Beiträge von 97SwiftGLS

    @TheoBlitzzz
    ist ja schon gut bin bissel von Tehma abkekommen


    toppitz
    wer echt nicht schlecht wenn du kommen würdest


    keine Anung wie lange wir machen also ich hab morgen viel Zeit ich könnte dir ja evtl. ganz vertauenssvoll meine Handy Nr. geben da kannst mich anrufen

    Ist doch egal! und PS sagt eigentlich nix. Am ende kommt es doch nur auf denn Hubraum an. Die PS kann mann doch dan evtl. mit Auspuff machen oder Luftfilter. Hab einen Guten Motor in Ausicht der soll 1TKM geluafen sein bekomme ihn evtl. für 300 Euro. Mein Schwager Überholt ihn Kommplet alles neu rein. Aber wie gesagt alles nach und nach. Bis jetzt ist er noch fast Original. Bin aber gerade drann bissel vernüftige musik reinzubekommen. Könnt ihr éuch morgen ja mal ansehen. Glaub mit denn Tankgutscheinen sits echt eng aus. Bin froh wenn ich selber hinkomme.

    Na wollen es mal nicht so übertreiben.
    Bin ja noch armer Lerhrling ausserdem ist das noch anfang das Monalts gibt erst am 10 wieder Kohlen.
    Was wolmer machen bissel rundfahrt durch Eisleben. Evtl. parr Golf fahrer ärgern. Bissel was essen bei MC-Donalds. Vieleicht kann mir einer parr Tips für mein Auto geben. Hab in ein parr Monalten großes vor, will 1,6 Baleno Motor reinbasteln. Und so auch noch bissel machen nach und nach wie ich es mir leisten kann.

    War gestern bei meinen Autohaus. Von denen das ausging. Der Meister sagte auch das die mechtig gestümpert haben. Das war ein Neuteil mit Grundierung also haben die ganz klar mist gebaut. Das die 1100 Euro wahren nicht nur für die Stosstange das war von den Unfall mit den Golf. Komischerweise den Kotflügel den die gemacht haben, ist besser Lackiert. Das Original teil war fast 6 Jahre dran also auch 6 Winter. Und der sa lange nicht so schlimm aus. Ist ja auch egal das wird neu gemacht. Hatte gar keine Chance mich aufzuregen der hat mir gleich recht gegeben.

    Hy leutz!!!!


    Hab heute mein kleinen mal ne Wäsche spendiert und dabei endeckt das ich mechtig steinschlag habe. Dazu muss ich sagen das das vor ca. 2 Monalten erst lackirt wurde. Das Original teil war viel weniger steinschlag obwohl das schon über 6 Jahre dran war. Ich fahr heute mal hin mach da bissel Stress. Bei so was werde ich echt zu Wildsau. Die Bande wolte 1100 Euro dafür haben. Kumpel hat zu mir gesagt das die, die Stossstange nicht mit \"weichmacher\" behandelt haben. D.h. hat der Lack kein halt.



    Was sagt ihr dazu bevor es da tote gibt???!!!

    Heist das nich Achsmanschette, muste bei mir auch schon beide wechseln. Kostet bei Suzuki 50 Euro die Mnachschette + 60 Einbau. In Zubehör keine 20 Euro. Pass auf das du nicht die ganse Welle raus machst. Da läuft nämlich Getribe Öl aus. Oder ist eine Lenkmanschette was anderes. Wenn ja wo soll die sein??

    Mal noch ne frage zum Hochtönern. Oben wurde mir gesagt das die Hochtöner soweit wie möglich an die aussenseiten sollen und das die zur scheibe gerichtet werden sollen (Stereo efekt) bei mir sind sone zwei aufnamen dabei die die Hochtöner um 45° schwenken das siht so besser aus aber ist das dann auch wegen den S. sefekt gu oder ist das egal???


    Danke in Voraus

    Tach ersmal


    Ist zwar ne komische frage geht Suzuki eigentlich nichts an.
    Frag aber trotzdem mal.


    Mein Kumpel hateinen Toyota Corrola. An den Öl messtab ist nur noch ein kleiner Rand zu sehen. So wolten öl nachfüllen-gucken rein und das öl steht ca 1 cm unter den rand des Deckels!!!
    Wie kann das sein der Meßstab geht doch runterzur Ölwanne oder?? Irgenwie versthe ich das nicht. Ist das normal beid der karre? Das ding taugtzwar nix aber komisch find ich das schon.


    Danke in Voraus