Beiträge von James T.Kirk

    Zitat


    Original von DRAGOON:
    .....Hab nur noch eine Frage: Treffen wir uns wieder hinterm US Play oder davor? Fand dass das letzte mal ganz ok! Da sind wir mehr oder weniger ungestört und haben genug platz!
    Bis denn!
    MfG DRAGOON!



    das ist auch meine Frage.....also der Parkplatz war ja sehr groß und würde für uns alle ausreichen.....sieht man auch an dem Bild hier.....


    bis morgen.....auf Cuddle freu :d_zwinker:

    Zitat


    Original von MasterThomsen:


    Ich beuge mich natürlich der Mehrheit und würd mein Möglichstes tun um so lang wie möglich beim Treffen dabei zu sein, auch wenns SA sein sollte...


    Hey Thomas :b_wink:


    da würde ich mich aber drüber freuen wenn du es einrichten könntest....haben uns ja lange nicht gesehen....


    also bis dahin....

    Zitat


    Original von djspacy:
    wäre es nicht möglich es wieder in bergwitz zu machen nur halt andere kümmern sich um die orga? sag ich jetzt mal zum beispiel ich bin ja mit leipzig gar nicht mal so weit weg und übers internet kann man ja auch schon vieles organisieren...
    in diesem sinne


    ~spacy~


    Hey,


    bin auch dafür das unser nächstes große Treffen wieder in Bergwitz stattfindet.....allein schon wegen der Orga....komme ja auch aus Leipzig und würde gerne mit helfen....also djspacy wenn was ist wegen Unterstützung....bin jederzeit bereit.....meine Nummer hast ja ;-)



    Zitat


    Original von djspacy:
    naja helfen zum beispiel im sinne einfälle bringen und geräte dafür... zum beispiel für eine DB messung, wenn wer nen messgerät auftreiben kann oder wieder ne video show der letzten treffen wenn wieder einer nen beemer mitbringt und vielleicht doch wieder einen show and shine von ausenstehenden und vielleicht auch doch wieder pokale wenn einer etwas preiswert ran kommt oder so das kann man doch alles übers internet klären... natürlich auch lap top mit drucker vor ort zum beispiel wegen urkunden drucken sowas muss halt alles übers internet geklärt werden... weiß ja nicht ich mein ich würde das gerne machen mit der orga nur sicher brauch ich für sowas hilfe vor allem weil maxi den platzwart da kennt... meld dich doch bitte ma bei mir maxi



    da hat spacy vollkommen recht....ich denke die Orga wird leichter wenn wir ein paar Sachen schon wissen als wie wenn wir alles von neuem anfangen müssen.....Show and Shine muß nicht unbedingt sein....wir erinnern uns an 2004.....man könnte jedoch bei der Sache ne Abstimmung machen....wegen den Pokalen ist das ja auch ne Geldfrage....bei den Urkunden denke ich mal nicht so....da lieber nen DB Test.....den Beamer allein schon wegen der Ausfahrt....ich hoffe es findet sich wieder ein Paar was alles aufnimmt....was dieses Jahr nicht geklappt hat und wir vielleicht mal in Augenschein nehmen sollten das wäre ein Lagerfeuer am Strand in einer gemütlichen Runde....nur so am Rande....



    also bis dann Kirki




    :b_wink:


    jop Tho.....aber dein Mörn schieb ich nich nochma den Berg hoch ;P aber de Hauptsache ist doch das der wieder läuft :biggrin:


    wie gesagt...war nen geiles Treffen :super: ....jederzeit wieder.....nochma Gruß an alles die da waren......



    Mfg Kirk

    Zitat


    Original von fibersports:


    PS: habe beim BMW Treffen meinen ersten BMW Pokal geholt :biggrin:


    ich spar mir jetzt den Kommentar dazu......FEIN GEMACHT TINO :knie:




    Zitat


    Original von fibersports:


    Und so Schrottreif ist der Swift ja nun auch nicht und irgendwann soll der ja wie Phönix aus der Asche sich erheben wenn es die zeit irgendwann mal zuläßt


    erzähl doch keine Opern...der wird doch schon wieder aufgebaut...willst es nur nich sagen.... :keule:




    Tschü Kirk

    Hallo Sandy :b_wink:



    Willkommen hier in Suzukimania.....ich sage dir das war die beste Entscheidung nen Suzuki zu fahrn...viel Spaß noch.....komm doch mal in den Chat von Suzukimania ;P bis denne


    Kirk :biggrin:

    Hi,


    war ja nich so dolle bei nur 3 Swift......aber naja.....


    @fibersports


    nix gegen dein BMW...sieht gut aus....vorallem die Felgen sind der Hammer.....aber die Scheinwerferblenden mach doch mal bitte ab...das verunstaltet ihn nur.....sorry wegen der Kritik aber mußte sein....


    Tschüßi Kirk

    So...nach einem Startproblem bin ich auch wieder heil in Lpz. angekommen..... :biggrin:


    Danke an Geith,Nasi und die anderen die mit geholfen haben beim anschieben ;P


    am Swift gibts auch wieder was zum reparieren nachdem ich nen schönen Aufsetzer hatte ?( ....naja ich werds überleben.....


    war nen echt geiles We...vorallem alle Leut´s mal wieder zu sehen und welche die ich nur vom chat her gekannt hatte *zuvickyrüberzwink* :d_zwinker: plus die , die ich jetzt noch kennengelernt habe....und zum Wetter...naja...kann man sich nich raussuchen....



    fetten Respekt an maxi und sein Team :super: :super:


    bis zum nächsten Treffen :lol:


    JamesTKirk