Beiträge von djspacy

    Hallo Leute,


    wir haben den Platz am See wieder sicher!
    Es können jetzt die Flyer und Aufkleber gedruckt werden Termin und Ort stehen fest.
    zu den Preisen: es wird pro nacht 15€ kosten darauf hatten wir uns ja schon geeinigt, ein Vorkassekonto ist auch eingerichtet


    wenn ihr vorher überweißt schreibt bitte in den Verwendungszweck euren Forumname und das Kennzeichen mit dem ihr vorraussichtlich kommt! Dann noch für welche Nächste also FR-SO ; FR-SA ; SA-SO
    wenn ihr dann zum treffen kommt bringt wenn möglich die Quitung mit fals es unstimmigkeiten geben sollte um diese schnell vor Ort klären zu können.
    Fals es vorab etwas zu klären gibt wegen der Vorkasse meldet euch bitte bei --> didini <-- sie verwaltet das Konto und leitet es an uns weiter!
    Wir danken jetzt schon allen die sich an der Vorkasse beteiligen!


    Wir suchen jetzt noch eine preiswerte Veranstaltungsversicherung da wir nur mit dieser das Treffen anmelden können, fals also wer eine preiswerte Versicherung zum Beispiel über bekannte o.ä. kennt/bekommt bitte einmal bei mir melden!


    Anreise wird wieder wie immer der Freitag sein.
    Abreise wie immer Sonntag.


    Vielleicht könnt ihr ja ein paar Vorschläge machen was wir so veranstalten wollen, ist denn zum Beispiel die Jährliche Ausfahrt am Samstag noch gewünscht?
    macht einfach mal Vorschläge!


    Ihr könnt mir natürlich auch eine PN mit Fragen und Anregungen schicken




    in diesem sinne ~spacy~

    Zitat


    Original von Tomboy Kamikaze:


    ma anders gesehn: ich würde nicht wollen, das cuddle mit'n nietengürtel
    auf meiner motorhaube rytmische sportgymnastik macht.




    ein cuddle darf das!!!



    nico wir hatten einfach keine zeit und nicht unbedingt die möglichkeiten so viele aufkleber für die heckscheibe zu drucken da wir in vorkasse treten mussten und einer 20 euro kosten sollte da wir auch nicht wussten wieviele den haben wollen und wenn wir alle vier tage einen bestellen schmeißen die uns glaube ich raus :D


    @ll Termin steht soweit matze versucht den platz am see zu bekommen preise werden erstmal 15 € / nacht wenn was übrig bleibt geht es ins nächste jahr mit ein! fragt ruhig alle mal in den autohäuser eures vertrauens ob die den flyer hin legen würden oder aushängen und vielleicht etwas zum treffen zu geben würden wenn sich noch einige sponsoren melden können wir sicher auch noch was am preis drehen! einen neuen beitrag wird es geben sobald der platz fest steht!


    gruß ~spacy~

    Zitat


    Original von SCS_Cuddletoy:


    Der Flyer is ja mal LOL! :totlach:


    Ich wees ja, das Männer auf alles und überhaupt halbnacksche Weiber machen müssen, aber meenste nicht, dass die Dame bissl unpassend is? Die könnte bei Unwissenden, die noch nie beim Suzukimania-Treffen waren, eventuell falsche Hoffnungen wecken ...



    Meine idee wäre ja dich auf deiner Motorhaube dort abzubilden!!! ;)

    dieses jahr haben ca 700 € gefehlt weil wir im nachhinein noch ein paar preise drücken konnten wenn jemandem einfällt wie wir das auf alle umlegen können bin ich PER PN gerne bereit mir vorschläge anzunehmen!


    wir wollen auch nochmal den preis für den platz neu verhandeln


    gruß der ~spacy~


    danke stef! genau das sage ich die ganze zeit!




    leute es tut mir leid aber ich werde hier sicher keine preise öffentlich im forum diskutieren wie sowas endet kann ich mir vorstellen, es werden genug leute meinen sie wüssten es besser und das man ohne einen bierwagen und polizei bei der ausfahrt ja so unmengen sparen kann... auf solche diskusionen habe ich keine lust denn bis es der letzte alles verstanden hat wird das treffen läüngst vorbei sein!
    es muss reichen wenn wir euch sagen das wir es nun mal ohne ein fremdforum nicht schaffen werden oder besser gesagt es uns einfach zu unsicher ist...
    also fangt hier doch nicht solche beiträge mit terminen an sondern finden wir erst wen der mit macht und dann reden wir mit denen über einen termin!!! und ich sage es nochmal ein früher termin bringt uns GAR NIX wir sind gerade am zusammensammeln der termin von den großen treffen bei sowas könnt ihr mit helfen alle termine die hier so im juli und august kennt oder hört mir mit zu teilen nicht das wir wieder pech haben!


    ich hoffe natürlich immernoch das wir eine lösung finden und wenn wir alle mal in die gleiche richtung ziehen denke ich werden wir das auch schaffen!!!


    gruß ~spacy~

    hi


    die preise waren 24 das wochenende also 12 pro nacht
    frag bitte mal bei kia nach und sag uns so schnell wie möglich bescheid das wir uns einen termin raussuchen können


    mein vorschlag24.07.-26.07.2009


    natürlich möchte ich noch andere termine abwarten die im januar denke ich mal bekannt gegeben werden