Beiträge von futzi1

    Hi.Habe ne wichtige Frage.Und zwar ist was blödes passiert.Habe mitm Swift beim Abbiegen einen Poller übersehen und habe in gestriffen.
    Ergebnis:
    Schweller unten eingedrückt,Tür beim Übergang zum heckteil zerkratzt nach Übergang von Tür zum Heckteil(im heckteil) ne Beule und heckteil + Schweller zerkratzt.Was ist in etwa der Schaden?Bilder hatte ich welche gemacht.War aber Dunkel und nen Schwarzer Swift(MZ) Bj.08 3 Türer.Also erkennt man nicht so viel auf den Bildern.Hoffe auf eine schnelle Antwort.Danke.

    Wie kommt man an solche Autos wie E60 M5.habe zwar einen beim Händler im ort stehen bloß wenn ich mit meinen fast 22 jahren und nem tiefergelegten Ford Puma da aufkreuze und nach ner M5 Probefahrt frage werden die sicher denken ich will sie verarschen.Die guckten mich schon blöd an als ich fürn E46 320D Touring Plasteklipse geholt habe fürs Interieur.

    Honda Civic Type S(140 PS)
    VW Golf 5 GTI(200 PS)
    Ford Focus ST(225 PS)
    BMW 320D Touring E46(150 PS)
    Suzuki GSX-R 600(125 PS)


    Ford Focus ST wird wahrscheinlich mein neuer.Da Suzuki keine wirklichen sportlichen Autos in der über 150 PS Region baut.Zumindest weiß ich von keinem.Sonst hätte ich mir eventuell wieder nen Suki zugelegt

    Nachholer in wi fern habe ich deine Aussagen bestätigt?Das die Getriebe im Baleno nicht gerade wirklich pralle sind?
    @papstpower ja aber der Mod hebt sein Auto nicht so in den Himmel ;-).Aber ist ja jetzt auch egal.Wie gesagt den Astra als GSI find ich stark genauso wie den G OPC oder den GTC OPC.


    Der hier gezeigte Kadett GTO gefällt mir nicht wirklich.Aber Geschmäcker UND Ansichten sind ja Gott sei Dank verschieden

    Der Baleno Hatch fährt doch in der Kleinwagen Klasse egal ob 1.3 ,1.6 oder 1.8 und der Colt GTI und Swift GTI auch oder?
    Wenn ja finde ich die Werte doch gut von allen.Weil als Kleinwagen sind das doch Klasse werte die mancher Mittelklasse Wagen nicht mal hat.Spreche jetzt von Beschleunigungswerten.
    Der Baleno Sedan ist untere Mittelklasse und hat für diese Klasse zumindest als 1.6 und 1.8er auch relativ gute Werte und auch besser als so mancher Mittelklasse Wagen.
    So und das Suzuki im Baleno nun ein unmögliches Getriebe verbaut hat ist ja nunmal Fakt.Hatte ja selbst nen Baleno.Das die Getriebe für die \"geringe\" Motorleistung (bei allen Motor - und Karosserievarianten) hemmungslos zu lang übersetzt sind und beim 1.6er auch noch nicht so richtig standhaft sind ist auch Fakt.Wenn die Balenos ein auf die Motorleistung Ordentlich angepasstes Getriebe hätten würde um einiges mehr gehen.Weil das Leistungsgewicht ist ein gutes.So und deswegen muss man den Baleno nicht gerade als Luftpumpe bezeichnen.Aber der Baleno ist und wird auch nie ein 1/4 Meilen Auto oder Sportwagen.Die Sedans bleiben ne Reiselimousine und die Hatchis bleiben Kleinwagen für die City.Mit Leistung und Getriebe merke ich gerade beim Puma.Da ist ein Ordentlich auf die Motorleistung abgestimmtes Getriebe drin.
    Und überlegt mal jeder sieht das sowieso anders ab wann ein Auto ne Luftpumpe ist.Audi usw Fahrer mit großen Motoren würden sich kaputtlachen über unsere Motörchen und Leistungen.Seat Marbella Fahrer wären Neidisch.Ist also ansichtssache.
    Und das Papstpower stolz auf seinen Opel ist wissen wir ja nun.Aber denke wenn er so stolz ist dann sollte er doch lieber ins Opel Board gehen wo er jede menge gleichgesinnte hat.Weil das man nun im Suzuki Board keine Opel Fetischisten findet is ja wohl klar.Bloß der Astra ist und wird genauso kein Rennwagen wie der 1.8er Baleno.Und meiner auch bloß nicht falls ihr das jetzt anbringen wolltet.Für die Landstrasse und Ampel Okay.Aber fahrt auf die Hauptautobahnen da wird es einige geben die schneller sind.Und diese Vmax angaben nehme ich sowieso nur als GPS-Wert ernst.Genauso diese Herstellerangaben sind auch nicht genau.Und geradeaus fahren kann doch jeder.Fahrt doch mal auf zb den Nürburgring da kommt es nämlich noch auf ein bisschen mehr an als nur geradeaus voll aufs Gas zu latschen.
    bEAzY da hast recht.Japaner sind Drezahl Schweine.Das finde ich geil.Und das fehlt mir bei meinem.Regelt si beo 6,700 U/min ab.
    Alles in allem sind es alle Geile Autos die sich vorallem fast jedermann leisten kann und man jede mange Spaß mit haben kann und große Autos auch sehr gut mit Ärgern kann, naja bis auf den Astra ist halt nun nicht ganz mein Fall.Obwohl mir der GSI 2 Liter 16V schon gefällt und man einiges aus nem Astra machen kann.


    So und jetzt könnt ihr euch an meinen Aussagen auch noch hochziehen.
    :k_biggrin: :totlach: :laugh: :i_baeh:
    Für Rechtschreibfehler haftet Polizei.

    dje und Papastpower tja ich musste beim Baleno erst bei 155 in 4.ten Schalten weil da der begrenzer kam.


    @papstpower stimm dir zu das war wirklich nicht schlecht ;-)

    @papstpower Ne eher zu wenig ;-).Nein ich war nicht Schuld mir ist einer Reingerutscht im Winter.
    4.te bis über 210(nicht ausgedreht also da ging noch einiges) und den 5.ten drehst nicht aus.
    Also über die 210 im 4.ten bin ich locker und 220 auch kein problem.leider hatte das mein getriebe nach ner Weile anders gesehen.Brauchte am Ende ein neues Getriebe.


    Mein alter Baleno vs BMW 528i
    Baleno:1
    BMW:0
    Bis ca 120 bin ich ihm weckgezogen und ab so 160 kam er dann so langsam wieder ran was ja klar ist bei 2.8 Liter Hubraum und 68 PS mehr