Beiträge von ChrisWhite

    da geht es nicht ums vortäuschen, ich sag ja auch nicht laut in der gegend herum das ich nos eingebaut hab, sondern die Sticker sind oben weil es einfach gut dazupasst.
    Sticker als Konzept, ja, das war ja nur mal ein paar Sticker bestellen, nicht zu viel, einfach mal aus dem Bauch heraus aufkleben und dann mal sehen wies aussieht, wollt auch kein Vermögen für ein paar sticker ausgeben ^^

    ein paar Änderungen werden noch gemacht, Front,.. diese ist noch unstimmig
    aber das meiste werde ich lassen, mir gefällts so, der Kontrast ist auch super, passt farblich auch perfect zu den Bremssätteln, dazu noch mattschwarze Felgen .. das Sport findi ich eig auch passend, weils von der Schrift fast das selbe ist wie das Original :)
    wenn man davor steht siehts dann doch gleich anders aus wie auf den bildern. Dass Sticker am Auto peinlich sind find ich auch nicht, wenns farblich passt und gibt halt etwas das persönliche dazu.
    zu die NOS und Yokohama, hab ich deswegen ausgewählt weil diese eigentlich für mich relativ neutral sind, natürlich hat mein Swift kein NOS, aber ist für mich etwas anderes als ob ich HKS sticker oben hab :) da dürfte man sich ja rein theoretisch auch keine Monster Embleme usw aufs auto geben wenn man nichts davon hat :) und yokohama, dass passt einfach dazu find ich..


    Freunde, Bekannte, Arbeitskollgen usw. wenn sie dran vorbeigehen, bekomm ich meist nur positive Kommentare, das Farbkombination passt,.. einzig den Joker würden ein paar entfernen, aber ich find der passt einfach dazu, auch wenn er nicht viel sinn hat, aber wenn man nach der sinnhaftigkeit entscheidet würde man viele sachen im leben nicht machen


    aber ja, geschmäcker sind verschieden, für meinen passts noch nicht perfekt, aber im großen und ganzen schon, und entfernen usw kann man sie ja immer wenns einem nicht mehr gefällt.

    Danke mal für eure Meinungen, ja find auch dass es ein wenig ohne konzept ist, da muss ich mir noch was überlegen :) bei der Front ist dass zweite Yokohama Sticker beim Schutzfolienabziehen kaputt geworden, die is noch unstimmig .. Hab schon ein paar ideen, aber die sind kostspieliger wie die Sticker, haben zusammen alle 50€ gekostet .. da ist nicht viel verloren :) können ja wieder leicht entfernt werden :)
    Hab da im internet ein Foto gefunden, so sollte er dann (+ die jokersticker usw.) aussehen :) das wird dann im frühling so weit .. das foto poste ich wenn ich wider beim pc bin :)

    Guten Tag zusammen :)
    Hab für meinen Swift ein paar Sticker bestellt bzw selber weche gemacht und gestern aufgeklebt :)


    Hab schon ein paar verschiedene Meinungen bekommen, nun möchte ich euch um eure ehrliche meinung bitten ^^


    die Farbe der Sticker ist auf Grund Handykamera + Sonnenschein :S unterschiedlich geworden, oft extrem hell, in Wirklichkeit ist es ein kräftiges Orange, wie man bei ein paar Bildern erkennen kann :)

    ist bei mir auch so, aber nur bei sportlicher Fahrweise(mehrere Zeit über 4 - 5000 umdrehungen), denke das Thema wurde schon irgendwann mal bearbeitet, falls ich mich recht erinnere kam dabei raus, das es für einen leichteren Gangwechsel ist, bzw. der Moter gleich of höhere umdrehungen bleibt um danach gleich wieder ordentlich zug zu haben .. nach einer zeit weniger sportlich fahren ists dann auch wieder ganz normal .. war am anfang auch recht komisch, aber so gesehen eigentlich recht praktisch ;)

    Hallo zusammen,


    hab eine Frage bezüglich der Xenon Scheinwerfer beim SSS .. Finde die beleuchtung nicht so schlecht, aber tdm. ein wenig zu normal "weiß".
    hat zufällig jemand von euch schon andere Scheinwerfer drinnen, die mehr ins Eisweiße, wie zb bei den Audis, gehen?


    habe auf http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=/search%3Fq%3Dconcept%2Bs%2Bnl%26biw%3D1280%26bih%3D896&rurl=translate.google.at&sl=nl&u=http://www.concept-s.nl/verlichting/%3F_globalsearch%3Dhid&usg=ALkJrhg9gSXi_a_iHMSa0ncZU-4EmnYUUA ein paar gefunden, aber welche würden hier passen, und wenn welche passen würden, und diese haben E Prüfzeichen, muss man dann tdm. irgendwo etwas eintragen lassen? hab hierzu leider keiiine Ahnung ?(

    also ich war anfangs auch ein bisschen skeptisch vom Remus Ersatzrohr, hab am Anfang nur den ESD gehabt, und war mir aber auch nach den videos nicht sicher ob ich mir das Rohr zulegen soll, kann aber jetzt persönlich sagen das es ein großer unterschied ist zu den Videos(diese hören sich eher bescheiden an) und auch zum Remus ESD alleine.. egal ob untertourig oder hochtourig find ich persönlich den sound um einiges besser, hab bis jetzt auch von ausserstehenden nur Gute Kommentare bekommen, er blubbert auch schön nach, und man hört alles im Innenraum, was ich ziemlich :thumbsup: finde.. aber Geschmäcker sind verschieden.
    nur fiberdynamix.. ich komme aus oberösterreich und das wäre mir die lange Anreise, das warten auf den esd, usw dann nicht wert :)


    zur fsw anlage kann ich nichts sagen ;)

    Frostschutzmittel ist eigentlich drinnen, und zb die Reinigungsanlage für die Xenonscheinwerfer funktioniert auch, war nur heute dass Problem dass mein Auto von oben bis unten voller Schnee war.. aber danke für die schnellen Antworten, werde untersuchen ob sich dass alles schön verteilt wenn ich sprühe! am Arbeitsplatz steht das Auto eh in einer Garage, und nach der Heimfahrt werde ich es dann testen!!

    Guten Tag zusammen, hab seit gestern das Remus Racing Rohr an meinem Swift montiert. Soundunterschied ist 1 zu 100, also an alle die einen Remus ESD haben, besorgt euch das Racing Rohr, zahlt sich wirklich aus :D , und man hört mal den Auspuff wenn man im Auto sitzt, sonst hört man ja nur den Motor!! Probleme gabs bei der Montierung ein kleines, die Montierung vom Rohr am ESD, war die ganze Zeit undicht und wurde dann mit Auspuffdichtmasse dicht gemacht.


    Da jetzt auch in Österreich der Winter eingebrochen ist eine Frage, gibt es eine beheizbare Scheibenwaschanlage? bei -5 Grad ist die komplett zugefroren ;( , und wenn man auf der Autobahn hinter einem Fährt ist die Ganze scheibe voll, und mit die Scheibenwischer verschmiert es nach einer Zeit nur! :thumbdown:

    Danke für die schnelle antwort :D
    ja ich war skeptisch, weil ich auch in youtube kein vergleichsvideo gefunden habe! hast du zufällig Sound Files oder so in der Richtung?

    hab es aufgegeben, da wird es nicht aus beiden Blenden rauchen :(
    Nach einer Vollgasfahrt kam es dann auch aus der zweiten Seite warm raus, warum weiß ich nicht, hab auch schon nachgeschaut ob irgendwo anders die warme Luft rauskommt, dem war aber nicht so :thumbdown:
    aber trotzdem Danke für eure antworten !!


    Noch eine Frage, hat von euch jemand erfahrungen mit dem Remus Soundrohr gemacht? Bringt das was?

    Guten Tag zusammen,


    hier eine kurze frage an euch- und zwar wenn es kalt druaßen ist und das Auto gestartet wurde raucht es ja aus dem Auspuff, bzw wenn dann eine zeit gefahren wurde sollte es ja warm aus dem Auspuff kommen.
    Mein Swift Sport NZ hat einen Remus ESD oben, und es raucht aber nur aus einer Auspuffblende, bzw. auch nach einer zeit lang fahren kommt es nur aus einer auspuffblende warm raus? Ist das normal? Mir ist es heute das erste mal aufgefallen und fand dies ziemlich komisch! auch nach einer kurzen vollgas fahrt kommt aus bei einer Seite warm raus und aus der anderen nicht einmal lauwarm!


    danke schon im vorhinein für eure Antworten!

    Hallo zusammen, bin kurz davor die smoke led rückleuchten zu bestellen, bei der firma ak tuning, über ebay .. und zwar keine frage, hat diese schon jemand? bzw treten irgendwelche probleme nach dem einbau auf? weil led's ja meist nicht so viel strom brauchen, und die frage ob da irgendwelche fehlermeldungen oder sonst was auftreten ..


    danke :)

    guten tag zusammen!
    fahre seit ca. 3 monaten meinen schwarzen suzuki swift sport. habe mir gleich nach 3 wochen den remus esd gekauft und montiert, und muss sagen dass ich ziemlich zufrieden damit bin! am anfang ein wenig leise, aber nach cs 2000 km ein ganz toller sound, besonders wenns draussen warm ist :)


    aber nun meine frage, weiss jemand von euch wie man den auspuff wenn man vom gas geht zum blubbern bringt oda beim schalten ein kleiner knall(fehlzündung) verursacht wird?


    ab ca 3500 umdrehungen wird der sound im innenraum sportlicher/lauter, aber das ist bei mir immer unterschiedlich? und ich weiss nicht wirkloch warum? und auch dass er oft besser zieht und oft nicht(wenn ich gemütlich fahre und dann aber die leistung aufrufen will zieht er nichz ganz? bild ich mir dass ein oder ist das schon jemanden anderen auch aufgefallen?


    bedanke mich jetzt schon bei euren antworten .. und die kleinschreibung liegt daran dass ich mit meinem handy schreibe :)