Beiträge von DRAGOON

    ja so gegen 15 uhr klingt gut! aber mich würde nun mal interessieren wer alles definitiv kommt und wer nich so das ich dann die weiteren vorbereitungen treffen kann!


    @cuddle
    wie wars in hamburg? hab von meiner frau ne mütze verpasst bekommen! kannst dich jetzt glücklich schätzen!*grumel*

    Ja cuddle wir warn schon n gutes team aber ich bestehe darauf das du mich richtig schreibst und zwar mit\"ai\" also maik! bin doch n ostdeutscher und kein wessi! Also gehen wir wider billard spielen und dann ziehen wir se wider alle ab, wa cuddle!
    Also setzt ich jetzt den 09.12. definitiv fest und kümmer mich dann um die tische!
    MfG DRAGOON


    @james: es sind 2 treffen und ich hoffe du bist bei beiden am start auch wen ich am 18. nich dabei sein kann! family geht vor!

    na bowling is immer so ne sache mit den preisen! da müsste man sich gut erkundigen über preise und angebote und vorallem wo die bahn dann ist! Es gibt so viele in le! da ist es einfacher nen billardtisch nen tag vorher zu reservieren! Beim bowling müssten wir ja dann auch ne genaue anzahl wissenzwecks anzahl der bahnen!
    MfG DRAGOON!

    ich nezweifle das immernoch mit der mütze auch nach einigen glühwein! Isa darf leider noch net fahren deshalb werd ich wohl mich zurückhalten müssen! Ich werd da mal isa drauf ansetzen mal n paar preise und angebote zu suchen! Das wird dann aber erst nächste woche! De gute geht am donnerstag erstmal ins krankenhaus!
    bin mal gespannt was der rest zu den terminen sagt! Irgendwie müssen wir ja alle da sein!

    Ich hab dich doch immer lieb! *liebguck*
    das is doch mal n spruch! Also einer der beiden termin wäre schon ganz gut da sind wir wenigstens alle da! mir egal welcher ich bin flexibel! und dann brauchen wir irgendwie noch ne planung was wir denn in leipzig tun wollen außer uns aufm weihnachtsmarkt mit glühwein abfüllen!

    ich bin da noch n bissl skeptisch mit der mütze ?( aber das regeln wir dann vor ort! Mal schaun wer alles kommt! Ich werd denn mal durnschuuh anrufen und fragen ob sie lust hat mal vorbei zuschnein oder du machst das! Mir egal! aber irgendwie müssen wir uns noch n termin machen, weil ohne dehn wirds schlecht! Das du uns mit weihnachtsmucke nervst hät ich dir auch vorher sagen können! aber mein auto is ja schalldicht und meine mucke is laut genug um deine net mehr zu hören :teufel: !


    MfG DRAGOON


    ALSO WIR BRAUCHEN TERMINVORSCHLEGE!!!!!!!

    Das wäre auch ne Idee! Also weihnachtsmarkt is vom 27.11. bis 23.12.! Die frage is dann natürlich wo können wir möglichst kostengünstig unsere autos parken!? Aber da lässt sich auch ne möglichkeit finden!
    @cuddle: du als dj meinst du wirklich das das was wird? und vorallem dann mit weihnachtsliedern?! über die lichterkette lässt sich ja noch reden aber die mütze fällt flach!

    Also ich muss mich jetzt mal dagegen wehren. Ich bin am 18.11. in Hamburg! da hab ich dann zwar n treffen organisiert aber ich bin nich da und das is ja nich sinn und zweck der sache! Also mir wäre es lieber wenn wir das um ne woche nach hinten verschieben könnten! Muss auch erstmal noch mein auto richten. Der macht jetzt vorne n bissl n geknautschtn eindruck! Da muss ich erstmal schaun! Und was wir nu zum treffen machen is mir auch wurst! Wir können auch in leipzig bowlen gehen oder wieder billard spielen!? genug möglichkeiten sind vorhanden!


    @ cuddle. DF können wir auch andermal machen! War nur nen vorschlag!

    Schönen guten Tag auch!
    Ich bin dafür das wir dieses Jahr noch ein Treffen in Leipzig machen! Wann ist mir egal ich bin für vorschläge offen! Ich persönlich würde sagen so mitte November! Was wir da machen hab ich auch keine Ahnung aber da wird sich schon was finden! :d_gutefrage: Vorschläge immer raus damit!!!



    @cuddle: vielleicht können wir ja nach dem Treffen ins Darkflower einrücken :teufel: oder der rest kommt halt auch mit!

    hi!
    Also für meinen Geschmack sind die felgen zwar ganz schön passen aber nich zum Auto! Aber das soll ja jedem seine sache sein! Also für mich sah es aus wie orginal! Hab ja auch die farbe! Der einzige unerschied isa halt das er sämtliche schwarzen teile lackiert hat! Sieht ganz gut aus aber is ausbaufähig!


    MfG DRAGOON

    Hi Joe!
    Hast ja deine Hutse auch schon drauf! Fahrwerk gibt es bei MD-Tuning für um die 500€! Is dann 60/30!Aber sieht schon schick aus was mit deiner stufe so passiert ist! Willst du dein Heck noch bearbeiten also sprich die Klappe oder lässt du das so!


    PS.: Was willste für die Rücklichter haben!


    MfG DRAGOON

    Hi!
    Ich wollt gern mal wissen wer von Leipzig aus losfährt! Also ich werd wahrscheinlich aufgrund von Arbeit gegen 17 Uhr von leipzig losmachen! Wenn wer mitfahren will können wir uns noch nTreffpunkt ausmachen!


    MfG DRAGOON!