derJoker
genau deswegen solltest du mod werden! Du bist ein netter Mensch! Du kannst mit den alten und mit den neuen. Natürlich musst du noch etwas lernen, aber was solls... Ich habe dich kernengelernt und mir gedacht schon wieder sonen "doofer spocht fahrer" du hast dich aber so schnell entwickelt und bist über das niveau gewisser leute hier ganz schnell hinausgewachsen.
Die alten mods haben sich verabschiedet und auf ihren posten verzichtet, weil sie nicht mehr intressiert hat, was man ja verstehen kann. die schlimmeren haben es einfach schleifen gelassen... dann wurde in einer bewerbungsaktion, schnell neue mods gesucht, jetzt sind wir hier...
ich mein du musst hier ja nicht gleich hart durchgreifen und alles ändern. du bist viel online, bei den neuen und herzensblut dabei. Außerdem bist du ein netter mensch, der sich nicht so schnell provozieren läßt, ja auch wie ich mich viel zu schnell provozieren lasse... du musst ja nicht gleich sperren, verwarnen reicht ja erstmal, außerdem darfst du dann auch ins geheime mod forum, falls es das noch gibt, und kannst dich gegenseitig beraten
ein guter führer, will den posten nicht, sondern bekommt ihn aufgedrängt! Im moment kann ich mir keinen für dieses forum hier vorstellen als dich!
natürlich, wenn du keine lust mehr hast, solltest du den mod posten sofort offiziell niederlegen und nicht alles schleifen lassen. das der chef im moment nicht soviel da ist versteh ich, deshalb braucht er gscheite mods, du bist im moment viel da und kannst wenn die kindergartenveranstaltung zu groß wird dann auch mal durchgreifen, sogar mich darfste dann verwarnen 
zur neutralität: ich habe derJoker nur mal ab und zu getroffen, keinen persönlichen kontakt und auch mal nur kurz durchgelesen was er hier durchschnittlich so schreibt, bevor ich den vorschlag gemacht habe.