Beiträge von ewr

    Mich hat eîner von Hinten abgeschossen und in den Vordermann geknallt Wirschaftlicher Totalschaden habe noch von der Versicherung 2300 € bekommen. Wollte zu erst den Neuen Ignus Sport Leasing ist mir aber zu teuer das Leasing. Aber ich wuste das es noch irget was anderes von Suzuki gab also suchte ich und bin beim Swift GTI fündig geworden. Wollte ein Auto das Billig in der Versicherung und Steuern ist und nicht so viel seuft wie mein alter aber er muss Spass machen beim Fahren. So fand ich beim Handler einen EZ 96 GTI mit 112tkm für 3600 € bin den Probegefahren und wusste den muss ich haben so kamm ich per Zufall auf meinen GTI denn ich am Donnerstag holen kann. (und Heute ist erst Freitag die längst Woche in meinem Leben :( )


    Mein alter gelibter Wagen war ein Hyundai S-coupe 1.5 Turbo mit 112 PS Lief ganz ordentlich vor allem als der Turbo volle Leistung hatte

    Billige Lösung einfach mit Abdeckpaier den scheinwerfer so wie du es wilst abdecken und mit einer spreidosse den Bösen Blick imitieren wenn was ist hast du die farbe im nu weg aber achtung alles andere wo nicht farbig werden soll natürlich auch abdecken


    Ne schnaps idee aber wers billig will


    gruss ewr

    Wow also wenn ich 16 zoll Barkudas will kostet mich das zum Preis der Felgen 1600 .- wenn ich das richtig versanden habe oder ka kann ich ja gleich in Deutschland felgen kauffen und alles besorgen und erst noch die MWST zurück holen :biggrin:


    Gruss ewr hast ne PW

    Kann mir jemand aus der Schweiz sagen welche Felgen erlaubt sind für den GTI wo man keine Probleme bei der MFK bekommt. Von welchem Hersteller und Grösse + Breite


    Gruss Tobias

    Habe auch nur ein 4 er stecker was nun unter der Abdeckung vom Lenkrad suche sollte doch ein diagnose schalter vorhanden sein oder ihre ich mich?


    Gruss Tobias (noch 7 Tage bis ich meinen unter dem Arsch habe)

    Bin in ca.4-6 Tagen stolzer besitzer eins 96 GTIs :lach: vermute das die nur bis 95 gebaut wurden und die letzten noch bis 96 verkauft wurden. Wie bekomme ich die 40 Kilos wider runter der meiner hat einer ne idee wo nicht zu aufwändig ist? Rückbank soll noch drinn bleiben. aber wenn ich meine Anlage rein schmeisse ist er ja wider schwerär ich sag nur Teufels kreislauf :i_baeh:


    Gruss Tobias

    Also leute wie merkt die Polize das kein Kat drinn ist :d_gutefrage: ganz einfach wenn die Abgase nach Benzin richen fehlt der kat merkte ich an meinem alten Uno Turbo nur wo blieb die Mehrleistung. wie siet es eigentlich mit einem Renn kat aus müsste doch was breingen voraus gesetzt mann hat eine komplet neue Anlage darunter und bessere Luftzufuhr.


    in 4 Tagen ein Glüklicher Swift GTI 96 fahrer.


    gruss Tobias