Beiträge von Ate

Hiho!

Mein Schwiegervater fährt auch nen Grand Vitara allerdings ist der schon gute 7 jahre alt. Bei ihm, ist dass seit der ersten Stunde so ;) Es wurde nie etwas gewechselt und er hat schon 140.000 km mit dem Vitara runter. Also fahr beruhigt weiter ;) Technisch scheint da ja nichts gravierendes zu sein!

LG

Das Poltern wurde durch den austausch meiner Lenkung beseitigt! Nach Austausch ist alles super! Kein Poltern mehr!

LG
    Ate

Das ist schon sehr seltsam,ich habe noch keine Probleme mit Kupplung oder Getriebe,meiner ist 2,5Jahre 36000km,ich habe nur ein Problem mit Klappergeräusche(Poltern) an der Vorderachse und meine Werkstatt kann die Ursache nicht finden;-(!

Bei mir war es die Lenkung! Der Suzuki "Meister" konnte auch nix finden! Da musste erst der von Toyota ran :D :thumbsup: der hat dann gleich die Lenkung als problem ausgemacht! Nach Wechsel kann ich keon Poltern und Klappern mehr feststellen! Die Lenkung ist nun deutlich Straffer! Auf der Autobahn muss ich seit wechsel der Lenkung auch nicht mehr ständig korrigieren!

LG
    Ate

Keine Panik! Meine Lamellen haben sich auch schon verabschiedet ;) Ich hab sie einfach wieder auf die Halterung geschoben und seit dem hab ich Ruhe. Die Lamellen sind nur aufgesteckt.

LG
    Martin

Ja, schon. Nur weil er fragte, was mit der Lenkung wäre. Mir ist da nichts bekannt. Das hier 2 Leute mal eine neue bekommen haben, habe ich ja mitbekommen...

Die Lenkradvibrationen können auch von einer Radunwucht stammen, das muss nicht gleich von der Lenkung kommen. Ggf. mach ich mich kommende Woche nochmal schlau....

Dank dir!

Wieso wäre nur das Getriebe Garantie?

Poltergeräusche Vorderachse Kizashi Was mit der Lenkung sein soll, keine Ahnung...

Weil die User KATHA auch das Problem hatte und da wurde die Lenkung gewechselt und damit war das Poltern nicht mehr vorhanden :) .... Ich tippe bei meinen auch auf die Lenkung. Ich bin die letzten beiden Tage richtig viel gefahren... auch mit Tempo 200 Autobahn... Ich habe bei hohem Tempo leichte vibrationen im Lenkrad... desweiteren muss ich ständig korrigieren.....

LG
    Martin

Hallo zusammen :)
    Ich wollte mal fragen ob jemand von den kizashi fahrern auf den reisbrennen anzutreffen ist? Hoffentlich bin ich nicht der einzigste ;) Gruß Stephan

mal sehen wie ich es schaffe .... samstag könnte es klappen sind ja nur 40 km von hier ^^

Naja, da hat momentan meine bessere Hälfte was gegen... :D Daher werde ich wohl doch zu eine dezenteren Variante tendieren. :rolleyes:

oha :) hmm nun gut das versteh ich ;) meine bessere hälfte mischt sich da zum glück nicht so ein :D :thumbsup: aber ....... wir ziehen ja erst zusammen :D ich habe ja immernoch die befürchtung das mein kizashi zum "babybeförderungsmobil" ernannt wird.... ^^ somit muss ich veränderungen dann vor dem geplanten nachwuchs vollziehen ;) aber ich muss dazu sagen... das der kizashi auch dafür angeschafft wurde ;) also quasi für die familie :thumbup: mein alter swift sport war einfach zu klein um mal einkaufen zu fahren ;) es hat nur noch genervt wenn man schon anfängt getränke kisten auf den rücksitz zu stappeln ;) somit ist das auch i.o. ! momentan führen wir ja noch eine wochenendbeziehung ;) ab 01.07. ändert sich das ja endlich :)

liebe grüße

Hmmm, ich überlege schon, ob ich nicht doch schwarz matt nehme, entweder in Variante Bild3 oder Bild5.

Grau ist schwer zu bekommen. Meist ist es zu hell (finde ich): http://www.ebay.de/itm/Viperstreifen-matt-grau-Auto-Folie-Glas-Lack-10cm-x-400cm-/200868166302?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item2ec4acfa9e oder zu breit (20cm) http://www.amazon.de/Viper-Vip…G9NFT8/ref=pd_sim_sbs_k_5
    Nur hier wäre ein matt dunkelgrau dabei, was ich für passend erachten würde: http://www.ebay.de/itm/Rennstreifen-Viper-Viperstreifen-Streifen-Aufkleber-Tuningstreifen-freie-Wahl-/181112697479?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item2a2b287287

die varianten sind schonmal gut :) ich würd aber immernoch zum orange tendieren ;) glaub mir das sieht top aus :) !

Naja, Fahrzeugfolie ist keine Teichfolie... :D

das ist mir schon klar :) ich wollte damit nur verdeutlichen das folie sehr belastbar ist! gibt es eventuell hier ein paar leute die ihre motohaube folieren lassen haben? die können mit sicherheit sagen ob es steinschläge gibt bzw. wie strapaziefähig folie ist? natürlich gibt es bei den folien qualitative unterschiede (teuer und billig) ! ;)

liebe grüße
    martin

Naja, ich habe mit Motorhaube komplett etwas Bauchschmerzen. Als Vielfahrer habe ich nun doch schon einige Steinschläge auf der Haube, das gibt unschöne Hubbel. Außerdem wär die Folie dann garantiert in den kommenden Monaten wieder mit Macken von neuen Flugobjekten versehen?! ?(

Daher würde ich doch für Streifen plädieren, die ich von vorn nach hinten durchziehen würde...

ich habe auch schon 2 steinschläge auf der motorhaube! folie dürfte nicht so empfindlich sein wie lack oder? unsere teichfolie hat 0,8 mm die hab ich nichtmal mit nen nagel durchgesteckt bekommen! eigentlich dürfte da nichts passieren?! bzw die folie dürfte was steinschläge betrifft weniger anfällig sein als lack? mein lack ist wie ich finde sehr empfindlich ! hab auf der motorhaube 2 große einschläge sowie an der heckklappe ( kante) 3 abplatzer! demnächst kommt erstmal der lackstift zum einsatz! meine kollegin hat nen fabia in schwarz.. sie hat sich motorhaube und dach in orange folieren lassen! das sieht bombig aus! :thumbup: