Beiträge von James T.Kirk

    Hi


    die neue Seite find ich auch gut....jetzt kommt das \"aber\"....


    also an die Mods oder den Admi....


    wo stehen die aktuellen Geburtstage der Mitglieder....finde das fehlt hier und sollte wieder ein bestanteil von Suzukimania werden.....das zweite ist nur ne Frage.....wo finde ich die Highscore Liste von den Spielen wer wo auf welchem Platz steht ?)


    Danke schon mal....


    James

    kiesel24


    das ist wirklich ärgerlich.... :keule:


    hoffe du hast alles so geklärt das du auch den Schaden bezahlt bekommst....


    entweder gleich bezahlen lassen wenn der Verursacher es einsieht das er Schuld hat....


    und wenn nicht dann Polizei und alles genau dokumentieren.....damit dann auch alles beweisen kannst....kann nämlich schnell in die Hose gehen....ich spreche aus Erfahrung :d_zwinker:



    Gruß Kirk

    Hi Leut´s....


    sorry das ich jetzt erst hier reinschreibe :d_pfeid:


    ich danke euch alle für die lieben Glückwünsche....


    @Nasi


    wir werden einen trinken...verlaß dich drauf.... :biggrin:


    swiftgirl


    dankeschön :rotwerd: :kuss:



    bis in Bergwitz dann....

    @Nasi


    war auch nicht so gemeint....


    natürlich sieht das geil aus....und ich gebe ja auch zu...wo ich die Dinger noch hatte....auch am Tag oder wenn ich zur Arbeit gefahren bin an hatte....
    aber einen schönen Tages...glaube Sonntag....da ham mich de Bullen in ne Seitenstrasse reingewunken....ich schnell die Nebler aus gemacht....dann die Bullen....die Nebler haben sich wohl von alleine ausgeschaltet....ich...hmm ja...das Ende vom Lied war das ich 15 Euronen bezahlen dürfte weil ich kein Warndreieck dabei hatte....bin ich selber Schuld warum hatte ich auch die dämlichen Dinger an....nur weils geil aussieht....ich hatte jedenfalls draus gelernt und nie wieder an....


    P.S. Warndreick habsch mir dann glei von nem Kumpel geben lassen damit ich nicht nochmal denen Geld in Hals schmeiße....


    bis Bergwitz Nasi....freu mich schon mit dir zu plaudern.....


    Captn Kork

    :keule:


    man habt ihr Probleme.....schaltet die Dinger ein so wie ihr das denkt und werdet dann schon merken wann ihr 10 Euronen bezahlen dürft....


    Ich selber habe ja keine mehr dran wegen der Fibersportsfront und seh alles oder fahr halt dann langsamer....aber meine Meinung ist...die Dinger nur bei Nebel einschalten....oder seit ihr alle etwa Blind und seht nix ohne die Dinger....wenns um den Gegenverkehr geht...das man rechtzeitig oder besser erkannt werden soll....dann versteh ich das...aber es gibt auch Autos die haben die nicht dran und fahren auch bei Nebel oder schlechtem Wetter durch die Gegend.....


    soviel dazu


    Captn Kork

    :b_wink:


    meinen Respekt Nasche...geiler Baleno....mir aber auch zu tief...hier in Leipzig kannst sowas vergessen....selbst wenn der nich so tief ist,bei den Schlaglöchern mußte trotzdem in Schrittgeschwindigkeit fahren,sonst dauert es nich lange und du hast Probs mitm Hals.... ?(


    was ist eigentlich mitm Innenraum?hat sich da was geändert oder noch Original?


    kommst mit dem eigentlich nach Bergwitz oder isser noch abgemeldet ?) dann kann man(n) sich den mal von der Nähe anschauen.... :biggrin:


    Gruß Kirk

    :b_wink:


    so, meld mich ma wieder zurück.... :biggrin:


    war wieder ein super Treffen :super: mit viel Spass und schönem Wetter.....


    schade das Völkerschlachtdenkmal schon zu war.... ?( naja für´s nächste mal wissen wir es dann :d_zwinker:


    also bis denne Kirk ;P

    :b_wink:


    erstma dje


    sieht super aus :super:....auch der ganze Swift....


    dann @fibersports


    alle Achtung....schön das jetzt auch ne Front fürn MA gibt...was mir aber net so gefällt.....das sich am Design nicht viel geändert hat gegenüber dem EA.....ich weiß das es mit viel Arbeit verbunden ist was es heißt überhaupt ne Front ins Rollen zu bringen.....aber das bald alle Swifts gleich aussehen finde ich net so toll.....




    bin manchmal wirklich am überlegen mir irgendwann ne andere Front zu kaufen,weil man sich wirklich nicht mehr von der Masse abhebt....


    Ich bitte um Verzeihung für diese Kritik,aber das musste ma sein.... :d_pfeid:


    Gruß Kirk