Beiträge von Swifti1

    Genau das will mein Kumpel machen, aber wir beide haben keinen Plan wie die oder das Kabel verläuft. :(


    Hatten auch schon das Werkstatthandbuch vom GTi zu Rate gezogen aber da blicken wir nicht durch.

    Ich habe alle Sicherrungen überfprüft. Alle ganz. Lenkstockschalter wurde überprüft, hatte einen anderen eingebaut aber das selbe Problem.


    Ein Kumpel der KFZ Mechaniker ist meinte es kann nur noch am Kabel liegen. Ja aber wo und wie finde ich das.


    Es ist kein GTi sondern nur ein normaler Swift 1.0 Bj. 96

    also erstmal danke für die Tipps :i_respekt:


    es funktioniert alles Uhr, Radio, Blinker, Innenraumbeleuchtung etc.


    Zentralveriegelung war eingebaut, ist aber keine Funk, ne normale.



    ... könnte aber auch sein, dass der Lenkstockschalter hin ist wo so, der sitzen ??? :d_gutefrage:

    Moin Moin, Ich habe ein Riesenproblem, bei mir funktioniert die Hupe und die Warnblinkanlage nicht.


    Habe schon ein neues Bedienteil gekauft und eingebaut, geht aber trotzdem nicht. :boese:


    Habe das Werkstatthandbuch vom GTI durchgesehen aber keine Idee woran es noch liegen könnte. :d_gutefrage:


    Weiß jemand wie die Kabel verlaufen? ?(


    Wenn ich die Warnblinkanlage einschalte funktionieren die Blinker nicht, also dürfte ja das Problem nicht zu gross sein ?? 8)


    Sicherungen wurden überprüft, alle ganz.

    kann es sein das Hupe und Warnblickanlage zusammen geschaltet sind???


    Hat jemand von euch einen Schaltplan oder eine Ahnung wo und wie die Kabel verlaufen.


    Welches Relais ist für Warnblinkanlage und Hupe zuständig.


    Bitte helfen ist echt wichtig.

    Brauche mal wieder einen Rat von unseren Experten.


    Meine Hupe und Warnblinkanlage funktionieren nicht mehr. :boese:


    Habe alle Sicherungen überprüft, alle ganz. :d_gutefrage:


    Weiß jemand ob es vielleicht eine geheime oder versteckte Sicherung gibt??? :d_gutefrage:


    Es gibt hier im Forum ein Thema für einen Baleno mit dem selben Problem. :)


    Ist der Swift und der Baleno Baugleich was die Elektronik betrifft??? :a_augenruppel:


    Weiß jemand wie die Kabel verlaufen??? :d_gutefrage:


    Wäre für schnelle Antworten und Tipps dankbar da ich Ende des Monats zum Tüv muss. :erschreck:

    Auspuff wurde geschweist, hoffentlich hält das jetz ne weile. Danke für die vielen wirklich guten antworten.
    Kosten für das Schweisen 15,00 €

    Also das Hosenrohr ist direkt am Kat ab. mittelschalldämpfer und endschalldämpfer sind neu. das rohr zwischen mittelschalldäpfer und kat müsste auch gewechselt werden.
    der kat ist im guten zustand ASU bestanden.

    Hallo Leute habe ein Riesenproblem :(


    Bei mir ist gestern der Auspuff vor dem kat also das gebogene Rohr vom Kat abgegangen ( Wahnsinnssound :lach: ). Habe erst vor kurzem neuen Endschalldämpfer anbauen lassen und mir wurde gesagt das hält noch ca. 1,5 Jahre und nun ist es ab. Was kann man machen lohnt sich schweisen oder muss ein neuer Auspuff dran samt kat? wenn ja was kostet der Spass kann man das vom Schrottplatz holen ???
    Das Rohr zwischen Kat und Endschalldämpfer sieht auch nicht mehr gesund aus.
    Hat jemand Ideen ???

    Wie kommt man denn die schrauben von dem alten ab ???
    Ich habe es zu zweit versucht es klappt nicht die sind total fest.


    Die halterungen für die griffe biegen sich schon.
    8o
    Hilft wärme ??? :d_gutefrage:


    Ein kollege meinte ich soll sie kaputt bohren ?!?! 8o

    [arial][f4]Hallo Leute[/f4][/arial]


    [f3][c=blue]ich fahre einen Swift 1.0 und habe einen Durchschnittsverbrauch von ca. 7,1 Liter pro 100 km. Ich fahre viel Stadtverkehr und Autobahn. Habe im Forum mich umgeschaut und die meisten haben hier mit so einen Fahrzeug ca. 6 Liter Verbrauch.
    Ist das Normal ??[/code][/f3]

    Danke an alle für die Antworten !!!


    :i_respekt:


    Es war das Radlager vorn rechts.


    Naja Suzi wieder ganz.


    Mal sehen was als nächstes kommt.


    :erschreck: :erschreck: :erschreck: