Beiträge von Frank_RCS

    hallo zusammen


    anfangs habe ich auch alles mit den spray dosen lackiert
    sieht auch alles gut aus am anfang


    aber wer es etwas länger schön haben möchte sollte die teile zum lackierer bringen denn die farbe in der spraxdose sint in der regel nitro lacke und vertragen keine großen temperaturen oder sind auch nicht so elastisch wie die der autolackierer


    ausserdem sollten die autoteile gut geschliffen und gereinigt sein weil jeder reinigungsmittel oder kunststoffpflegemittel ( die meisten ) silikonhaltig sind und somit der lack nicht gut haftet ( auf dauer )


    ausserdem kostet das nicht die welt denn die lackierer freuen sich auch mal was ohne rechnung zu machen


    also die scheibenwischer, der rahmen um das radio und die einrahmung der tachos hat 50 euro gekostet und ist wirklich super geworden


    bye Frank_RCS

    @ Bielefelder


    also ich glaube ich habe da was für dich
    ich habe bei mir einen offenen luftfilter drin und einen ansaugflansch aus speziellem aluminium


    der flansch wurde extra CNC gedreht und passt so genau drauf als wäre der orginal
    du kannst die orginal schrauben verwenden und die orginal dichtung
    der luftdurchmesser ist am LMM 80mm und der flansch hat die selben maße


    auch der luftfilter hat diesen durchmesser und ich kann dir sagen das geht höllisch ab


    bye Frank_RCS

    zum thema UMBÖRDELN


    es komm natürlich auch darauf an welches reifen fabrikat kauf


    denn es gibt eckige reifen und mehr runde


    also die mit einem felgen anfahrschutz sind natürlich runder und da besteht die gefahr nicht das an der kante gebördelt werden muß
    wobei es bei einem eckigerem reifen der natürlich von der lauffläche her gesehen weniger abstand hat zum metal hat die gefahr größer ist zu bördeln


    naja das war jetzt schwierig formuöiert vieleicht habt ihrs verstanden wenn nicht fragt nach oder einer ders verstanden hat erklärts besser


    um die uhrzeit bin ich nicht mehr so toll im formulieren und meine freundin liegt auch schon ium bett und ruft nach mir


    also leute machts gut schlaft schön



    bye Frank_RCS

    http://www.blueswift.de.vu/


    das ist der link zum blauen swift


    gehe zum button " SWIFTS "


    und schau dir den " SWIFT 2 " an


    klicke aufs bild und du siehst noch mehr bilder


    fahre ganz runter da sind 2 bilder die die rückseite zeigen


    so ähnlich kannst du das auch nachbauen wenn du möchtest


    oder ruf mich einfach mal an ich erkläre es dir auch gerne


    meine nummer ist 0172-4634528


    bye Frank_RCS


    :smile:

    hallo feigling


    schön das du nun auch hierher gefunden hast


    zu deinem zahnriemen möchte ich dir nur eines raten
    " finger weg "
    ich selber schraube wirklich sehr viel an meinem auto
    aber gewisse sachen sollte man doch dem fachman überlassen
    denn was sind schon 50 oder 100 euro oder was auch immer der einbau kostet im gegensatz zu den kosten wenn du es selber machst und dann haut es dir was um die ohren
    denn wenn der was verbockt dann bekommst du es ersetzt
    mußt ja nicht gerade zum suzuki händler gehen kannst ja auch ne freie werkstatt wählen


    zu deinem unterboden kann mann schlecht was sagen
    erst mal gut reinigen und trocknen lassen und anschließend mit unterbodenschutz spray einsprayen
    früher hat man altes motorenöl genommen das hat auch gehalten aber das solltest du nicht machen


    und zu deiner frage der motorleistung kann ich nur sagen
    schau mal unter http://www.mtsdigitaltuning.ch rein
    dort steht die telefonnummer der firma und frag die mal die haben schon für fiele swift was gehabt wo andere passen mußten


    so das wars mal fürs erste


    bye Frank_RCS

    hallo steve


    ich habe bei meinem cabrio im innen raum alle teile lackiert
    du solltest dir aber im klaren sein das wenn du auch das amaturenbrett lackierst , man den lack in der scheibe spiegeln sieht und das ist in manchen situationen nicht so toll


    was willst du denn überhaupt lackieren ??
    sag mal


    und an was für lack hast du denn gedacht ?


    bye Frank_RCS

    hallo leute


    ich habe also sicher schon seit 30.000 km die bridgestone drauf und die sind immer noch top ( 195/45/15 )
    allerdings haben sich die vorderen vor kuzem verabschiedet und ich habe aus reiner neigierde die toyo proxes draufgemacht
    naja eigentlich wollte ich einen eckigen reifen wie den bridgestone haben aber der ist doch nicht so


    wird eben ein bisschen mehr gummi gegeben dann ist der auch weg


    dann kaufe ich wider bridgestone denn mit dem bin ich zu frieden
    auf meinem cabrio habe ich so einen fulda drauf mit einer wahnsinns regenrille
    mit denen habe ich noch kein aquaplaning erlebt
    ( 185/60/14 )


    bye Frank_RCS

    hallo nachholer


    also deine idee ist ganicht so schlecht
    habe auch schonmal über sowas nachgedacht aber ich habs dann gelassen


    aber ich könnte dir einen vorschlag machen


    bau dir 2 schalen sitze von einem unfall gti mit samt der konsole ein
    so kannst du die sitze wenn du kofferraum brauchst nach vorne schieben und bei mitfahrern kannst du sie nach hinten schieben


    das wäre natürlich eine alternative aber ich denke mal das das platz problem immernoch das gleiche ist denn so viel ist nicht drin im swift


    außer du baust deine swift um zum pickup aber da mußt du so viel reinstecken an geld zeit und an verstrebungen das du gleich wieder ohne rumfahren möchtest


    bye Frank_RCS

    @ iree


    deine rückleuchten kannst du ganz einfach selber machen
    du gehst zu einem zubeör geschäft und suchst dir deine leuchten einfach aus.
    denn du kannst ja jede leuchte nehmen die ein "E" auf dem glas hat
    also ich habe mir schon 2 autoanhänger gebaut und da geht man einfach in den laden und kauft sich ein paar lampen
    du kannst ja zb runde kaufen 2 in rot und eine orrange
    also standlicht bremslich und blinker
    achso du solltest natürlich auch die nebelschlußleuchte und den rückfahrscheinwerfer nicht vergessen aber ich denke mal das das kein problem seion sollte
    schau mal in der galerie von :


    http://www.blueswift.de.vu/


    dort siehst du einen swift oder kauf dir die autotuning da is der auch drin


    an dieser stelle schöne grüße nach leipzig an TINO
    ( ihm gehört der swift )


    bye Frank_RCS

    @ swiftfreak


    wenn du dein auto unbeding so weit runter haben möchtest
    dann gibt es nur eine möglichkeit meiner meinung nach und das heißt flexen
    da wird der federteller einfach um einige cm nach unten versetzt


    wenn du was genaueres wissen willst dann schaum mal unter den links auf der hauptseite
    dort findest du den lik zu suzuki fischer bei ulm der ist auch mit einem swift im rennsport unterwegs
    der hat sowas schön öfters gemacht


    bye Frank_RCS

    hallo leute


    wer gerne seinen individuellen aufkleber
    haben möchte sollte sich mal mit mir in verbindung setzen


    ich werde euch gerne mit rat und tat zur seite stehen
    ihr könnt natürlich auch hier eure fragen stellen
    ich werde versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten


    bye


    Frank_RCS :smokin: :dance3: :smokin: :look: :D :( ;D :angry: :teufel: :3 :-p :D :smile:

    temardo


    ich habe dir damals eine mail geschrieben und dich um deine telefonnummer gebeten
    denn telefonieren ist besser als emailen wenn man eine wichtige frage bezüglich der beschriftung hat
    aber um des lieben friedens willen werde ich diesem forum wenn du es möchtest 20 aufkleber mit dem www schriftzug deiner internet seite schenken
    verschiedene farben und größen


    also melde dich mal und schicke mir deine nummer
    dann rufe ich dich an und frag nach deiner adresse


    schönen sonntag euch allen


    Frank_RCS

    wer will aufkleber ??????????????


    wenn jemand möchte kann er sich gerne bei mir melden denn ich produziere aufkleber, folien schriften und was natürlich nicht fehlen darf " bekleidung "


    ja richtig bei mir kann jeder sein pullover oder t-shirt beschriften lassen


    wer will kann sich telefonisch melden
    meine nummer ist 07761-938915
    oder mir auch gerne ein fax schicken unter
    07761-938916
    aber ihr findet mich auch im internet:
    [glow=#FF0000,3]http://www.rainbow-car-styling.de[/glow]


    ich werde sicher bei keinem auflegen und die preise sind für suzuki fahrer immer billiger als für normalos
    ( und für opel und vw ist bei mir doppelt teuer ) :rotate: :shock2:
    ( nicht wirklich )



    so nun meldet euch fleißig ich warte auf eure anrufe


    nichts ist unmöglich
    und 140 ist nicht genug


    bye FrankRCS