Beiträge von speedloader

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.

    Ich hab mal bissel rumgespielt..., was wirkt davon ansehnlich?


    heute morgen kam mir ein Swift in grau entgegen, der hatte hinten einen Aukleber(werbeaufkleber oder ähnl.) in kawagrün, zwar auf der Heckscheibe, aber Farbkontrast grün und grau fand ich mehr als schön :thumbup:
    Allerdings ein Aufkleber ist auch kein Streifen, da sieht es bestimmt ganz anders aus



    rico
    gefällt mir auch! wichtig ist dass du keine Personen triffst die gerne Gesichter anmalen :whistling:

    Nee nee, Steinschläge sind auch bei Folie kein Thema! Gibt (ja nach Unterschied zum Lack) dann wie manu sagt, lustige Punkte. So eine Art Marienkäferhaube. :thumbsup:


    Wie würden denn Streifen mit Chromfolie wirken?


    chrom wird wieder zu viel, du hast schon bling-bling leisten an deinem. lieber dezent, unauffällig, aber dennoch anders als die anderen (7-10 :D ) Kizashis

    also ehrlich gesagt die Streifen gefallen mir auch nicht, zu viel kontrast da das Auto in weiß. Ich würde auch entweder mehrflächig bekleben oder gar nicht :P Hast dein Grill auch bearbeitet?

    Markus


    das Blech ist da, Ersatzrad(Serie) ist ach da und es passt. Es fehlen nur Schraube und flache Box, obwohl es sind zwei Boxen eine passt bestimmt auf das Rad oben drauf. Muss ausprobieren das ganze :)



    Apollo


    ich lass niemanden ans Auto ran ;) Ich nehm sogar immer Schoneinsatznuss mit in die Werstatt, wenn die Räder runter müssen.

    ja hast Recht, sind fast alle Autos kommen heute mit 'nem Pannenset, blöß ich kenne das z.B bei Toyota gibt's sowas obwohl vom Werk mit Pannendings ausgestattet :whistling:



    ps. muss ich nachschauen ob im Kofferraum unter dem Schaumzeugs was zum Anschrauben gibt

    hallo,


    hat einer von euch ein Reserverad anstatt Pannesets im Kizashi?
    da ich dem ganzen Zeugs weniger vertraue, möchte ich dies durch eine Felge ersetzen, aber die Frage ist ob däfür eine Befestigung gibt + flache Box oben drauf für Werkzeuge auch als ebener Kofferraumboden.
    Gibt es sowas zum Nachbestellen?

    hallo miteinander,


    ich würde mich freuen wenn ihr hier eure optische Veränderungen (evtl.Planungen) reinposten u.a. mit Bildern und kurzer Beschreibung dazu.
    Felgen, Aerodynamik, Tieferlegung, Umlackierung/Folierung, Um/-Nachrüstungen usw. alles was Optik angeht.


    und gleich die erste Frage zur Veränderung, sind die Schriftzüge am Heck nur geklebt? Ich bin der Meinung es gebe hier einen User ohne Schriftzüge




    Gruß

    du hast Recht, ich habe mir Gummimatten bestellt da waren die Halter auch dabei. Jetzt habe ich zum Glück zwei Sätze :thumbup:
    und ich glaub kaum dass jemand(zumindenstens bei uns) die Halter aus der Packung rausnimmt um die einzeln zu verkaufen-die wissen ja nicht was Kizashi ist :thumbsup:


    erstmal bei der Bestellung:
    -ich brauche Gummifußmatten für mein Auto
    -was für eins?
    -Kizashi
    -was für eins?
    -Kizashi!
    -Kizashi?!...ach von Honda!
    -... :huh: nein von Suzuki
    - :?:


    und heute bei der Abholung musste ich drei mal wiederholen was für ein Auto ich habe, da ist der Typ sogar mitrausgegangen um zu schauen.
    Und wenn man einen Rat braucht oder das Auto da reparieren lasst?! Ich habe jetzt schon Angst :D

    Rockford-Anlage wurde nur bei amis und für osten verbaut. Europäer haben nichts abgekrigt, nur so'ne Art von Sub. Ich habe mir das noch nicht angeschaut, muss nachgeholt werden