Beiträge von Paule
-
-
Zitat
Original von M.T.S.:
gefällt ebenso die front ideewas machst du mit dem dach, also mit den komischen reelings?
wie sieht es seitlich aus? neue felgen und seitenschweller in planung?
tschö
Mhmmm wenn ich nächste Woche mal wieder nen Tag lange Weile habe werde ich mich mal kreativ mit den Seiten beschäftigen aber eine konkrete Vorstellung habe ich noch nicht im Kopf! Denke aber mal das sich da nich viel ändern wird da ich nur vor habe das Auto halt nur extrem tief zu machen und nicht die Stoßstangen oder Schweller nach unten zu verlängern! Werde dann wohl auf breite 15 Zoll Räder umsteigen und mir entweder noch ein KW Gewinde aus nem alten Cup Auto organisieren oder wenn die Kohle da is vielleicht ein Airride!
Wenn überhaupt so krass dann erst nächsten oder übernächsten Winter! Diesen wird das noch nix
Weil wenn schon das ganze Stoßfängerumbaugedöns statt findet dann werde ich am Komplett lackieren nich vorbei kommen
Soll ja wenn schon alles ordentlich werden!
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
-
-
-
gefällt mir !!!
-
Hey Respekt vor der ganzen Arbeit!!! Aber sieht sehr gut aus und vor allem ordentlich gemacht! Ich hab mich da auch ma dran probiert! Werde das allerdings so schnell nicht wieder machen... Hab einen ganzen Winter lang geschliffen was das GFK hergab!!! Nie wieder!!!
-
-
Naja es is relativ echt
Aber PS is schon auch son bischen mein Freund
Hier nochmal Original und Fälschung
und >>>HIER<<< gibt es noch mehr davon zu sehen was ich fotografisch so mache
LG
-
übrigens noch zu haben
-
-
Als ob das Sport Getriebe nich kurz genug wär
Ich hab bis jetzt nur davon gehört das man den 5ten Gang vom normalen Ignis in einen Sport verpflanzt hat! Allerdings weil er länger übersetzt ist um damit bei längeren Fahrten Sprit zu sparen! Aber doch nicht kürzer! Ich lass beim schalten schon manchmal den 2ten und 4ten aus wenn ichs nich grad eilig hab!Aber von nem kürzeren 2ten Gang hab ich noch nix gehört!
-
Keine Ahnung das hat er mir so erzählt! Wer weiss vielleicht hat er auch nur jemanden zum fachsimpeln gesucht... Kenne den nicht persönlich! Hat nur über nen Kumpel fragen lassen?!?!
Aber ich werde ihm ausrichten das die Stange lieferbar is!
Danke für eure Hilfe!
-
Hey hab mal ne Frage an alle die Ahnung haben!
Mein Kumpel will an seinen 1,3er Ignis 3Türer ne Heckstoßstange von Sport dran bauen! Geht das??? Habs mir selber noch nich angeschaut! Aber ich wollte auch nur wissen ob ihr mir sagen könnt ob es von den Aufnahmen her passt!?!
Er hat gesagt er bekommt keine normale für seinen bestellt! Er hat das Nummernschild noch in der Heckklappe! Es gibt aber nur noch die Heckstossstangen mit Nummernschildeinlass!?!?
Danke schonmal für eure Hilfe!
LG Marc
-
Bei Ebay liegt der Preis für eine unlackierte Heckstoßstange für den Sport bei 266,20€ hier der Link>>> EBAY
Mfg Marc
-
Ich hätte noch eine von normalen Swift (nicht Sport) rumliegen! Is allerdings nen Loch drin unterm Nummernschild... Aber sicher etwas was man richten kann
-
Also ich tanke jetzt seit über einem Monat E10 und habe bis jetzt noch keinerlei Beeinträchtigungen feststellen können!?!?
Alles is wie immer!Mfg Marc
-
Hey wärt ihr bitte alle so freundlich und stimmt mal für mich ab :biggrin:
http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/74609
Bitte fleißig voten :biggrin: :biggrin: :biggrin:
DAAAAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
-
@ Philip... Jup hab ich selber gemacht...neuerdings kann ich auch Bilder animieren also wie ein GIF... is aber ne sauarbeit! Kannst ja mal auf meine Homepage schauen da gibt es noch mehr solche Sachen zu entdecken!
-