Sehe gerade das unser temardo heute B-Day hat.
Also daher wünsche ich mal alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von Kleine-Swiftmaus
-
-
Für Frau und Kinder haben wir dann ja unsern vw caddy .....:-)
Halloooooo
Was soll den das heißen? ... lol -
Sorry, wäre definitiv nicht dabei ...
-
Hierzu mal ein kleiner Hinweis, eben gefunden -> Wasserschlag
-
@ TheFurious: lol, hast schon recht. Aber das kann jetzt jeder sehen wie er will
Alles andere kann man auch sehen wie man will, da stehe ich zu meiner Meinung und wer mit mir Diskutieren will, darf mich ruhig besuchen kommen
-
Woran es bei den meisten hapert ist das fehlende Bewusstsein, wie viel Verantwortung man eigentlich übernimmt, wenn man sich in ein Auto setzt. Die Verantwortung für sich selbst, für das Auto und vor allem dafür, dass man andere nicht in Gefahr bringt. Für viele jüngere Fahrer ist es ein Spielzeug und Dank fehlender Erziehung, wo man schon von Haus aus nicht bei gebracht bekommt, was es bedeutet für andere Verantwortung und für Folgen von Unfällen zu übernehmen ... Tja, die müssen das halt am eigenen Leib erfahren, und leider kommen oft andere dabei auch zu Schaden
-
Warum nicht ein Kizashi-Forum? Ich finde es schon gut so.
Gibt auch noch ausser 'myswift' das 'LJ 80-Forum' und das ist auch nicht schlecht
Ausserdem weiss man nicht, wie sich der Kizashi noch weiter entwickelt, oder?
Es ist schließlich keiner dazu gezwungen sich in jedem Forum anzumelden und ich muss ehrlich gestehen, wenn ich wirklich etwas wegen meinem SSS wissen will, suche ich bei myswift und frage dort nach. Da ist keiner, von dem man erstmal rund wie n Buslenker gemacht wird, das man solch eine Frage stellt!! -
das wäre ja kleiner als der Kizashi..
Hey, bitte für diese Angaben bei AutoBild beschweren
-
Mal neues über den Authentics
Die Länge beträgt 4,60 m, Radstand 2,75 m - und nur 1,39 m hoch ... hmm lecker.
Ist vielleicht der Nachfolger für den Kizashi, aber Suzuki hält sich noch immer zurück - leider
Der Authentics lässt eh auf sich warten. Es wird von Ende 2014 gesprochen (bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter!)
LG Geraldine -
Für mich
1x Sport -
EZ 07.02.2012
Tachostand: 21385 KM
Bisher keine Probleme, bis auf ein Seitenschweller der sich gelöst hat - wurde umgehend wieder repariert und lief unter Garantiefall
LG Geraldine
-
Auch wenn das Risiko gering ist, da die Fahrzeuge ja "bewusst" gewählt werden, ich glaube niemand wird Großmütterchens Swift/SX4/Splash/Alto or whatever ne Karte für unser Forum ans Auto pappen. Ein/e Fahrer/in eines nett zurechtgemachten Suzuki wird sich die Karte wenigstens mal durchlesen und wohl kaum dagegen vorgehen.
So hatte ich es mir eigentlich gedacht. Bringt wohl kaum etwas, wenn ich Oma dat Ding gebe oder ans Auto hänge. Gibt dennoch genügend Suzi-Fahrer, mit denen ich über das Forum gesprochen habe, aber auch Fahrer anderer Marken ...
-
Ach so. Dann bleibt es bei mir noch immer offen ....
-
Hi....
cool dann kann es ja nur lustig und cool werden.
Also wenn einige kommen, könnte man dies nächstes jahr wiederholen und Maximum einladen.
Liebe Grüße
Sara
Hey Sara, wäre klasse wenn ich mit einem von euch fahren könnte. Dann würde es bei mir auf jeden Fall klappen!!
-
Wird bei myswift.de ja auch gerade diskutiert das Thema Flyer
Schau doch eifnach im Inet zb. Vistaprint und lass dir 250 Karten für 5€ drucken xD
Die Diskussion bekomme ich ständig mit
Wollte halt wie bei den Stickern lieber nachfragen und hätte ja sein können -
Habe nach langer Suche diesen Thread gefunden und mal wieder ausgegraben.
In meiner Gegend fahren sehr viele Suzukis herum. Gerade gestern wieder einen SSS MZ gesehen, der definitiv hier leider nicht vertreten ist.
Sind vielleicht noch oder wieder Visitenkarten vorhanden oder Flyer wären auch eine Idee. Würde schon gerne dem ein oder anderen Suzi mal etwas an die Scheibe hängen, um auf das Forum aufmerksam zu machen.GLG Geraldine
-
Wenn die Sonne scheint mach ich Taxi Fahrten auf meinen Semi Slicks
Ha Ecki, wenn ich da sein sollte, werde ich das doch glatt mal in Anspruch nehmen
-
hey,
klar gibt es das A5 noch. Weiss nicht was die Maus damit gemeint hat. Dort auf dem Parkplatz also?Der Parkplatz war jetzt nur ein Vorschlag meinerseits und solange wir uns ruhig und ordentlich verhalten, hat keiner etwas dagegen einzuwenden, wenn wir uns dort treffen würden.
Zum A5: War früher A5-Gänger. Leider hat es zwischenzeitlich mal zu gemacht und wurde innen umgebaut und nach der Wiedereröffnung hieß des Ding Musikpark. War dann mal dort und habe es nach ner Stunde wieder fluchtartig verlassen . Es wird lediglich heute noch A5 genannt, aber mit dem damaligen A5 hat es nix mehr zu tun. Ist wie wenn man sagen würde, man geht ins Cocoon und dabei ist es das definitiv ned mehr und heißt jetzt Moon 13 ... Hallo???
-
Da die Rückmeldungen für das morgige Treffen etwas rar waren, lassen wir das morgige Treffen ausfallen und halten den 18. Mai fest.
Voraussichtliche Uhrzeit 18:00 Uhr
Mein Vorschlag für den Treffpunkt wäre der Parkplatz am ehemaligen A5.
Der ist groß genug und es wird niemanden stören und KFC sowie McD sind schräg gegenüber... und ich persönlich hätte nichts gegen Nicht-Suzis - weiß nicht wie es mit den anderen aussieht.
Da haben noch paar Leutz ein Wort mitzureden -
Ist in diesem Fall ein V12er Motor aus dem Murciélago - süße 580 PS