Ich habe 64 000 km auf dem Tacho bis jetzt noch keine Probleme
Beiträge von seat762
-
-
Nein ich meine D2S ,D4s u.s.w.
-
Kann mir jemand sagen, was für ein Typ Xenon Brenner im Diesel Allrad verbaut ist,und ob es da vieleicht schon etwas besseres (helleres ) gibt.
Vielen Dank schon im voraus ! -
3.9 ist richtig
-
Hatte diese Abstürze auch,bin dann zu meinem Freunlichen,er hat dann Suzuki kontaktiert darauf hin wurde das Navi getauscht .
-
Auf diese Art und Weise, müste es doch auch möglich sein, neue Karten aufzuspielen
-
Neues Softwareupate auf der Garmin/Suzukiseite
Version: 3.6 -
Neue Karten auf https://suzuki.garmin.com/suzuki/ NTU 2014.20 Kosten 65 €
-
Ist bei den amis halt so,wer MC Donalds verklagen kann wegen zu heißem Kaffee und auch noch Recht bekommt
-
Ist bei den amis halt so,sollte aber bei Start/Stop nicht auftreten weil das Radio ja weiter funktioniert ist jedenfals bei mir so
-
Habe seit gestern eine Meldung auf dem Navi,ihr Katenmaterial ist veraltet.Wenn ich aber auf die Garmin/suzukiseite gehe wird mir angezeigt das kein Kartenupdate zur Verfügung steht .Hat jemand das gleiche Problem und wenn ja,was kann man tun ?
-
Habe auch das Kabel von amazon geliefert bekommen und ausprobiert. Ich bin wahrscheinlich zu blöd dazu.
- Laptop mit Win Vista
- 3 USB Buchsen
alles probiert,Buchsen gewechselt,gewartet,Laptop neu gestaertet,Radio ein und ausgeschaltet ich weis nicht was ich noch machen könnte.
Hat vieleicht noch einer eine Idee was ich falsch mache ?
Vielen Dank schon im Voraus !!! -
Ich war heute bei Euronics und habe nach einem A-A Kabel gefragt,der Verkäufer sagte mir solche Kabel wären nicht konform,da aus beiden Anschlüssen eine Spannung kommt und das Vebinden zweier Geräte mit solch einem Kabel zu einem Kurzschluss führen kann.Folge Zerstörung der Geräte. Vieleicht haben wir ja hier im Forum Experten die ein wenig Licht ins Dunkle bringen können Vielen Dank im Voraus
-
Welches Kabel von Amazon hast du denn genommen und war der Praxistest erfolgreich