Beiträge von kaif

    So da meld ich mich wieder.
    Habe mitlerweile den Brief von der Polizei bekommen.
    Hatte 1,53 Promile und Die Grünen wollen mir noch anhängen dass ich beim anhalten einen von denen fast überfahren hätte.
    War aber nicht so. Hatte ja noch einen freund und meine Freundin
    dabei und die können es beweisen.Jetzt sollten wir alle eine Aussage an den Anwalt schicken und dann keine Ahnung, muss ich noch abwarten.
    Aber ich halt euch beim laufendem.

    So Leutz,
    komme gerade von meinem Anwalt.
    Kriege wahrscheinlich 8-9 Monate Fahrverbot,Aufbauseminar und ein Monatslohn Bußgeld.Aber nur wenn mein Anwalt die Staatsanwaltschaft (oder wen auch immer) davon überzeugt keine Verhandlung zu machen.
    Und die Polizei kann einem den Führerschein wegnehmen, wenn nicht freiwillig dann beschlagnahmen.
    Danke für euer Mitgefühl und das Daumendrücken.


    ps: Bei allem geht\'s mir immer noch besser als den Flutopfern.
    auch wenn man glaubt man ist der unglücklichste mensch auf der welt, es gibt immer menschen dennen es schlechter geht.

    Man, das Leben kann echt gemein sein.
    sind von Silvesterparty nach hause gefahren und meine süsse war am steuer.doch sie hat den führerschein erst seit 2 monaten und fährt ziemlich unsicher.Un dann fing es auch noch an zu regnen wie die sau, und dann haben wir uns auch noch verfahren.
    also hab ich gedacht ich fahr mal, bis wir den weg wieder gefunden haben.und wir haben den weg gefunden, doch wegen dem regen haben wir die ausfahrt zu spät gesehn.
    ok is ja net so schlimm, aber guck ich gerade aus und sehe dass die bullen alle fahrzeuge anhalten.
    angehalten, bla bla bla,
    0,56 milligram alc. der grüne (sehr unfreundliche) mann meinte muss man etwa mal zwei rechnen, um promilewert auszurechnen.
    also ca. 1,2 promile + probezeit(wäre in 3 monaten abgelaufen) = führerschei weg für immer.
    muss ihn ganz neu machen ;(
    und meine akte ist nicht mehr clean, weil ich eine \"straftat\" begangen habe.


    Also jungs und mädels, lernt aus fehlern anderer
    und bleibt troken


    Life Is A Bitch :i_drink:

    Bin am wochenende ohne benzin liegen/stehen :augenroll: geblieben.zum glück auf \'nem parkplatz von einem Freund.dann zur tanke gefahren 5 liter rein und alles wieder paleti.
    aber irgendwie habe ich das gefühl dass mein baleno 1,6l 98ps nicht mehr so abgeht wie dafor.kann es sein dass im motor jetzt was verstellt ist und der nicht mehr seine volle leistung bringen kann?

    Also danke euch Jungs.
    Hab mich mal noch etwas erkundigt.
    Und wie Ihr sagt.Machbar isses (Wollte eventuell Kickbässe PLUS SubWoofer einsetzen), aber kostet sch..ss viel Kohle.
    Hab mich jetzt etschieden, um mich weniger damit rumzuschlagen
    baue ich vorne in die Türen zwei Mitteltöner (je eine Box in jeder Tür) und Hochtöner an den A-Säulen.
    Hinten kommen auch ein paar mitteltöner in die Heckablage(die wird ordentlich verstärkt und gedämmt).In den Kofferaum ein Subwoofer.
    Was haltet ihr von noch einem paar hochtöner für die Heckablage?
    Und noch eine Frage.
    Ist das sehr viel aufwand einen riesen Free-Air-Woofer da hin zu schmeissen wo das reserverad iss?
    bzw. Einen riesen lautsprecher dahin hauen, mit holz abdecken und die Luft per Bassreflex durch ein rohr raus leiten.DAnn isses doch ein fast richtiger Subwoofer.Wie schwer ist es sowas anzustellen.


    und danke für die antworten,

    ich will bei mir im auto insgesammt 10 boxen haben
    Vorne Türen: jeweils mittel und kickbassboxen und Höchtöner an den A seulen
    Hinten Türen: wie vorne Mittel und Kickbass
    Ist sowas empfehlenswert und was für endstuffe brauch ich für den sch..ss.
    Hab kein Bock auf Subwoofer wegen Platz, außer Ihr sagt mir dass ich will ist idiotisch und ein WooFer macht mehr Sinn.


    Crazy THX

    Tach
    Meine fensterheber sind irgendwie behindert.
    Wenn die Scheibe hochgeht ist sie sch..ss langsam und die elektromotörchen hören sich an als ob sie gleich vereken.
    nich das sie wegen zu viel belastung abkacken.
    Hab die Türenverkleidung (beifahrer auch) schon mal abgebaut und nichts entdekt.
    kann einer oder eine sagen was da abgeht?


    Piece

    Hi
    tanke immer super,
    hast auch recht wenn ich ausnahmsweise mal bleifrei getankt habe genau so wiee bei dir.
    ich denk ma das ist normal.
    aber kann man die drehzahlen selber irgendwie einstellen?

    yO whaZZUP!


    Ich habe im leerlauf etwa 700-800 U/m
    deswegen vibriert es im Cockpit etwas unangenehm.
    Bei meinem alten Almera hatte ich immer 900 bis 1000
    Ist das nicht etwas zu wenig?
    Und der Pfeil schwingt etwas.
    Kann man das selber einstellen oder muss ich deswegen in die Werkstat (Wenn es nicht normal ist)

    Wer hat seinen Suzuki am schnellsten hoch auf die 100 km/h gejagt?
    Also bei mir in den Fahrzeugdaten steht 14 sec oder sowas.
    Hab\'s in 11.4 sec. geschaft.
    1. Gang - 40
    2. Gang - 80
    3. Gang - 100