Beiträge von Onkellibi

    dje


    meinst du jetzt seiten-, oder frontblinker? ich geh mal von frontblinkern, also neben den scheinwerfern aus.


    aber klarglas? wo gibts denn sowas? sind die auch von depo, oder was? wo hast n die her? aber deine scheinwerfer sind noch die ab werk? Oder sind die auch klarglas, oder gibts das gar nich?

    servus!


    :i_respekt: also die anleitung is doll! nur sollte man dieses:


    entferne die kleine Nase am grünen Pfeil
    schneide mit dem Cuttermesser eine kleine Kerbe ein, aber nicht zu viel !! roter Pfeil,


    wobei die betonung auf: aber nicht zu viel!!, liegt unbedingt beachten.
    so wurden bei mir nämlich aus 30 min fast ein tag.
    aber ein hoch auf den kerl, der die glasfaserspachtel erfunden hat!


    vielleicht lags dran, dass ich zuviel vom blinker abgeschnitten hab, aber der seitenblinker hat ganz schön gewackelt. der lies sich auch fast um 90° drehen. wackel bzw. wackelte der blinker bei euch auch so rum?


    naja, da ich eh grad die spachtel in der hand hatte, hab ich mit der masse gleich mal die alte fassung versuch nachzuformen. is auch ganz gut geworden, der seitenblinker sitzt jetzt bomben fest drinne.

    achso, hätt ich fast vergessen: ich war heute bei meinem händler. die nette frau hatt auch die bestellnummern in ihren rechner eingegeben, aber der kennt nur eine davon, nämlich die 35601-80EB0.


    da zeigte der computer auch irgendwas von einem blinklicht an, aber weder ob das gelb is, oder weiß. und ganz mysteriös: die bestellnummer für die andere seite gibts laut rechner irgendwie gar nicht. :a_augenruppel:


    da hat man schon nen händler, der sich mit einen vorm rechner setzt und gemeinsam sucht, und dann sone s*****e.
    naja ich hoffe ja immer noch auf valeo... ansonsten müssen halt die von depo rein...

    @ heymschen


    servus!


    Jup, die seite kenn ich schon. nur werden die blinker, die da angeboten werdensicherlich die von DEPO sein, und nicht die von VALEO. Sicher, im prinzip isses egal, was da drauf steht, nur ich hätt gerne orginale, zudem die von DEPO nich 100% passen. die firma hatte ich auch schonmal angemailt, von welchem hersteller die die beziehen, aber die fühlten sich nicht dazu auserwählt, mir zu antworten. mal sehen, was die von valeo sagen. die von dieser seite wären dann erstmal fast die letzte lösung. aber trotzdem danke für den link!


    wo genau wonst n du in dresden? iuch glaub ich hab dich schonmal gesehen, ähm, jedenfalls das auto.

    Also Leutz!!!


    Ich hab grad ma der Firma Valeo gemailt, und hab gefragt, ob man direkt irgendwie von denen bestellen kann, oder wie man sonst an die weißen Frontblinker für den Swift ab Bj. 11/96 kommt. Mal sehen was die dazu meinen.

    Also Leutz!!!


    Ich hab grad ma der Firma Valeo gemailt, und hab gefragt, ob man direkt irgendwie von denen bestellen kann, oder wie man sonst an die weißen Frontblinker für den Swift ab Bj. 11/96 kommt. Mal sehen was die dazu meinen.

    Zitat

    aber da brauchst mal die richtige farbe ;) und in der nacht leuchtets durch...und wieder nicht tüv konform ..




    @ DJe


    hi, also das mit der folie wär meinesachtens so schlimm. mein kumpel kennt einen in einerlackiererei, und dazu is er da noch n guter kunde, weswegen er da auch einiges billiger bekommt. die machen auch sonnenblendstreifen. und wenn ich nicht total daneben liege, dann machen die die auche in wagen farbe. und wenn man die doppelt klebt, müssts eigentlich passen, mal gucken.
    Und n andrer kumpel hat vom dekra mensch keine beanstandung deswegen bekommen...


    der böse blick bei dir sieht aber auch net schlecht aus. hast du deine etwa von fibersports?


    DreamRider


    als erstes, der link funzt bei mir irgendwie net, dort wo ich da hin komme, sagt man mir, das es die site gar nich gibt. ich würd mir aber gerne mal dein kunstwerk angucken, und würd mich über bilder oder nen funzenden link doch schon freun...
    und dickes dankeschön dafür, dass ich jetzt nen richtwert hab. die 10% sin also quasi 10% der scheinwerferfläche, oder?

    @rainbow


    für bilder bin ich immer zu haben, die sind so schön bunt *g*!
    versteh das jetzt bidde nich falsch, aber da muss ich auch noch mal gucken bzw. überlegen ob ich das wirklich nehme.


    der schock mit dem anderen radio sitzt erstmal tief. und bevor ich da jetzt noch schnell was überstürze, da wart ich mal noch andre meinungen ab.


    generell wär ich aber nicht abgeneigt....


    na denne

    naja, dann wars ja net e mal schlecht, dass ich euch gefragt hab...
    nochwas zu deinem radio: spielt das CD/CD-R/CD-RW/MP3 ?


    zum \"fakeradio\": der hersteller gibt aber irgendwie 2 jahre garantie bei dem teil, steht jedenfalls im angebot...

    Sprühen will ich das eh net, weil wie schon von jens gesagt, is dat illegal. und ausserdem könnt ich mir net vorstellen, dass man sich das auch angucken kann. sieht doch bestimmt n bissle s*****e aus oder?
    Nee, du ich hab eher an folie gedacht. die würd ich aus m sonnenblendstreifen oder ähnlichem zuschneiden und dann in zwei bis drei schichten aufkleben. hab dat schonmal gesehen, seiht eigentlich net schlecht aus.
    Aber da soll auch noch wat anders geben, habsch gehört: da solls angeblich ne modeliermasse geben, die man aufbringt, auf den scheinwerfer, dann das ganze n bissl formt, und hart werden lässt. kennt sich jemand damit aus?

    Grüßt euch!


    :d_gutefrage: Also: ich will mir demnächst n autoradio für meinen kleinen (gucks du links) zulegen. Tja, bis jetzt is die sache kein ding, aber wenn man bedenkt, dass ich eigentlich nicht wirklich die ahnung davon hab! [c=crimson]So beim surfen hab ich da folgendes [/code] RADIO [c=crimson]bei ebay gefunden[/code]. Also in meinen augen sieht das net schlecht aus, und würde auch meinen kleinen geldbeutel net so stark strapazieren (höchstes gebot war mal 150,noche was juros, bei nem gleichen typ). guckt euch dat ding mal biddddddde an. Vielleicht hat einer von euch das sogar, oder eines, was mehr oder weniger ähnliche eigenschaften hat. Für meinungen, ratschläge und/oder erfahrungen mit dem teil wär ich euch ganz dolllllle dankbar!

    ?( Sodelle! ?(
    Ich hab nun das komplette forum durchsucht. Leider erfolglos...
    Also, falls irgendeiner von euch weiß, wieviel vom scheinwerfer mindestens noch sichtbar sein muss, würd ich mich total freun...