Beiträge von daJimbo

    Die Köpfe sind identisch! Das weiß jeder der früher an den Motoren geschraubt hat. Allerdings sind die nockenwellen nicht gleich... und wer leistungstechnisch aus dem g16b noch etwas mehr rausholen will, schraubt nen gti kopf drauf, allerdings fliegt demjenigen dann einiges um die ohren... das wurde hier früher schon extrem durchgequetscht, wer leistung will sollte beim 1300er bleiben!

    Das wusste ich gar nicht, weil ich beim Autofahren meist nicht ans Händy gehe ;)


    Hab das jetzt mal geprüft, obwohl das Auto eingewintert ist. Abheben, Abweisen und Auflegen funktioniert, wenn jemand anruft über die Lenkradtasten, sonst scheinen Sie funktionlos zu sein. Ich benutze eigentlich nur die Tasten für die Radiosteuerung, diese funktionieren. Allerdings muss ich sagen, dass das Pioneer noch eine uralte Firmware hat, wollte die im Frühling mal aktuallisieren.

    ok, dann war ich daneben...


    der chef sollte mal nen anderes forum für den neuen einrichten, oder mit dem S-CROSS zusammenführen :D


    nuja davon hab ich auch schon was gehört, woran es nun liegt weiß ich nicht, obwohl ich wohl nun sagen muss, dass suzuki selbst nen zulassungstopp am freitag verhängt hat und sich damit selber schädigt....


    ich denke eine lösung wird es sicher bald geben.... und lieber so, also wenn es unfälle gibt oder sonst was...


    also brauchst du dir keine sorgen machen, sondern muisst nur ein paar tage länger warten ;)

    haha lool...


    die mussten aufgrund fehlender euronorm und reifendruckkontrolle und gangschaltanzeige, nagelt mich nicht fest, bis zum 31.10.15 zugelassen sein...


    da gibts schon mehr so kanditaten...


    Hätte ich meinen NEUEN KI nicht bis zum 31.12.14 zugelassen (genauer gesagt am 22.12.14), obwohl ich ihn erst seit juli 2015 fahre, würde der auch nie mehr in der EU zugelassen werden!


    Hoch lebe die Euronorm!!!


    hier kannst nur du persönlich vom kba noch versuchen eine ausnahmegenehmigung von der ausnahmgenehmigung zu bekomm ;) aber das sieht nicht gut aus! bescheißen ist besser, frag mal bei vw nach :P


    Eins bleibt dir, du musst das auto ja nicht nehmen, wenn es nicht mehr zugelassen werden kann...

    hm, auch wenn ich lange nicht mehr online war, geht er wohl doch m15a wenn er die kurbelwelle dovon verbauen will, wie ich in meinen ersten beitrag geschrieben habe... weil was will er machen außer 1600ccm zu fahren....

    darum gings mir ja, wenn er spocht fährt musser wohl 1600er fahren, da sind aber nicht so viele unterwegs, dann bleibt ihm nur die 2 liter klasse und da ist er trotz monsterumbau (der ja net so doll is) chancenlos...


    die alternative ist natürlich noch 1600er zu fahren aufbohren und bescheißen, sowas muss aber rigeros an den pranger gestellt werden, selbst im eigenen forum!!! wir sind hier ja nicht bei VW!!!!

    lool, wie kaputt bist du denn??? nennst dich super1600 und weißt noch nicht mal dass der ursprüngliche super1600 motor auf nen 1,5 liter, also m15a basiert, was anderes ist auch nicht zu empfehlen... viel spass noch :P

    ich wollte mich ja noch in nem anderen forum verwarnen lassen, die haben dort voll das verwarnsystem, natürlich ist das forum viel größer als das hier, leider hat der dortige diktator das nicht gemacht...


    trotzdem, da ja bei den neuen autos aufgeräumt werden muss und nicht bei den alten, könnte ich mir den BlacknWhiteSSS auch noch gut vorstellen, obwohl ich den nicht kenne, er hatte zumindest den loopy etc. schon lange enttarnt...


    und und auch von mir glückwunsch derJoker!!! du bist genau der richtige und schreib mir mal ne email übers forum ;)

    also ich wurde jetzt verwarnt und zwar vom chef perönlich:


    hier: der original text:
    Du wurdest verwarnt
    Du warst böse: So sieht ne Verwarnung aus!


    sorry, ich hatte die antwort schon geschrieben, aber darüber muss ich mich nochmal mit den chef persönlich unterhalten, weil es ist einfach eine einfache pn... TROTZDEM WURDE ICH VERWARNT! ENDLICH! ich bin jetzt verwarnt, also passt auf!!!


    boa, ich sage ja nicht das alle neuen mods schlecht sind, aber dass die thunderNASE dazu gemacht wurde, ja ich habe den schon vorher so genannt sagt ja alles aus!!!! So ein Spast, SORRY!!!!


    dich intressieren allerdings nur die alten autos, was ich gut verstehen kann, gut du kannst gerne weiter so machen, trotzdem ist hier bei den neuen echt aufräumen angesagt....


    und was meine beiträge betrifft, einer musste ja mal rumschreien!!!! du kannst mich ja immer noch gerne sperren! dann fällt mir die entscheidung nicht so schwer....


    ich mein ja, man muss jetzt nicht alles umkrämpeln, wie wärs mal nur mit einen neuen zusätzlich und der heißt derJoker!!!