Ja antriebstrang passt plug and play. Schon getestet.
mfg Christian
Ja antriebstrang passt plug and play. Schon getestet.
mfg Christian
Also steck mal die stecker ab und mach nen bild davon. Also die vom alten radio.
auf den gelben stecker ist wie frank schon sagt zündplus, batterieplus und lichtplus.
aber denke du brauchst die lautsprecher auch noch.
mfg christian
was hast du für kabel? es müsste nen 2 4pol stecker und nen gelber 3 pol stecker sein oder ist da schon was angesteckt? am besten mach mal nen bild davon.
mfg christian
Clarion DXZ778-RUSB Top Headunit und Sehr gute Preis-Leistung (350€).
Naja Optik-Geschmackssache.... mir Gefällts genau das was ich wollte.
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mfg christian
Ähm lol.....
Wenn nix fehlt dann müste er auch anspringen? Also Multimeter nehmen. Spannung an der Batterie messen wenn der Motor läuft, auf so 2000-3000u/min halten alle verbraucher an sind.
dann ruhr strom messen
batt minus abklemmen und dazwischen das multimeter klemmen und anzeige notieren.
mfg Christian
Hat das der r+ in seit das problem ist was umgebaut oder ingebaut worden.z.b. radio, endstufe, usw....?
mfg Christian
Genau!! Wie das 2.16 oder das XT3..........schauder. Aber so hat alles angefangen.
mfg Christian
18,5l/100km LOL
Reichen bei mir nicht
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war schon 22+l/100km also alle 200km tanken......
mfg Christian
Vorsprung durch Technik
Zeit is worn.....
mfg Christian
also hast nen problem mit der zündung . also entweder zündkerzen, zündkabel, verteiler, verteilerfinger und zündspule. einfach mal im dunkeln motor laufen lassen und dann sieht man ob der funke wo überspringt.
mfg christian
der passt aber nicht bei den blinker schalter.
mfg christian
Nein passt nicht Siehe was ICH geschrieben habe musst nur neue löcher bohren.
mfg christian
ja das meinte ich. also wenn du dein altes und das gti lenkrad von hinten anschaust siehst du das die löcher anderes sind. also entweder neue bohren oder damit leben das die rückstellung nicht geht.
mfg christian
öhm welches gti lenkrad hast du? wenn es 6 speichen hat ists vom typ1 und da passen die löcher nicht weis nicht obs reicht neue zu bohren.
mfg christian
also nen tauschmotor kost fast nix eingebaut is der auch gleich.
mfg christian
Bei den alten waren zwingen zusatzlüfter notwendig.
mfg christian
Wenn der motor läuft kühler deckel aufmachen(Vorsicht! bei warmen motor druck drauf, beim öffnen grosen lappen drüber dass das kochende wasser nicht rumspritzt) leicht gas geben wenn viel luft blasen kommen ists die kopfdichtung.
mfg christian
also nen normaler einbaurahmen hat min 10-20 nasen ich brauche immer so 5-8 nasen das das hält.
mfg christian
Also du hast bei den Autoradio nen metallrahmen da wo man so viele komische nasen drann hast. die musst du so verbiegen das der rahmen im radioschacht drinn hält und nicht rummrutscht.
mfg christian
am batterie +pol ist nen grünes kabel, das ist auch ne sicherung schau mal ob die noch gut ist. ist nen 10cm langes kabel das auf nen schwarzen runden stecker geht den stecker abziehen und messen ob da 12v anliegt wenn nicht ist das kabel hin.
mfg christian