Beiträge von BaBo

    Ja einfacher wärs schon gewesen aber der normale Kabrio ist nicht stabil gebaut der würde sich in alle einzelteile zerlegen weil der nur für den kleinen Motor und schon garnicht zum schnellfahren ausgelegt ist! Ausserdem währe das glaube ich mehr aufwand gewesen die aufhängung und Bremsen usw. umzubauen und das ding so stabil zu machen das der nich kapituliert!!!!!!!!!!!



    SSSSSwwwwiiifft..................und weg!!!!!!!!!!!:dance1:

    Nein nein die haben bei nem GTI das Dach abgeschnibbelt!!!!!!
    Ich gucke gleich mal ob der Kunde den Zender schon abgeholt hat sonst mache ich mal ein paar bilder von dem wagen und dem Käfig im Kofferaum! Ich habe ja auch geschrieben das man für Targa auf jeden fall einen guten Käfig einbauen muss!!!!




    SSSSSwwwwiiifft...............und weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mit dem Targa das find ich geil sowas habe ich vor ca 3wochen auch mal angefangen zu planen. wenn alles klappt und ich bekomme meinen neuen GTI dann wird sowas auch verbaut! werd mal gucken ob mann da was vom Vitara x90 einbauen kann!!
    und wenn die von Zender beim normalen Gti das konplette Dach abschneiden können um ein GTI Kabrio zu bauen dann müsste man doch auch einen mit Käfig usw. zum Targa umbauen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






    SSSSSSwwwwiiifft............und weg!!!:shock1:

    Also ein Kumpel von mir hat seine Motorhaube angeschweist und hat das so gut gemacht das es so aus sieht als währe es original!
    War zwar ein Renault aber das geht auch beim Swift

    Hy ich hab damals die 0,84 genommen weil das dann hart an der grenze ist das du Super plus tanken musst. Die Ventiele usw. bekommst du so raus wenn ich mich richtig errinerre. Aber wenn du was merken willst würdest du dann auch am besten in einem scharfe Nockenwellen machen!!



    SSSSSwwwwiiifft.........und weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sorry ich wahr bis gestern abend kurzfristig in urlaub!!!!!
    Aber beim nächsten mal komme ich auch.
    Die anderen drei zwar eher nicht weil die kein geld haben und unbedingt selber nen swift Club aufmachen wollen(S******).
    Aber mich seht ihr auf jeden fall dann.


    Wie wahr es denn?

    Also wegen dem Rost würdest du am besten was zeit investieren und den unterboden abschleifen und richtig dick mit steinschlagschutz und jede ritze und jeden hohlraum(Schweller) mit wax einsprühen!!! Ich hab auch nen 1,6l Stufenheck mit 106578 Km und das einzige was mir auf anhieb einfällt was gemacht werden müsste ist Zahnriemen und ventielspiel einstellen.Der hat nämlich noch keine Hydrostössel!!!!!!!!!!





    SSSSSwwwwiiifft................... und weg!

    Das sind zwar 4 und nicht Bonk sondern Bons aber ich werde mal fragen! Ich komme auf jedenfall zwar mit meinem stufenheck (mein GTI ist erst wieder im aufbau) aber ich komme!!!!!!!!!!


    PS: Hey Chris-Do weist du schon was von den schwellern??
    Getriebe läuft wie ne eins, habs am gleichen abend noch schnell eingebaut.




    SSSSSwwwwiiifft........... und weg!:smile:

    Hätte da noch nen
    Nachtrag ich habe an meinen Gti original pott ein ovales Rohr was über beide Endpüffgen geht geschweisst und da drinn die püffgen ab, das blech weg und die wolle Raus. Zu guterletzt noch den Kat weg und voilla da ist der sport auspuff überhaubt!!! wenn du damit mit was drehzahl an einem vorbei Fährst meinste du hättest nen Ferrari!!!!!!! Super Sound!!!!!!!!



    --------Swiffffftttttt..... und weg!!!

    Ich habe nur in der suchmaschiene suzuki swift eingegeben und habe dann einen amerikanischen SSGTI angewählt!! Der stand in zwei Cubs drin, in einem zu verkaufen (20000$) und in dem anderen Bei den Bildern!!





    --------
    Swiffftttttt....und weg!

    Ich hab da ein problem. Hab mit wen aus Holland gemailt (Englisch) und der hat mir ein paar Tipps für meinen 1.6l gegeben jetzt weis ich nicht was foolbox auf Deutsch bedeutet!????? (Ist irgendwas vom Vitara) HHHHHHiiiiiiilllllllllllllllllllllffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeee

    Hy auf ner anderen seite ist ein GTI aus Australien (zu Verkaufen) der ist auf Allrad umgebaut und soll laut angaben 350PS an den Rädern und 400 PS am Motor haben. Der Soll ohne probleme laufen!!??


    Hat schonmal einer probiert wie das mit dem Getriebe vum 1,6l aussieht? Ist nämlich auch länger übersetzt!!!!!







    ---------
    Swifffftttt........... und weg!

    Den Adapterstecker bzw. den Auslese komputer wird dir w*** Mensch ***einlich keiner leihen(schweine Teuer und nur bei Suzuki:shock2:). Fährste am besten mal kurz zum nächsten suzi händler und lässt mal kurz auslesen! Die meisten machen das schnell zwischendurch und umsonst( zumindestens bei uns in der werk)! ;D

    Hallo du würdest am besten mal bei der Firma Zender Tuning nachfragen. Die haben schon mal einen GTI kabrio gebaut den haben wir nämlich letztes jahr nem kunden verkauft!! Die haben den ein bisschen mit nem Käfig verstärkt usw.!?(