Beiträge von DRAGOON

    Hi!
    Ich weiß ja net ob es vielleicht jemand noch liest aber ich werd nachher def. am Start sein! Bowlen tu ich aber nich mit weil dafür fehlt mir das Geld! Also bis nachher!
    MfG DRAGOON!

    Hi!
    Ich glaub DjSpacy hat noch einen von Sebring im angebot. Weis aber nicht ob der noch da ist. Kannst ihm bloß mal ne pn schreiben und fragen oder halt im Biete-Thread schaun.
    MfG DRAGOON!

    Hi!
    Also ich kann dir sagen das die Endrohre die du oben gezeigt hast definitiv keinen Sound bringen! Ich hab mir eins anschweißen lassen mit Siebrohreinsatz! das bringt ein bissl anderen schöneren Sound aber das is trotzdem kein ersatz für n ordentlichen ESD! Ich hab beim DB-Messen meine 102dB geschafft aber ich hab auch ne 1.6er masschine die da n bissl druck hat. Also wie gesagt das da oben bringt rein gar nichts.
    Bis denn
    MfG DRAGOON!

    Schönen Guten Tag!
    es tut mir in der seele weh das zu sagen! Aber ich weiß noch net geenau ob das mit dem treffen was wird! Bin momentan n bissl knapp bei kasse und ohne sprit läuft das wägelchen ja nich! Ich versuch irgendwie sprit in den Tank zu bekommen aber ich kann leider nichts versprechen! Ich hoffe ich schaff das! Bis denn!
    MfG DRAGOON!

    Also ich bin zu 99% auch mit von der Partie! Müsst bloß sagen wann dann seh ich weiter! Aber ich bin ja eigentlich immer spontan nur eben manchmal n bissl knapp bei kasse!
    Also bis denn!


    MfG DRAGOON!

    Bin natürlich auch mit am start! bin denn auch so zwischen halb und um 2 da! Weiß ja wo ich hin muss! Hab nur noch eine Frage: Treffen wir uns wieder hinterm US Play oder davor? Fand dass das letzte mal ganz ok! Da sind wir mehr oder weniger ungestört und haben genug platz!
    Bis denn!
    MfG DRAGOON!

    Sers!
    Also ich hab ja auch interesse an den Rücklichtern aber 200 davon bestellen is schon der hammer! Muss ich zwar dafür die heckklappe umgestallten aber das sollte auch gehen! Wär echt supi wenn du mal rausbekommst ob die es auch irgendwo einzeln gibt! Irgendein händler muss die dinger doch auch einzeln verkaufen!


    MfG DRAGOON!

    Zitat


    Original von Cuddletoy:
    Und damit hätte sich dann auch die Frage geklärt, wo wir uns alle einnisten und wer sein Bettchen teilen muss *LACH* ;)



    Nix is fällt aus wegen bodennebel! Muss mein bett schon teilen! Eine reicht bei mir im bett! :d_neinnein:


    @cuddle
    richtige Entscheidung SUZUKI geht immer vor!
    aber ich muss auch die frage stellen wer zum henker is das?? :d_gutefrage:


    Bis denn!
    MfG DRAGOON!

    Hi leuts!


    Also 14 Uhr am 18.3. hinterm US Play geht klar!


    Wäre doch gelacht wenn wir die Balenos nich in Unterzahl halten können! :lach: Bin ja auch da! :d_zwinker: Hoffe bis dahin is mein Auto dem Asphalt n bissl näher gekommen und meinen TÜV sollt ich bis dahin auch haben!
    Also bis zu Cuddle fahren is mir nu wirklich n bissl weit! Da fahr ich lieber die 2 KM zu mir! :biggrin:


    Bis denn!


    MfG DRAGOON

    Hi! Meld mich auch mal wider! Also 18.3. is gut passt mir! Bis dahin is mein Auto auch wider voll einsatzfähig! Find ich toll das einer auf die Idee kommt in LE n Treffen zu organisieren! Also ich muss auch sagen das ich keine Führung im Völkerschlachtdenkmal brauch! Hat ich schon mehr als genug! Aber hochkrakseln gerne! Bis denn! MfG DRAGOON!

    Schönen guten Abend!


    Ich wieß ja net ob sich jemand schonmal mit der Leistungssteigerung für den 1.6er befasst hat?!


    Würd gern mal wissen was da so alles möglich ist ohne den ganzen Motor umbauen zumüssen und in welchem Geldrahmen sich dann so bewegt?
    Also so was wie Nockenwelle oder so!


    Bis denn!


    MfG DRAGOON

    Also ich hab mich grad entschlossen das ich Freitag abend mit noch n paar aus meiner Gegend komme!


    @Raziel
    Ich muss dir mal recht geben; das is doch nun weis gott egal wo die die keinen Suzi fahren parken! Es geht zwar mit um die Autos aber die Stehen doch dort nicht im Vordergrund sondern die Leute! Von daher gesehen stört mich das auch nicht wenns sie dazwischen stehen und wenn wir halt mal n paar pics machen wollen dann lässt sich dafür auch ne lösung finden! Anschauen können wir uns sie auch wenn die anderen mitendrin parken!


    MfG DRAGOON

    Schönen guten Tag!


    Ich hab nen Problem:


    Und zwar weis ich net was für nen Sportauspuff mit gutem Klang ich an meinen 1.6er dran bauen soll weil für den gibts keine direkt zu kaufen wie für die kleinen Maschinen!
    Also was und von welcher Marke könnt ich drunter basteln ohne größere umbauten am Auto und am Auspuff?


    Wäre über Hilfe sehr erfreut!


    MfG


    DRAGOON

    Schönen guten Tag auch!


    Ich will mir demnächst ein paar schöne Federn kaufen und will die danach logischerweise auch einbauen!


    Was muss ich beim Einbau alles beachten?
    (vorallem Vorne)


    Bin für Ratschläge und Tipps sehr offen!


    schonmal Danke im vorraus!


    MfG DRAGOON

    schönen guten tach auch!


    Ich schau mal ob ich das zeitlich schaffe dann komm ich mal vorbei geschnickt!
    Wenn meine Freundin mitkommt bleiben wir übernacht aber wenn nich dann fahr ich n abend wider! Allen im Zelt is nich mein Fall;)! bis denne