Beiträge von 97SwiftGLS

    Ich glaub das wahren er die Motorhalterungen. Die die meinten. Aber wenn ich jetzt sage das ich ein 1.3 68 PS Motor von Swift reinbaue der hat doch auch die Schaltung über gestenge oder?? Das währe das kleinere übel. ODER? (Gabelbaum, usw.)

    M hette ma leiner win Bild von einen 1.3 Swift Motor. War mal beim Autohaus. Die sagenten da gibt es sowas wie einen umbazusatz. würde 150 eiuro kosten. Find ich jetzt schon echt mekwürdig.
    Wiso erstes Auto geheule. Das ist schon mein Zweiter. Hatte voher sone keim Karre von Polo. ca. 2Monalte.
    Also wenn du jetzt schätzen müsetest was würde ich denn lönen müssen vürn 1.3er Swift Motor umbau???


    Denn eins steht fest das Auto gebe ích nicht weck!!!!! :d_neinnein:

    Das ist egal aber ich kann einiger maßen mithalten
    Habsch erst beim letzten treffen gemerkt da hat mich \"Cudetoy\" überholt die hat auch son Motor wie viel Ventiele hat der auch 8??? oder schon 12

    Endlich mal wer der mich aufmuntert. Das solte weiter kein Broblem sein mit den Motor, haben 6 Schrotplätze in der nähe. Und in meinen Autohaus kenne ich den Meister sehr gut. Ginge das ohne große umbau Aktion an rahmen usw.??


    dje ich meinte mit \"richtig\" nicht das der GTI nix taugt sondern das wenn ich schon keinen haben kann wenigstens nen 1.6
    Aber das hats sich ja schon erledigt ;(



    Abder trotzdem :i_respekt: für euer wissen
    Dagegen bin ich doch nur Amateüer *Schleim*

    Mit den Zeugen glaub ich auch nicht dran. Bei meinen Unfall wolten 6 Leute gesehn haben das ich zu schnell wahr. Wos dann soweit war hatten die aufeinmal Angst. Und die stande alein da. Kein Chance hatte die dann.


    mfg Stefan

    Mal klar reden jetzt. Ist das überhaupt möglich einen 1.3 innen 1.0ler zu bauen. Oder irgendwie mehr Power aus den Auto zu holen. Unter 1500Euro (ohne Arbeit)???


    MSC eigentlich henge ich SEHR an den Auto


    geithain gibts den absolut keine möglichkeiten da irgenwas zu machen für vernüftiges Geld. Was für Motor ist egal hauptsache mehr leistung

    Also bei bei Traum von 1.6. Gut dann versuch ichs mal mit einen 1.3. Swift Motor. Geht das wenigstens einigermaßen. Oder kann ich das auch knicken?? Gibts über haubt ne Chance mein Auto bissel mehr Power zu verleihen.
    Hab noch ein Angebot 1.3-g13BA. Ging der??


    Ich weis ich nerve langsam.


    Trotzdem Danke

    Wie Meinste das ganze Auto oder nur den Motor suchen. Ich dachte der Baleno Mptor würde besser passen als der Swift Motor (sowas habsch hier mal gelesen). Ich wolte damit nur sagen das ich einen 1.6 Motor haben will. Muss doch nicht umbdingt ein Baleno sein. Und der 1.6 Swift passt der besser. Will doch nur mal mir ne vorsetelung machen. Was ich dazu ales brauch. Zu not ginge auch ein 1.3er aber wenn schon wechseln dann gleich richtig.


    Trotzdem Danke


    PS: 99 Euro für scheiben tönen ist das ein guter Preis (mit ABE)

    Tach leutz war heute mal bein Schrotplatz hab nen schönnen Baleno gesehen. Der hatte Heck schaden vorne war alles noch i.o.
    Hab mal hier gehöhrt das mann einen 1.6 Baleno Motro in denn Swift ganz gut reinbekommt. Alles was ich brauch mit Bremsen, Geriebe,usw. will der 600 Euro haben. Hört sich ganz gut an wie ich finde.Der Motor hate zwar 147 Tkm wech. Wolte eigentlich nur das nochmal bestedigt haben das das geht. Und wie das mit versicherung , Streuren und mit denn Tüv ist. Und was mann da alles noch beachten muss. Habe selber noch nicht so richtig anung von sowas. Hab aber ein guten KFZ-Mechaniker an der Hand. Der ist zwar von Opel aber der wirts schon hinbekommen (hoff ich). Evtl. hat einer sowas schon gemacht und kann mir parr tips geben.


    Wer mir echt wichtig den son 1.6 innen Swift geil!!!!!


    Danke in voraus für die Antworten

    Wenn evtl. irgendwann intresse mal besteht könne wir in Kelbra mal ein treff machen. Da haben wir ein Zeltplatz und See dran. Und das beste ne kleine (Rennstrecke)\"36 Kurven\" da ist einmal in Jahr Kyf. Bergrennen. Ist echt nicht schlecht. Wie gesagt ist nur ein Vorschlag von uns.

    Bin gerade auch heimgekert. Uns hat die Polizei noch mechtig an Arsch gehabt. Die haben das ganze Auto noch drogen durchsucht. Hat fast ne Stund gedauert. Und wir hatten keine Jacke mit sind fast erfrohren.
    So wars eigentlich richtig geil. Besonders die Ausfarht. Nochmal Sory wegen der Org. hatte selber keinen richtigen Plan. Der mit mir mitgekommen war, war so begeistert das wir Montag bei Gremmer fahren.
    So wars echt geil!!!!