Beiträge von Swift73

    Hi Nasche


    Also in der Gallerie ist doch auch ein Swift mit Turbo. Aber er hatte sehr viele Probleme bis das Ding richtig lief.
    z.B.: Musste Schmiedekolben einbauen
    Adapterplatte um die Kompression zu verringern
    Das Steuergerät wollte auch nicht


    und es stand extra dabei das alles was man braucht in diesem Kit enthalten wäre.


    Da baue Ich mir lieber selbst einen Turbo drauf, wir haben ja auch schon Erfahrung damit.


    Christian


    --
    Allrad fahren ist nur noch geil !

    Hi


    Also es gibt Sintermetall Reibscheiben und auch verstärkte Druckplatten mit mehr Anpressdruck. Eintragen braucht man sowas nicht.


    Christian


    --
    Allrad fahren ist nur noch geil !

    Ganz einfach


    Du musst das Federbein nur anschauen es steht drauf


    Aber die meisten deutschen Swift haben KYB Federbeine


    Christian
    :))
    --
    Allrad fahren ist nur noch geil !

    Was du vieleicht auch mal bei dem Prüfer andeuten könnest sind 7*13 Felgen mit Spurverbreiterungen damit du an den Bremssätteln durch kommst.


    Das kenne ich von einen Clio der Hatte 14 Zoll drauf mit Verbreiterungen auch nur wegen der Sättel


    Christian
    :shock1:
    --
    Allrad fahren ist nur noch geil !

    Von H&R gibt es Spurverbreiterungen mit 15mm pro Seite. Das sieht gut aus und man bekommt sie ohne Probleme eingetragen da es ein Gutachten dafür gibt.


    Ich selbst habe 20mm pro Seite drauf und das sieht noch besser aus.


    Rumliegen habe Ich leider keine mehr.


    Christian

    Hallo du


    Die große Schraube musst du nicht lösen nur die 5 kleinen. Aber den Motor musst du beim Luftfilterkasten lösen und ab lassen damit du die Scheibe unten heraus bekommst. Am besten einen Wagenheber unter den Motor setzten und die beiden schrauben lösen dann die Scheibe herausholen und den Motor wieder fest schrauben und wenn du den Riemen gewechselt hast das ganze Spiel nochmal


    Christian