Beiträge von s4s

    sooo


    sind gerade heim gekommen und das ding lebt noch :biggrin: :biggrin:


    ich glaub das müss ma dann mal zum sommertreffen mit nehmen ;) ;)


    bilder folgen noch


    mfg patrick

    ne schneefräse ham wir bei der Hand entwerder so einen die wo so vorsich hin fährt oder eine fürs quad ;)


    aber eigentlich müsste sich ja der justy selbst befreien und wenn nicht dann darf der oetzy anschieben ^^

    lenkrad kriegst leider nicht brauch ich selber aber vielleicht weiß ich noch eins


    wegen dem unfall:


    bin in einer kurve ins rutschen gekommen und nen guten freund reingerutscht. Tja zufälle gibts.


    hab mir mein neues auto angeschaut und da war die überraschung schonwieder ein rahmen schaden naja jetzt wirds wohl ein bisschen länger dauern muss ja jetzt sparen


    mfg patrick

    hi


    so da ich jetzt mir nen neuen sj 416 herrichte hatte ich mir gedacht wems interresiert stell ich mal hier alles rein wass so passiert und jetzt erzählich mal schnell was ich im frühjahr gemacht hab.


    Also so im April hab ich mir nen sj 413 gekauft mit ome fahrwerk, 15 zoll cw stahlfelgen mit 30ger mt´s drauf
    (bild)


    dann noch nen vitara long mit nem 1.6 16V mit 97 PS


    hab ihn dann umgebaut und im sommer gefahren ende oktober hatte ich nen unfall wie das schicksal will bin ich auch noch nen freund reingerutscht total schaden bilder kommen noch naja und jetzt hab ich mir nen 413 wieder gekauft und den richt ich jetzt richtig her bilder kommen auch noch und dabei hab ich mir gedacht ich erklär das mal so´n bischen für leute die das mal umbauen wollen


    mfg patrick

    soo


    hab jetzt endlich mal nachgefrage


    allso das besagte ventil ist das von der agr das ist beim vitara integriert und das vom samurai extern da muss man kugen wie das mit den leitungen ist


    und der stecker ist der vom drosselklappenschalter sind zwei pins unterschiedlich belegt


    das muss man ändern und ef pfunzt


    mfg patrick

    HI @ kathy also ne virago find ich nicht gut ist so blöd zu richten und das aussehen is halt geschmackssache


    wenn dan ne kawa. da ist nur das prob die alten 300 haben nur drei gänge



    ich find das richtige anfänger motorrad wär ne suzuki rmz 250 ;)
    war meine erste


    aber jetzt hoffe ich ich bekomme nächstes frühjar ne z400


    mfg patrick

    bin kein krasse geldverdiener


    ich sag da bloß verwanschaft ;)


    nein ich helfe ja dem heinz bei austellungen usw. da kommen im jahr schon mal ein paar 100 stunden zusammen dann kann man sich sowas schon mal leisten und den rahmen wo das haus draufsteht bekomm ich geschenkt weil ja meiner total schrott ist


    mfg patrick