Beiträge von daJimbo

    Das wusste ich gar nicht, weil ich beim Autofahren meist nicht ans Händy gehe ;)


    Hab das jetzt mal geprüft, obwohl das Auto eingewintert ist. Abheben, Abweisen und Auflegen funktioniert, wenn jemand anruft über die Lenkradtasten, sonst scheinen Sie funktionlos zu sein. Ich benutze eigentlich nur die Tasten für die Radiosteuerung, diese funktionieren. Allerdings muss ich sagen, dass das Pioneer noch eine uralte Firmware hat, wollte die im Frühling mal aktuallisieren.

    ok, dann war ich daneben...


    der chef sollte mal nen anderes forum für den neuen einrichten, oder mit dem S-CROSS zusammenführen :D


    nuja davon hab ich auch schon was gehört, woran es nun liegt weiß ich nicht, obwohl ich wohl nun sagen muss, dass suzuki selbst nen zulassungstopp am freitag verhängt hat und sich damit selber schädigt....


    ich denke eine lösung wird es sicher bald geben.... und lieber so, also wenn es unfälle gibt oder sonst was...


    also brauchst du dir keine sorgen machen, sondern muisst nur ein paar tage länger warten ;)

    haha lool...


    die mussten aufgrund fehlender euronorm und reifendruckkontrolle und gangschaltanzeige, nagelt mich nicht fest, bis zum 31.10.15 zugelassen sein...


    da gibts schon mehr so kanditaten...


    Hätte ich meinen NEUEN KI nicht bis zum 31.12.14 zugelassen (genauer gesagt am 22.12.14), obwohl ich ihn erst seit juli 2015 fahre, würde der auch nie mehr in der EU zugelassen werden!


    Hoch lebe die Euronorm!!!


    hier kannst nur du persönlich vom kba noch versuchen eine ausnahmegenehmigung von der ausnahmgenehmigung zu bekomm ;) aber das sieht nicht gut aus! bescheißen ist besser, frag mal bei vw nach :P


    Eins bleibt dir, du musst das auto ja nicht nehmen, wenn es nicht mehr zugelassen werden kann...

    hm, auch wenn ich lange nicht mehr online war, geht er wohl doch m15a wenn er die kurbelwelle dovon verbauen will, wie ich in meinen ersten beitrag geschrieben habe... weil was will er machen außer 1600ccm zu fahren....

    darum gings mir ja, wenn er spocht fährt musser wohl 1600er fahren, da sind aber nicht so viele unterwegs, dann bleibt ihm nur die 2 liter klasse und da ist er trotz monsterumbau (der ja net so doll is) chancenlos...


    die alternative ist natürlich noch 1600er zu fahren aufbohren und bescheißen, sowas muss aber rigeros an den pranger gestellt werden, selbst im eigenen forum!!! wir sind hier ja nicht bei VW!!!!

    lool, wie kaputt bist du denn??? nennst dich super1600 und weißt noch nicht mal dass der ursprüngliche super1600 motor auf nen 1,5 liter, also m15a basiert, was anderes ist auch nicht zu empfehlen... viel spass noch :P

    ich wollte mich ja noch in nem anderen forum verwarnen lassen, die haben dort voll das verwarnsystem, natürlich ist das forum viel größer als das hier, leider hat der dortige diktator das nicht gemacht...


    trotzdem, da ja bei den neuen autos aufgeräumt werden muss und nicht bei den alten, könnte ich mir den BlacknWhiteSSS auch noch gut vorstellen, obwohl ich den nicht kenne, er hatte zumindest den loopy etc. schon lange enttarnt...


    und und auch von mir glückwunsch derJoker!!! du bist genau der richtige und schreib mir mal ne email übers forum ;)

    also ich wurde jetzt verwarnt und zwar vom chef perönlich:


    hier: der original text:
    Du wurdest verwarnt
    Du warst böse: So sieht ne Verwarnung aus!


    sorry, ich hatte die antwort schon geschrieben, aber darüber muss ich mich nochmal mit den chef persönlich unterhalten, weil es ist einfach eine einfache pn... TROTZDEM WURDE ICH VERWARNT! ENDLICH! ich bin jetzt verwarnt, also passt auf!!!


    boa, ich sage ja nicht das alle neuen mods schlecht sind, aber dass die thunderNASE dazu gemacht wurde, ja ich habe den schon vorher so genannt sagt ja alles aus!!!! So ein Spast, SORRY!!!!


    dich intressieren allerdings nur die alten autos, was ich gut verstehen kann, gut du kannst gerne weiter so machen, trotzdem ist hier bei den neuen echt aufräumen angesagt....


    und was meine beiträge betrifft, einer musste ja mal rumschreien!!!! du kannst mich ja immer noch gerne sperren! dann fällt mir die entscheidung nicht so schwer....


    ich mein ja, man muss jetzt nicht alles umkrämpeln, wie wärs mal nur mit einen neuen zusätzlich und der heißt derJoker!!!

    nuja natürlich habe ich das nicht mitbekommen, bin ja nur noch zu selten da... tortzdem hatte ich genau das selbe problem bei meinen slten ki, also wie in dem getriebe öl thread und die suzuki haben sogar den ölwechsel auf garantie bezahlt, das zeuch is pechschwarz da rausgelaufen und ja dann ging das getriebe wieder, ich glaube trotz allem das der threadstarter kein fake account vom loopy war, weil dieses problem existiert wirklich und ich wollte nur helfen, wenn auch anfangs durch die blume, bevor der ursprüngliche threadstarter einen neuen sychronringtausch zahlt, der dann natürlich funtkioniert, weil da kommt dann eh neues getriebeöl rein.... etc blabla...


    trotzdem solltest du jetz nicht wieder nen radikal schlag machen, lass doch einfach mal den "derJoker" anfang ohne viel aufwand... mal sehen was sich dann ändert.. natürlich sollten sich welche von deinen Team auch freiwillig zurückziehen...

    derJoker
    genau deswegen solltest du mod werden! Du bist ein netter Mensch! Du kannst mit den alten und mit den neuen. Natürlich musst du noch etwas lernen, aber was solls... Ich habe dich kernengelernt und mir gedacht schon wieder sonen "doofer spocht fahrer" du hast dich aber so schnell entwickelt und bist über das niveau gewisser leute hier ganz schnell hinausgewachsen.


    Die alten mods haben sich verabschiedet und auf ihren posten verzichtet, weil sie nicht mehr intressiert hat, was man ja verstehen kann. die schlimmeren haben es einfach schleifen gelassen... dann wurde in einer bewerbungsaktion, schnell neue mods gesucht, jetzt sind wir hier...


    ich mein du musst hier ja nicht gleich hart durchgreifen und alles ändern. du bist viel online, bei den neuen und herzensblut dabei. Außerdem bist du ein netter mensch, der sich nicht so schnell provozieren läßt, ja auch wie ich mich viel zu schnell provozieren lasse... du musst ja nicht gleich sperren, verwarnen reicht ja erstmal, außerdem darfst du dann auch ins geheime mod forum, falls es das noch gibt, und kannst dich gegenseitig beraten


    ein guter führer, will den posten nicht, sondern bekommt ihn aufgedrängt! Im moment kann ich mir keinen für dieses forum hier vorstellen als dich!


    natürlich, wenn du keine lust mehr hast, solltest du den mod posten sofort offiziell niederlegen und nicht alles schleifen lassen. das der chef im moment nicht soviel da ist versteh ich, deshalb braucht er gscheite mods, du bist im moment viel da und kannst wenn die kindergartenveranstaltung zu groß wird dann auch mal durchgreifen, sogar mich darfste dann verwarnen :P


    zur neutralität: ich habe derJoker nur mal ab und zu getroffen, keinen persönlichen kontakt und auch mal nur kurz durchgelesen was er hier durchschnittlich so schreibt, bevor ich den vorschlag gemacht habe.

    Irgendeiner musste ja mal rum schreien und richtig provozieren, schon ist wieder leben in der Bude und konsequenzen gab es auch :D


    Ohne jetzt auf jeden vorher geschriebenen Beitrag einzugehen, muss ich noch folgendes sagen:


    ich habe mich über die Mods beschwert und nicht über Herrn Loopy, das er ein faules EI ist war ja gleich klar, er hätte hier ja nicht schreiben brauchen :P


    @BlacknWhitSSS
    siehst gscheit rumschrein hilft doch! du bist mit dem wahrscheinlich schon öfter mit dem aneinandergeraten!


    EssIksVir
    nuja du bist wahrscheinlich auf ihn reingefallen, wen wunderts..


    @Chef
    ja ich verstehe, deine zwickmühle... aber hier war das schon sehr eindeutig, früher hätte so einer nich so lange sein unwesen hier getrieben. Ich glaube nicht, dass es vom Threadstarter gewünscht wurde, den getriebe thread zu schließen, sondern ehr eigenmächtig von einen mod.


    Nuja, nichtsdestotrotz werde ich mir die nächsten Tage überlegen was ich mache, obwohl ich die letzte zeit eh nicht mehr viel geschrieben habe und auch nix mehr veröffentlicht habe, werden einige doch auch froh sein wenn ich weg bin :P


    Hier sieht man auch mal wieder wie wichtig es ist seine Bilder mit einen Wasserzeichen zu versehen....