Beiträge von James T.Kirk

    :b_wink:


    DRAGOON


    ich würde mal sagen , wenn es zeitlich bei dir klappt mal mit zum Treffen in Eisleben kommst.....Thread dazu hier bei kleinere oder regionale Treffen.....da kannst ja mal alles durchlesen....damit du erstmal einen Eindruck davon bekommst.....keine Angst....bei uns gibt´s nur nette Leut´s....



    ich treffe mich mit djspacy am 5.2. um 12.30 uhr im Sachsenpark bei McDoof....und fahren dann zusammen da hin , denn er kennt den weg ;P .....


    danach kannst du ja gerne ein Treffen in Leipzig machen.....wäre da dann auf alle Fälle mit dabei.....lasse doch Cuddle nich alleene :biggrin:


    Bis denne Kirk

    @KatiKaboom


    Tut mir leid das ich jetzt erst antworte...aber lieber spät als nie....konnte ne zeitlang nicht online....deswegen die verspätung



    naja ich hab die mir damals gekauft zum einfahren und weil man eine bequeme Sitzposition hat....aber die nächste wird ne Heizer :biggrin:



    Gruß Kirk

    :b_wink:


    will ja de Viertel Meile fahren.....mal sehen was ich für ne zeit hinlege....



    man sieht sich vielleicht dort....hoffe es kommt nichts dazwischen....


    hab ja auf DSF ne Reportage gesehn vom Race Wars Treffen letztes Jahr.....war auch nen Swift dabei aber nicht gesehn wer das war.....


    wird bestimmt lustig :b15:


    bis denne ;P

    Hey Leut´s :b_wink:



    meld mich wieder zurück :knie: ......hat ja ne weile gedauert , aber ging nich schneller......zwar nur mit´m 56 K Modem , aber besser als nix..... :biggrin:


    hab ja schon ne menge verpasst...erstmal alles durchkrasen und lesen..... ;P


    werd auf alle Fälle auch dabei sein....da mag kommen was will....


    @Cuddle :kuss:


    Danke für deine SMS , bin dabei....in Eisleben....*schonganzdollfreu*



    ThoBlitzzz


    was wolltest du nochma für den Kat haben , wenn du ihn noch hast ?)


    @Spacemausi :kuss:


    schön das wieder ein Treffen machst *ganzdollfreu*


    also bis denne

    :b_wink:
    *auchsenfdazugeben*


    also ich hab mein Führerschein schon eine ganze weile....hab ihn damals zusammen mit dem Auto gemacht.....


    in der praktischen Prüfung bin ich einmal durchgefallen.....aber dann geschafft beim zweiten Anlauf :biggrin:


    dann später hab ich mir eine Suzuki VS 600 GL Intruder gekauft in der Farbe rot..... :super:



    leider hab ich sie jetzt nicht mehr....musste sie verkaufen :heul:


    hier mal ein Pic wie sie in etwa aussah....habe zwar Fotos aber keinen Scanner sonst hätte ich sie euch original gezeigt.....


    werde mir auf alle Fälle wieder ein Motorrad holen...weiß aber noch nicht wann und was für eine....


    Gruß Kirk

    Hey Leut´s



    ich werde nie wieder etwas anderes fahren außer Suzuki :biggrin: .....hatte bis jetzt noch nie größere Probleme.....bin sehr zufrieden....ich werde in bis ins Grab mitnehmen :lach:



    was ich zu Golf und Co. denke :b7:




    Gruß Kirk

    in keinem Fahrzeugschein steht ein orginales Lenkrad drinne.....


    also mußt du ja wohl oder übel dein kleineres eintragen lassen.....ansonsten steht ja keins drinne was du den Grünen hätte sagen können....


    und wie schon Nasi gesagt hat...man findet immer einen der das einträgt....meine ganzen Eintragungen haben mich 145 Eus gekostet.....


    und Lenkrad wird mit Nabe eingetragen....


    eine Sache noch....bei meinen Schalensitze von Wiechers habe ich auch keine ABE gehabt oder ähnliches....habe dann mir von denen was faxen lassen mit ner Nummer von den Sitzen....dann die Nummer auf nen Stück Stoff machen lassen was klebt und innen in de Sitze reingeklebt....also wenn de Grünen unbedingt nachgucken wollen dann sind se an der falschen Adresse....



    Gruß Kirk

    Hi,


    das neue Jahr fängt ja garnicht gut für dich an....


    ich würde mal sagen das du ne Nachschulung machen mußt....ich bin in meiner Probezeit mal über eine rote Ampel gefahren und habe 3 Punkte,ne kleine Geldstrafe und die Nachschulung(ist noch kein Idiotentest) verpasst bekommen....mußte mein Führerschein auch nicht abgeben....weiß nicht wie das jetzt ist....hier in Deutschland kann sich ja aller 5 min was ändern....


    deshalb wie schon gesagt mal zum Anwalt....


    übrigens die Nachschulung war für mich nicht gerade billig.... :keule:

    Hi,


    bei mir war es so....ich habe meine 185er im Fahrzeugschein eintragen lassen noch bevor ich meine Tieferlegung hatte oder eingebaut hatte weil ich die schon 1 Jahr vorher mir gekauft hatte....nachdem alles umgebaut war bin ich trotzdem wieder mit den 185er hingefahren zum Tüv,weil die Tieferlegung,soweit ich weiß,immer in Verbindung mit den Reifen stehen muß,also wie in deinem Fall deine 185er....


    Zitat Abnahme DEKRA:


    ZIFF.13H.M.GEAND.FAHRWERKSFED.HERST.EIBACH KENNZ.V./H. EW8004001VA/002HA,FARBE SCHWARZMET.*ZIFF.20 BIS 23 AUCH GEN.185/50R14 77V A. LM-SONDERRAD 6JX14H2 ET37MM........


    Lenkrad auch mit eingetragen,aber du hast ja ein verstellbares da weiß ich es nicht....bei mir mit ABE und hat keine Probefahrt gemacht...


    Gruß Kirk

    Nigelas


    weiß nicht warum du dir um sowas Gedanken machst.... ?)



    es gibt einige Swifts die die Seitenblinker entfernt haben und das Loch zugeschweißt haben....wenn ich mir nicht die klaren Seitenblinker gekauft hätte,hätte ich niemanden gefragt ob ich die entfernen darf,ich hätte es einfach gemacht....


    zwei Blinker vorne und zwei Blinker hinten reichen vollkommen....


    und wer weiß schon das da mal Seitenblinker dran waren....den Swift halten andere eh immer für was anderes....selbst wenn es dran steht... :keule:



    Gruß Kirk