Funktioniert das öffnen?
Sind alle Türen richtig geschlossen? Auch die Heckklappe?
Funktioniert das öffnen?
Sind alle Türen richtig geschlossen? Auch die Heckklappe?
Ja, ich würde aber vorher den Rost An der Nabe etwas entfernen. Das macht es leichter.
Ein Überdruckventil, in dem Sinne, gibt es nicht. Das wird über den AGB geregelt. Welches Kühlmittel du benötigst, da kann ich dir leider nicht helfen. Sollte aber über die Homepages der Hersteller herauszufinden sein.
Wenn es äußerlicher VerLust ist, musst du erstmal die Stelle lokalisieren und den Fehler beheben. Mit der Klimaanlage sollte es nichts zu tun haben. Ich tippe auf einen Schlauch. Welches Kühlmittel, findest du in der BA oder in Listen der Anbieter.Welche Farbe hat es?
Erstmal den Keilriemen abnehmen, und dann horchen, ob das Geräusch weg ist. Dann kan man weiter suchen.
Ich würde zum Vertragshändler fahren. Da sollte jeder eie Achsvermessung haben. Sonst heißt es dann, da war schon mal jemand dran, keine Garantie.
Vielleicht fühlt es sich morgen wieder als Klaus? Jeder wie er mag.
Warum änderst du erst deinen Namen um dich dann zuverabschieden?
Nein, ich bin eigentlich kein Streitsucher. Bin ,meiner Meinung nach, fast immer höflich. Was ist an meiner Sprachkultur falsch?
Hallo Klaus
Gegen bedanken hat niemand etwas. Aber dazu musst du nicht zitieren, sondern einfach antworten geht auch.
Er versteht es nicht, das dadurch die Thread's extrem in die Länge gezogen werden. Und dadurch schlechter lesbar!
Warum so angepisst?
TankTop ist manchmal schwierig, hat hier aber absolut recht.
Du musst ncht alles zitieren, du kannst auch einfach antworten.
Blau-15A, Gelb-20A, Rot-10-A. Steht auch drauf.
Wäre gut zu wissen, welche Infos du brauchst!
Willkommen im Forum. Viel Freude und immer knitterfreie Fahrt mit dem S-Cross.
Der Alto FF hat keinen Innenraumfilter!
Ich hatte selber viele Jahre einen.
Auf Fotos sehen, wird man da nichts.
Auf der Grube, oder 4-Säulen Hebebühne an den Koppelstangen wackeln, dann merkt man, ob diese defekt sind.
Achtung, auf normalen Hebebühnen merkt man es meist nicht, da sich der Stabilisator verspannt und die Gelenke der Streben ihre Lage ändern.
Glückwunsch zum "neuen" Fahrzeug.
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Danke für die Rückmeldung.
Zum Videoproblem, hast du das Kabel für die Handbremse angeschlossen?
Dann dreh doch mal den Zündschlüssel und trete dann das Kupplungspedal langsam durch. Dann merkst du, bei welchen Punkt, der Motor anspringt.