gründe haben, schwache Batterie im Schlüssel, oder du hast immer einen Störsender z.B. Handy in der Nähe oder der Empfänger im Auto hat einen weg.
-
Ersetze "unter" mit "fest", dann hast du es erfasst. Wie nennst du dich als nächstes? Mir würde das ja zu anstrengend werden...vielleicht mal ein Frauenfakeprofil? Wäre zumindest mal was neues
-
Und wie du auf ein eBay-Kleinanzeigen-Angebot, welches rein zufällig aus Memmingen kommt, kommst...ein Schelm der da was böses denkt
Dein wievieltes Profil ist das jetzt Nik? Nach dem du jetzt auch bei Facebook regelmäßig unterwegs bist, reichen 4 oder 5 Suzukimania-Profile wohl nicht mehr aus...DEFINITIV Nein!
Machst wohl nicht mehr den Fehler, nen Scirocco zu posten, um uns "neidisch" zu machen
-
-
Das hört sich ja wirklich gut überlegt an...für ein Auto das es noch gar nicht gibt und möglicherweise auch gar nicht geben wird...
Oh man -
Ich glaube aber auch, dass der Allgrip-Allrad einen deutlichen Sprung vom alten SX4 zur jetzigen Generation gemacht hat. In diversen Tests kam der Allgrip permanent gut weg
-
Entweder bist du ein wandelndes Autolexikon oder du hast ne gute Rückwärtssuche
Vermutlich ersteres...
-
-
Möglicherweise kommt das Poltern auch von den Domlagern, meine waren nach 46.000km durch
-
umgesetzt z. B. hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221061070 - Wenn man den Angaben Glauben schenkt...
Dem kann man glauben schenken, da sind auch deutlich mehr als 2000€ reingeflossen. Dafür geht der für einen Swift unglaublich gut
-
Je nachdem wie viel du schon runter hast, können auch die Zündkerzen fällig sein, idR. sind die bei 60.000 fällig.
-
Yes Roadster wohl eher
-
du fährst nen SSS und hast nur ne Haftpflicht? Sorry aber dafür hab ich beim besten Willen kein Verständnis! Entweder fährt man ein Auto, welches man sich leisten kann oder man lässt es bleiben...
-
Deute ich das richtig, dass Bilstein jetzt diverse Stoßdämpfer für den Swift im Angebot hat, bin eher zufällig darauf gestoßen