Beiträge von 97SwiftGLS

    Vielen Dank für die Antworten hat mir sehr geholfen!!!!!
    Noch eine Frage meine Lautsprecher haben 75 W Sinus und 150 W max.
    da gibts von Magnat eine n stufe die auch 75/150 w hat. würde das so passen??

    Ja unter den Fahrersitz hatte ich auch gedacht. Wie ihr schon gesagt habt wir die n Stuffe dierekt an die Batterie geklemt. Da is wohl stendig saft drauf oder solte man da ein schalter davor machen? Ist aber irgendwie mist muss mann ja dann jedesmal einschalten. Dachte man kann das irgendwie an den Zündschalter oder so machen. Da isser dan wnigstens immer aus bzw an.

    Sieht nicht schlecht aus. Wie hast die dran bekommen. Haste die selber gebaut? Das set hat mich 69 Euro gekostet. Habe heute alles kommplet drin. Hört sich nur mit Radio gar nicht einmalso schlecht an. Mit n Stufe ist das bestimmt noch besser. Ist das sinvol die hochtöner auf der Ablage mit anzubringen oder sollen die Woanders hin? Hatte schon mit den Gedanken gespielt die links und reschts an die Holraumentlüftung neben der Rücksitzbank zu schrauben (von innen) oder gibts noch ein besseren Platz für die dinger? Wo baut man die Endstuffe an besten in den Swift ein? Und wie schliest mann diedinger an besten an (dierekt an die batterie)?


    Ich weis viele Fragen


    !! Trotzdem danke in Voraus !!

    Hab heute die dinger mal reingebaut erst mal nur die Woofer finde das klingt nicht einmal so schlecht. Wolte mir noch eine kleine n stufe holen mit den gleichendaten wie die Lautsprecher hat das ein sin oder ist das qatsch?
    So wies jetzt ist gehts eigentlich aber bissel mehr Power kan evtl. sein.

    Ich glaub du hast 2 Gänge drin. Das kenne ich zu genüge auf Arbeit zwar nicht beim Aauto sondern beim Tracktoren die Alten \"Russen\" das pasirt wenn das Gelnek an Schaltgestenge abgenutzt ist. Da kommen min. pro Tag 4 Leutz zu uns. (bin LMT bei Claas bzw. Azubi). Weis nicht ob das beim PKW auch so ist. Möglich wers evtl.

    Also war heute mal unterwegs. Hab jetzt ein Set mit 2 Mitteltieftöner weichen und zwei Hochtöner.
    Tech daten: Belastbarkeit RMS/max 75/150 W
    Geht das so?? Klang ist ja einigermaßen gut. ´Würde mirevtl. doch noch ein Versterker hollen für 89 Euro mit 2x130 W
    past das so oder sind da die Lautsprecher wieder zu schwach???
    oder mach ich mit den Set da radio in Arsch??

    Danke Danke für die ausserst nette Antwort!!!
    Glaub die dinger bring ich wieder hin un las das einfach.
    Das das so komplizirt ist wuste ich nicht. Wolte eigentlich statt 2 lautsprechern 4 haben un einfach ein Normalen Klang haben. Wo ich den Ignis ne woche hatte sind da auch nur 4 Lautsprecher drin. Da ist bestimmt kein n Stuffe drin und das hat auch völig ausgereicht wie ich finde. Wolte eigentlich nur wissen was für Boxen da Optimale für mein Radio ohne Versterker ist (Panasonic 4x22Watt sinus 4ohm, Lautsprecherimpedanz 4-8 Ohm) ist.

    4x22 W hat das radio sinus, 4 Ohm
    Aber die Boxen von meiner Anlage die ich mal angeschlossen habe klingen doch super obwohl da die selben Boxen drin sind. Mit der weiche wie ist das zu verstehen die machen aus 2 lautsprecher ausgengen 4 oder muss ich dann alle 4 hinter legen wolt vorn die eigentlich behalten. Lohnt sich das Set auch ohne Subwoofer. Ist der Bass besser mit den set oder er gleich??