Beiträge von Ssouls

    so hab nochmal geguckt ist wirklich noch kein loch sind nur die bleche die sich nach außen gebogen haben und klappern aber nen kumpel meinte das er denn innen schon rostet und ich mir trotzdem nähster zeit nen neuen besorgen sollte...muss ich da beim kauf was beachten?

    also ich bau nur kleinere ein weil die die ich haben will es nich in der größe gibt.. bzw,. nur größer als 16,5 oder halt mit 15,5 ..
    .. SunnyBoy danke für deine antwort , ich kenne mich mit autos net so aus muss ich wirklich das ganze ding wechseln also mit kat? weil der sitzt soviel ich weiß in der mitte aber da wo bei mir der rost ist ist direkt unterm heck wo halt der auspuff in zylinderform übergeht...
    @ nico naja also ich hab nen loch gesehen und er macht auch schon ein bischen anderen sound zwischendurch =)

    Habe gerade in einem anderen Thread gelesen das die lautsprecher vorne im baleno 16,5 haben wollte aber nun welche bestellen die nur 15 haben passt denn das mit der fassung da nicht oder kann man die trotzdem kleinere nehmen=?


    2. mir ist bei meinem baleno durch den winter leider mein endtopf durchgerostet nun frag ich mich wo man sowas für baleno her bekommt und ob man da alles wechseln muss und ob man das auch selbst dann wechseln kann...

    Hallo hab neulich mein neues radio eingebaut und wollte mal diese verdeckung abnehmen also wo hebel uhr radio etc. drinsitzt habe aber nur eine schraube oberhalb des radios gefunden...nach abschrauben dieser konnte ich es immernoch nicht abnehmen gibst da nen trick?
    wollte nämlich die beleuchtung ändern....

    also mit meinem baleno komme ich höhstens 420km auch wenn ich spritsparend fahre aber was mich wundert ich kann nie mehr als 31 liter tanken (hab den 1,3 ) weil ihr vorhin was von einem 51 liter tank erzählt hab ....also meistens tanke ich schon wenn er auf dem letzten balken ist also auf leer steht

    mm.....wo schließe ich das denn bei der batterie an und was für ein kabel nehme ich?bzw wo kriege ich das in innenraum...noch ein kleines prob wollte heute mal die motorhaube aufmachen und es ging nicht muss ich da vorher noch was anderes drücken...außer den hebel..habe keinen nippel gefunden oder sowas...