Beiträge von SpeedTriple

    Hier scheinen die richtigen Leute zu sein! :D


    Meine Idee:


    Eine rote Fußraumbeleuchtung die sowohl über die Türkontakte an/aus geht als auch über den on/door/off Schalter der Domleuchte. Soll heissen wenn ich die Domleuchte manuell einschalte soll die Fußraumbeleuchtung mit angehen.


    Frage: Funktioniert das über die Türkontakte über die ich ja Masse schalte, also wenn ich den Strom für die LEDs dort abgreife, oder muss ich einen ganz anderen Weg gehen? Möchte das die Fußraumbeleuchtung mit den Türen an/aus geht, will sie aber zusätzlich manuell schalten können. Gedanke war die Dombeleuchtung und den dort vorhanden Schalter zu nutzen.Bin leider absoluter Laie was dieses Thema angeht.

    Sieht auf dem Bild sehr ordentlich aus.


    Darf ich Fragen was der Spaß gekostet hat?


    Überlege auch die Haube folieren zu lassen und hab extrem unterschiedliche Preise genannt bekommen.


    Immer mit der Ruhe, eins nach dem Anderen... Du fährst das Auto eh noch eine zeitlang (bleibt jedenfalls zu hoffen).


    Mach so wie du Lust und Geld hast, gibt schließlich noch andere Sachen. Und außerdem:


    Wenn du das Auto in den ersten Wochen komplett fertig machst, was dann??? Langeweile! :P


    Also lass dir Zeit, ist doch das schöne dran so nach und nach immer bischen was zu ändern. :D


    Also wenn du dieses Blau noch irgendwie am Auto bzw im weißen Lack wieder mit aufnimmst (ob GoPro-design oder was anderes)


    wird das richtig gut! :thumbsup:


    So ganz ohne fehlt was...

    Nur für Interessierte gedacht!!!!


    Ich will keine Grundsatzdiskussion beginnen oder Meinungen ändern, sondern denjenigen, die ein neues Kraftfahrzeug, egal ob Motorrad oder Auto,


    einfahren müssen/wollen eine Alternative zeigen bzw Denkanstoß geben.