Beiträge von Fritzz

    platzer an der hinterachse sollen problematischer sein als vorne. hab selber mal einen vorne gehabt, reifen hats aber nicht zerissen, ist nur innerhalb von 10 sec die ganze luft flöten gegangen, hatte auch nur 130 drauf.


    aber ein dämpfer vorne war im arsch.


    habt ihr echt nochmal dusel gehabt!

    ich weiss nicht, hört sich für mich wie ein fehler in der benzinzufuhr an.


    hast du ihn mal schräg gestellt, also rampe rauf und da das kontrolliert?
    du scheinst ja nur probleme zu haben wenn er mit der nase nach oben steht.


    benzinfilter? will mich aber nicht mit der diagnose zu weit aus dem fenster lehnen, bin kein kfz mech!

    kalt: einlaß 0,13 -0,17 mm auslaß 0,16- 0,20 mm wasser 15-25°C
    warm: einlaß 0,23- 0,27 mm auslaß 0,26 - 0,30 mm wasser 60-68°C


    bitte korriegiert mich, wenns nicht stimmt!

    ich weiß nicht, schließlich wird darin ja benzin verbrannt, also warm wird der immer.... ich weiss halt nicht was hot bei dir heißt.


    haste keinen im bekanntenkreis, der ne ahnung hat? ansonsten fahr halt mal bei suzi vorbei, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das deiner zu warm wird.....

    sachmal rukizuki, warum denkst du deiner wird zu warm....?


    kühlwasser liegt im idealfall so um die 80°C, Öl liegt eher noch darüber....


    der lüfter springt im normalfall erst bei 93°C wassertemeperatur an, die wird nicht so leicht erreicht.


    hat deiner den mal gekocht?

    so auspuff ist druff, ging in 30 minuten da das ding zweiteilig ist. nicht zum verschrauben aber ineinander stecken. montagematerial war nicht mit dabei, hab die alten gummis halt nochmal genommen....


    sound ist soweit auch ok, zieht auch ordentlich, ist also ne gute preiswerte alternative. schweissnähte sind nicht schön, wenn der aber 2 jahre hält hat er sich bezahlt gemacht --> 61,-- € inkl. versand !!

    unterbodenschutz ist der reinste ärger.


    lieber echt nur einen lack nehmen, dann siehst du die roststellen. unterm unterbodenschutz kann das blech dir wegfaulen ohne das du irgendwas siehst.


    frag mal jemand der mal nen alten mercedes gemacht hat, die haben echt dick unterbodenschutz verwendet, hat dort auch immer lange sein dienst getan, allerdings auch zu extremen rostschäden geführt, die mit dem auge nicht sichtbar waren. lieber nur lack drauf und schadhafte stellen zweimal im jahr ausbessern.

    ich weiss nicht obs schon mal gepostet wurde, in Bad boys 2 (will smith und so) halten sie einen MK 1 gti an, will smith will aber nicht einsteigen und meint was von schrotthaufen oder so.....

    jo... ich kann leider nicht kommen, wenn in einem 6 mann betrieb 2 ausfallen, ist das echt ein problem.


    ich hab erst zum 1.5. dort angefangen, ich kann einfach nicht! ich würde ja echt gerne...

    so, habe gerade die Hiobsbotschaft von meinem Chef bekommen, zwei Kollegen haben sich die ganze woche krankgemeldet, daher muss ich am samstag arbeiten.


    da ich meine stelle erst vor drei wochen angetreten habe und ich noch in der probezeit bin, hilft auch kein gemaule, kann also definitiv nicht kommen!


    ich ärger mich tierisch, wäre ja auch ein heimaturlaub bei mir gewesen!


    sorry an alle die kommen!!!

    der englisdche Tv-moderator jeremy clarkson hat auch mal einen gemacht (ich weiß nicht ob ihr topgear kennt, die beste autosendung aller zeiten)


    das war eine total lustige episode, in der die drei moderatoren für 1000 pfund einen porsche kaufen sollten, dann mussten sie jeder noch ein paar aufgaben damit erledigen, schnellste rundenzeit, längster burnout, etc... und am schluß wieder verkaufen.


    da der 928 den moderator jeremy clarkson sich gekauft hatte nur noch schrott war, hat er das ding in teile verkauft und aus dem total runtergeritten motor ein couchtisch gemacht.


    im übrigen werden bei topgear in jede sendung promis eingeladen, die eine schnelle runde auf ihrer teststrecke fahren müssen. In einem SUZUKI LIANA!



    edit: hab doch noch ein bild gefunden!


    aber so mit kolben schaut das ding schon fetter aus!

    also zum einen ganz klar kundenbindung - evtl. nachfolge aufträge
    weitere aufträge


    zweitens customer feedback, deine produkte werden von deinen kunden ausführlicher gestetet als dass du das jemals könntest


    drittens werbung- bei einem guten produkt kann durch mund zu mund propaganda weiter aufträge kommen, dies ist immer die beste werbung!


    und sofern die wartung so kalkuliert ist das dabei was rüber kommt, hast du einnahmen die sicher sind - planungssicherheit