Beiträge von djspacy

    habe letztens mit matze telefoniert und er meinte der genannte termin steht und er ist am ball... mehr weiß ich leider auch nicht ich versuche ihn die tage nochmal zu erreichen...


    gruß

    also wir sind 16 uhr in Leipzig los gefahren und waren dann so ca halb 6 rum da, mussten aber noch ne weile gleich nach der autobahn stehen... ich glaube wir waren dann so 18 uhr drinne ging plötzlich recht schnell... da könnte man noch gut gucken gerade im vip-bereich wo ja dann kein durchkommen mehr war...


    wie laut der auspuff ist weiß ich nicht vielleicht sehen wir das ja dieses jahr in bergwitz nochmal, auf jedenfall haben die kumpels die in der kolonne mitgefahren sind gemeint man hört ihn auf der autobahn noch wenn ich schon eine kurve weiter bin :D


    so weit ich weiß gibt es dieses jahr nur eine carnight aber das sollte letztes jahr auch schon so sein...


    gruß



    EDIT: Auspuff ist bis zum tank original...



    muhaha snorf das wirst du auch nie :totlach:



    interessieren würde mich allerdings schon noch wieviel km er in seinem leben gefahren hat vielleicht sind es ja nicht ganz so wenig


    gruß

    Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken!



    das auto ist schrott das wird dir der gutachter auch sagen und so wie es aussieht wird es nen technicher totalschaden sein!


    wieviel KM bist denn mit deinen 18 jahren schon gefahren? klar wenn es 300.000 sind bin ich der meinung du hast schon etwas ahnung vom fahren aber genug kann man nie haben!


    gruß spacy

    hi


    wenn möglich könnten mir vielleicht einige ihr video material zu kommen lassen habe gerade ein programm bekommen mit dem wir hoffentlich ein schickes gesammtvideo zusammen schneiden können wer noch roh-material hat könnte es mir am besten über icq zukommen lassen meine nummer verschicke ich dann per PN danke schon mal an alle!


    gruß ~spacy~

    snorf
    das waren hier erfahrungswerte aus der realität des alltags und keine teststrecke! ich wollt dich ja nur warnen... um die diskusion hier nicht noch auszuweiten kannst mir ja per PN mal bescheid geben was du so von dem reifen hälst wenn de ihn ne weile gefahren bist...


    zu den toyo reifen habe ich gehört sollen wohl recht gutes kurvenverhalten haben aber dadurch auch ein sehr hohen verschleiß bin den selber noch nicht gefahren


    gruß ~spacy~

    meine waren auf den felgen die ich mir gekauft habe und ich hatte auch gelesen das er ok sein sollte allerdings fand ich es beim fahren dann mal gar nicht kommt halt drauf an wie du fährst ich würd dir mal nicht raten bei nässe gas zu geben in der kurve da ist meiner direkt gerade weg gerutscht und ich finde als ich noch den motor gewechselt habe war es unfahrbar ich konnte bei regen nicht mal ohne zu leiern an der ampel los fahren
    habe auch noch nichts positives gehört nur spott wenn einer gesehen hat was ich drauf habe...
    mit dem jetzt bin ich super zufrieden (Dunlop SP Sport 9000)!

    ich find das ist der schlimmste reifen den ich je gefahren habe rutschig wie sau, schlechtes kurvenverhalten und bei regen nicht fahrbar!