Beiträge von ewr

    Gruss von einem Schweizer die Polizei läuft dir nur einmal ums Auto weil er zu laut ist und man riecht es mit der Nase das kein Kat mehr drin ist und du bekommst 300 Fr.- Busse und wirst aufgeboten von der MFK. Na ja ich würde es nicht machen sind momentan ziemlich scharf drauf die Rennleitung


    Gruss ewr

    Denke komme diese Jahr wieder wenn nichts dazweischen kommt.
    Letztes Jahr binn ich um 9 Uhr Morgens bei mir los gefahren und um 20 Uhr Abens angekommen. Gut eine Stunde im Stau gestanden und zwei bis drei mahl verfahren.


    :d_gutefrage: Findet mal Alkoholische Getrenke um diese Zeit und was vernünftiges zu Essen :d_gutefrage:


    Gruss ewr

    Sali wünschder viel vergnüge do im forum. het es par schwietzer vertedet. Be mer am überlege ob ich im sommer nach Bern go nesche macht jo es suzuki treffe


    Warscheinlich komme ich das jahr wieder nach wüttenberg zum treffen mal schauen wenn was kongretes stet


    mfg ewr

    Hallo zusammen
    Hat einer eine Idee was mit der Kuplung los ist? Wen der Wagen kalt ist hat es ein Klicken in der Kuplung das man mit dem fuss merkt wen man kupelt aber so bald der Motor Warm ist, ist es weg ???

    Der GSI Sah sehr schön aus muss ich sagen gefählt mir werde die Dinger bald ordnern muss hald noch sparen weiss einer ob ich die Schürzen in der Schweiz eintragen kann? wie lange dauert es mit der Lackierung wiel wenn las ich es in Deutschland machen habe keinen Bock unsern Zoll zu finazieren und wie lange sie beim Lackiere sein müssen


    Gruss ewr

    Wie funktioniert den die Nockenwellen bei Swift Gti? Wenn man mit dem V-tech vergleicht ?

    Hallo heute war ich meinen neu gekauften Swift gti bei euch mal ausfahren. Da ich bei uns in der Schweiz wieder geblitzt worden binn im Tunnel wo 80 kmh erlaubt waren und ich den 2. Gang am ausderhen war so bei ca.7000 Ud/m sah ich nur noch Rot ca 95 - 100 km/h Toll also bei der nechsten Raststätte raus und das vorde Nummerschild abmontiert in der hoffnung das sie mich nur noch von vorne Blitzen also weiter nach Deutschland. An der Grenze hat der Zölner mich erst mal schief angesehen ich sagte ihm: \"das die Nummer nicht mehr richtig hält!\" und es ging weitter. So meiner leuft nach Tacho 200. Beim zurückfahren in die Schweiz überholte ich die Rennleitund was sie natürlich neugirg machte weil nur noch ein schwarzer Ramen drann war also mir nach mal Lichthupe und BITTE FOLGEN. \"Hmm was hab ich den jetzt wieder falschgemacht\" und ihnen nach. Auf dem Parkplatz musste ich meine Papiere zeigen doch ich habe nur einen Versichherungs nachweiss und nur in der Schweiz fahren darf. \" Toll nicht her drann gedacht\". Der Herr in Grün :d_gutefrage: er müste abklähren ob er meinen Swift still legt. Die Bullen setzten sich ins Auto und Klährte ab. So nach 5 Zigatetten, Tuning zeitung lesen, Öl kontrolieren, 3 X Parkplatz abgelaufen, Abfal entsorgt und gewartet, Handbremmshebel manschätte genauer angeschaut weiss immer noch nicht wie ich den weg bekomme, kammen Sie so nach 30-45 Minuten zu mir und sagten \"Ja Herr Stehlik die Nummerschilder sind definitiv Ihre und ich solle doch in Zukunft vorher abklären ob ich in Deutschland fahren darf wünsche Ihnen noch eine gute Weiterreisse\"
    :totlach:
    Anscheinind gibts für solche Fälle keinen Paragrafen der das genau regelt, denn beide hatten in ihren Gelben A5 grossen Ordnern wie wild gebletert :biggrin:

    Wisso gehen den die V-techs besser als die swift? Bei Honda merkt man wenn sie umstellen so bei ca. 5000 Ud/m gut sind auch 1,6 Litermaschinen aber trozdem giebt es nicht auch ein anderes Steuergerät (also nicht das Steuergerät selber) wo man einstellen kann ab wann er wexelt? giebts ja für Honda V-Tech

    ist noch eine sicherung frei aber die währe für dir klimanalge wenn du die im motor mainst oder der Sicherungskasten nunter dem Steuergerät im innern ?


    gruss ewr wir sehen uns am Treffen