Beiträge von Matze

    Hi zusammen,
    Unser Hausbau ist fertig. Jetzt haben wir wieder Zeit. Irgendjemand noch aus der guten alten Zeit da? Oder Neulinge die Lust auf ein kleineres Treffen oder Sonntagsgammeln haben? Als Termin wäre der 03.07.2011 angesagt. Ort, jemachdem wieviel kommen möchten. Raum Ulm.


    Grüßle Matze

    Hallo ihr Lieben,


    wir wollen dieses Jahr wieder unsere Maiausfahrt veranstalten und so die neue Saison einläuten.
    Dazu brauchen wir vorab eine Anmeldung von euch, damit wir den Zwischenstop mit Essen und die Roadbooks einplanen können.


    Starten werden wir gegen 12Uhr beim TÜV in 89584 Ehingen. Die Tour wird durchs wunderschöne Lautertal und angrenzende Täler führen. Enden werden wir dann so gegen 17Uhr wieder in Ehingen.


    Also wenn Ihr Lust habt, meldet euch. :sonne:

    Also wenn wir schon andere mit auf den Platz holen wollen, dann würde ich sagen, eher einen Japaner-Club, z.B. Honda oder Mitsubishi, Hundai, etc.
    Auch bei denen dürfte doch nix gegen Vorkasse sprechen. Ich meine die ORGA muß ja schließlich auch planen.
    Ich wäre für Bergwitz, mit anderem Japaner-Club.

    Hi zusammen,


    also ob Bergwitz oder Wittenberg ist denke ich nicht die Frage, auf jeden Fall Bergwitz.
    Ich sehe schon, das es leichter wäre, so ein Treffen zusammen zu machen, nur sollte es dann eine strickte Trennung geben. Räumlich gesehen. Dixi´s und See lassen sich sicherlich zusammen nutzen. :totlach:
    Aber was haltet ihr davon, eine Anmeldung zum Treffen, abhängig davon zu machen, das man im Voraus bezahlt?
    Leider gibt es ja jedes Jahr viele mit ner großen Klappe und Anmeldungen in hoher Zahl, aber das Geld fehlt am Ende. So wäre dann auf jeden Fall das Geld da!


    Für mich wäre es Bergwitz, und nur Suzuki. Markenoffen gibt es genug.


    Grüßle Matze

    Hallo zusammen,


    leider hat der liebe Gott uns schlechtes Wetter voraus gesagt. Ich würde sagen, wir verschieben das lieber um eine Woche.
    Also auf den 14.09.2008.


    Treffen würden wir uns wie immer am TÜV in 89584 Ehingen.
    Wenn das Wetter dieses Wochenende besser ist, gebe ich noch die Uhrzeit bekannt. Aber ich denke im bekannten Rahmen zwischen 10 und 12 Uhr.


    Und zum Thema Kinder, ich denke da gibt es keine Probleme. Ganz im Gegenteil. Wir können jederzeit Rast machen, jeder bekommt ein Roadbook, anhand dem er die Strecke, und die Pausenpunkte selbst nachfahren kann, falls einer verloren geht. Und wenn der wilde Haufen mal Gas gibt, wird im Anschluß immer auf den Rest gewartet.


    Bis jetzt ging noch keiner verloren und keiner hat mir eine gescheuert. :d_pfeid:


    Grüßle Matze

    Also ich denke ganz gut, der Lack braucht noch Arbeit, aber nächstes Jahr ist auch noch Zeit. :d_pfeid:
    Hab einiges dran, was es in Deutschland nicht nochmal gibt. Mehr seht Ihr ja dann. :d_zwinker:


    Wir Treffen uns mit Michi und seinem Cabrio hinter Nürnberg auf der A9. Wie der Rastplatz heißt, muß ich mal schauen. Ist aber glaub der nächste nach dem Kreuz auf der A9. Wenn mich nicht alles täuscht ne Aral neben der Autobahn mit Burger King. Hab da meistens Hunger, hin und zurück. :totlach:


    Wegen Uhrzeit melde ich mich nochmal. Für alle Fälle hier mal meine Handynummer: 0172-7536388.


    Grüßle Matze

    Hi,


    hab grad meinen SJ mit einem 1,6l 16V aufgerüstet. Ein kleines Problem das ich noch habe, nach dem abstellen des Motors geht die Temperatur so weit nach oben, das der Lüfter laufen sollte. Kann er aber nicht, da die Zündung dann aus ist.


    Nen Tipp, wie ich den Lüfter anschließen kann, ohne Strom auf das Steuergerät geben zu müssen?