Ich tippe mal auf Domlager.
Beiträge von Nico
-
-
Du musst nichts wegbauen. Einfach mal in den Fußraum legen und nach oben schauen. Ich weiß aber nicht mehr, ob links oder rechts. Das kann man aber einschätzen, wenn man sieht, wo er vorn in die Stehwand rein geht. Dort kommt er auch innen wieder raus.
Auf dem Bild, ist der richtige Kabelbaum.
-
Den Kabelbaum findest du im Auto schon. Ist groß genug.
-
Ich bin beim Hauptkabelbaum mit durch gegangen, wenn ich mich richtig erinnere. Ist schon etwas her, so 20 Jahre.
-
Schalte doch mal das ganze Licht durch.
Günstig ist da eine 2. Person, da du fürs Bremslicht zu langssm bist. Oder klemm was zwischen Bremspedal und Sitz. Beim bremsen, wird das normale Rücklicht heller, wenn ich mich nicht irre. Bin mir da nicht 100% sicher, ob du 2 separate Lampen je Seite hast, oder 2-Fadenlampen.
-
Ich würde es nicht ausschließen. Würde ihn aber dringendst wechseln. 20 Jahre alte Zahnriemen hab ich an Japanern schon gesehen.
-
Du hast nur einen Rückfahrscheinwerfer.
Links ist an der Stelle die Nebelschlussleuchte!
-
Ich habe bei meinen Fahrzrugen, welche eine Klima hatten, diese eigentlich immer an. Nur beim Alto hab ich sie, vorm überholen an Steigungen, aus Leistunsgründen, ausgeschaltet. Hatte keine Probleme mit Gerüchen im Auto. Ich mach aller 2 bis 3 Jahre mal eine Dessinfektion und gut
-
Bild 1 ist noch machbar. Bilder 2 - 4 sind aufwändiger. Das sieht aus, als wäre der Schweller durch, da würden mich die Bremstrommrln erstmal nicht interessieren . Bei den Schweller hilft nur raus schneiden und neues Blech einschweißen, oder gleich Reparaturblech.
-
Marderschaden, nix Garantie.
Ist in manchen Kaskoversicherungen enthalten. Lohnt sich aber, wegen der Selbstbeteiligung, selten.
-
Reifendruck mal kontrolliert?
-
Wenn in dem Kabel, welches von der Lima zur Batterie geht, eine Unterbrechung ist, wird dies nicht über die Kontrollleuchte mitgeteilt, da die Lima ja i.O. ist. Diese erzeugt ja Strom, kann ihn halt nur nicht an die Batterie weiter leiten.
Daher direkt an der Lima messen.
-
Ist beim Swift das Ladekabel zwischen Lima und Batterie abgesichert?
Wenn die Kontrollleuchte leuchtet und beim drehendem Motor ausgeht, deutet es auf eine Unterbrechung in der Ladeleitung hin.
Kommst du mit dem Multimeter an das dicke Kabel an der Lima zum Messen dran?
Der Abrieb könnte auch vom alten Riemen sein. Wenn das alles vom neuen Riemen ist, muss er quietschen und extrem locker sein.
-
Leuchtet die Ladekontrollleuchte?
Bei Zündung an, MUSS diese leuchten, bei laufendem Motor aus gehen.
Klingt nach defekter Lima, oder Verkabelung!
-
Klingt ein wenig nach einer Sicherung.
Vorm Radiotausch hat alles funktioniert?
Hast du mal in der BA nachgeschaut, wo du den Schlüssel zum "Notstart" hin halten musst? Diese Stelle hat fast jedes Fahrzeug mit Schlüssellosen starten.
-
Wenn das Fahrzeug erst ein halbes Jahr alt ist, ab zum Händler, nichts selbst basteln.
-
Eine Datumsanzeige? Wie lange fährst du am Stück? Wie groß ist dein Tank?
Spaß beiseite, ich glaube, das geht nicht.
-
Irgendwelche Angaben zum Auto und den Verbauten Scheinwerfersystem wären günstig zur Erfolgsfindung.
Oder hab ich was überlesen?
-
Rückwärtsgang ist nicht synchronisiert. Beim ersten bin ich mir nicht sicher. Gibt Fahrzeuge, da ist auch der erste nicht synchronisiert.
-