Beiträge von speedloader

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.

    ich bin es so gewohnt, dass die Xenonlichter beim Starten runter und dann hochgehen. Wenn ihr sagt Xenon beim Kizashi sei starr, was macht man dann beim Beladen des Wagens? Höhenstandsensor ein muss beim Xenon da ALWR verbaut ist oder?
    Avensis von meinem Kumpel hat das auch, bei ihm drehen sich die Linsen sogar(kurvenlicht) beim Starten

    ich habe meine H7er ausgetauscht und musste feststellen dass gerade die Standlichter samt Stecker so schlampig eingebaut wurden, die wackeln voll im Scheinwerfer. Habt ihr das auch oder müssen die bei mir einfach mehr in die Fassung reingedrückt oder reingedreht werden? lt. Anleitung werden diese am Kabel gezogen beim Austausch der Birnen, habe mich aber nicht getraut

    Grüße euch alle!


    bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer den "neuen schwarzen" ;)
    und
    vermutlich(hoffe ich) der einzige in meiner Stadt, da noch keinen hier
    bei uns getroffen, nicht mal beim Händler. Ich komme eigentlich aus der
    BMW-Ecke, aber das 12-jähriges Coupe(tief, breit) musste dem
    4-türer weichen, man wird ja leider nicht junger. Warum unbedingt
    "Japaner"" da zuverlässig, im Unterhalt günstiger(im Vergleich) und
    langlebig-habe damit auch meine Erfahrungen gemacht Civic, Corolla,
    Avensis-all diese Autos haben ohne großen Reparaturen die 180-200tkm
    geknackt. Ich hoffe der Kizashi wird da auch nicht anders sein.


    Es
    ist ein schwarzer mit Schaltgetriebe und Ausstattung kennt ihr ja. Gesehen, Probe gefahren und gekauft-davor habe ich zeitlang Infos über das Auto gesammelt, sowie mich hier kurz angemeldet um Erfahrungen/Berichte über technische Probleme und so zu lesen evtl. künftig meine Erfahrungen anzubieten. Ich glaube es hat sich gelohnt, das Auto hat Anziehungskraft)) Verändert wird da ja wahrscheinlich eher nichts(die erste Zeit, sag ich
    erstmal so :D ) hauptsache der fährt und dabei Spaß macht! Und das tut er :thumbsup:
    auf die gute zusammen(zeit)! :thumbup:




    Gruß Vitalij