Beiträge von Onkellibi

    um nochma auf die sprüche zurück zu kommen:


    auch schön:


    ich will so sterben wie mein opa, im schlaf, und nicht heulend und kreischend wie sein beifahrer!


    Ohne Plan Einfach Losgelegt


    überhol ruhig, jagen macht eh mehr spaß.


    mafiadienstwagen.

    Net traurig sein, wenn man das foto vergrößert, und n bissl fantasie mit reinsteckt kann man einen grauen fleck in der nähe des innenspiegels erkennen. das müsste die lichterkette sein :k_biggrin:

    moin leutz!


    ja, dat war doch super gestern. schönes wetter :sonne: , schöne parkplatzsuche in arkaden :boese: , schöner weihnachtsmarkt :i_drink: und schönes mcd! und natürlich auch schöne autos!!! :k_biggrin:


    fotos muss ich mal gucken wann ich die raufladen tu, wird aber demnächst.


    @ cuddletoy


    wünsch dir viel spaß mit deinen standlichtern!!!


    so long...........

    Hi leutz!!!


    Also: wie toppitz gesagt hat, bleibts bei dem, was abgesprochen war. falls die kälte wirklich unerträglich sein sollte, was sicherlich nicht der fall is, kann man dann ja noch wahlweise in ne warme kneipe oder ins cafe in den arkarden. aber das kann ja dann auch vor ort alles ausgekaspert werden.
    als denn, kommt alle gut nach gera, und bringt jute laune mit!!!


    adioz
    onkellibi

    hi leutz!


    @ stutzi


    :a_augenruppel:
    56,49 € dat war nur für mich. ich fahr halt n bissl sportlicher die 20 km nach gera :d_pfeid: , und da brauch der kleine halt n bissl mehr sprit! :k_biggrin:


    nee, der hatte irgendwelche standarteinstellungen und die habsch wegen den paar km net geändert.


    zwischen 12 und 14 Uhr is abern bissl grob, weil 2 std in der kälte stehen is net mein fall.
    demnach würde ich jetzt mal ne genauere uhrzeit vorschlagen.
    mein vorschlag: 13.30 -14.00 uhr.
    wer da noch net kann, kommt dann einfach ins parkhaus bei den gera arkaden, fahrplan und fahrtanweisungen hab ich ja schon hochgeladen.


    bis zum 11.12. erstemal, denn ich bin auf jeden fall da!

    moin!!!


    @ stutzi


    das da solche wellen sind wusst ich garnich. trotzdem wäre es meiner meinung nach gut wenn McD treffpunkt wär.


    @ all


    ich hab mir das jetzt so vorgestellt :d_gutefrage: :


    Treffpunkt wär erstmal McD an der A4 Abfahrt bei Gera. Uhrzeit: ? hauptsache nachmittag. ihr könnt euch da mal gedanken machen.


    Dann Fahrt durch gera zu den Gera akarden ins parkhaus, weils dort schön trocken und windgeschützt ist. und parkpreis is auch nich so teuer. man müsste da dann mal gucken, obs da noch ne größere freie ecke gibt, wegen hinstellen, obwohl das am samstag sicherlich nich all zu leicht fallen dürfte.


    Danach könnten wir dann aufm weihnachtsmarkt gehen, der da in der nähe sein soll. :i_drink:


    da meine erklärkünste oft verwirrung auslösen 8o , hab ich da schon mal was vorbereitet:


    und zwar nen kärtchen und nen fahrplan:

    moin!!!


    scheiß bluetoothantenne. wollte schon letztes weekend mal gucken wie sich das hier entwickelt hat, aber das scheißteil entschied sich dafür kaputt zugehen. naja, jetzt hab ich ne neue.


    egal.


    jedenfalls: 11.12. ist wunderbärchen.


    Das mit dem weihnachtsmarkt is ok. der soll vorm Rathaus stattfinden. lecker glühwein drinken :i_drink: . da das aber sicherlich im zentrum drinsein dürfte :d_gutefrage:
    würd ich denn mal vorschlagen, dat wir uns aufm parkplatz von zb. McD oder Rieger treffen tun. da könnte man von da aus auch ne kleine runde durch die stadt drehen, bis zum weihnachtsmarkt. ich fahr heut vielleicht mal hin, und guck, was von den 2 sachen günstiger ist. .


    dann schreib ich genaueres. Kam lieder noch nich zum gera hin fahren, weil ich nur freitags und samstags in grz bin.

    das wär auf jedenfall ne gute idee supernasenbär!
    weihnachtsmarkt ham die bestimmt, naja vielleicht eher nen weihnachtsmärktchen.
    gut, da guck ich mal, wo der markt sein soll, und schreib nochmal.

    jo leutz!


    @ stutzi


    ob lost prophet kommen wird weis ich noch net, werd ne mal ne pm schicken. jedenfalls war das toppitz (und meine) idee, also wird auf jedenfall einer aus der greizer fraktion bei sein. termin mach ich mit toppitz mal n paar vorschläge, und dann hoffe ich mal, dass der dann allen passt.


    @ all


    da ich ja in der woche in dresden bin, wirds auf jedenfall am wochenende. wo genau, werd ich nächste woche mal abchecken. natürlich könnt ihr auch n paar vorschläge machen.


    mfg carsten

    *sunny rechtgeb* würd ich auch mal ventilspiel einstellen lassen.


    du könntest aber auch mit der suchfunktion arbeiten. meistens sind die probleme, die man hat, schonmal besprochen worden. z.B. nach \"klappern\" o.ä. suchen. da wirst du 100pro fündig!


    denne

    Hallo,


    bin zwar net aus der schweiz, aber ich geb trotzdem mal meinen senf dazu...


    also, ich hatte bis vor kurzen auch nen bösen blick. den durfte ich aber unter aufsicht der herren in grün :boese: abmachen. die säcke ham mir auch ne andere lösung vorgeschlagen, nämlich stilllegung.
    da die sich bei euch in der schweiz noch idiotischer mit sowas haben, gibts da bestimmt nich nur ne verwarnung... jedenfalls meiner meinung nach


    mfg