Nein, ich bin eigentlich kein Streitsucher. Bin ,meiner Meinung nach, fast immer höflich. Was ist an meiner Sprachkultur falsch?
Beiträge von Nico
-
-
Hallo Klaus
Gegen bedanken hat niemand etwas. Aber dazu musst du nicht zitieren, sondern einfach antworten geht auch.
-
Er versteht es nicht, das dadurch die Thread's extrem in die Länge gezogen werden. Und dadurch schlechter lesbar!
-
Warum so angepisst?
TankTop ist manchmal schwierig, hat hier aber absolut recht.
Du musst ncht alles zitieren, du kannst auch einfach antworten.
-
Blau-15A, Gelb-20A, Rot-10-A. Steht auch drauf.
Wäre gut zu wissen, welche Infos du brauchst!
-
Willkommen im Forum. Viel Freude und immer knitterfreie Fahrt mit dem S-Cross.
-
Der Alto FF hat keinen Innenraumfilter!
Ich hatte selber viele Jahre einen.
-
Auf Fotos sehen, wird man da nichts.
Auf der Grube, oder 4-Säulen Hebebühne an den Koppelstangen wackeln, dann merkt man, ob diese defekt sind.
Achtung, auf normalen Hebebühnen merkt man es meist nicht, da sich der Stabilisator verspannt und die Gelenke der Streben ihre Lage ändern.
-
Glückwunsch zum "neuen" Fahrzeug.
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
-
Danke für die Rückmeldung.
-
Zum Videoproblem, hast du das Kabel für die Handbremse angeschlossen?
-
Dann dreh doch mal den Zündschlüssel und trete dann das Kupplungspedal langsam durch. Dann merkst du, bei welchen Punkt, der Motor anspringt.
-
Ignis, Bj. 09/23, Garantie, nix pfuschen, ab zum Händler.
-
Was sagt die BA zu der Meldung?
-
Bei neuaustellung des Führerscheines können sehr wohl auflagen erteilt werden
Welche, und wie. Meines Wissens wird nur ein neuer Führerschein ausgestellt, ohne weitere Nachweise. Nicht zu verwechseln, wenn du die Fahrerlaubnis neu machen musst.
-
Bei uns in österreich werden nur mehr auf 15 Jahre befristete Führerscheine ausgegeben
In D jetzt auch. Da ist aber nur der Rührerschein befristet, nicht die Fahrerlaubnis! Du nusst nur einen neuen Führerschein beantragen, ohne Tests, oder ähnliches. Geht auch um die Identifikation auf em Foto. Ich sehe dem Foto auf meinem Führerschein auch nicht mehr sehr ähnlich.
-
Warum wird man in Werkstätten immer abgezockt? Wer sowas pauschal erzählt, gehört.... Ich schreibs lieber nicht. Die Werkstätten müssen leben, die Schlosser wollen auch etwas Geld, die Werkstatt muss erhalten werden, Werkzeug kostet, die Computer kosten, Software, Lizenzen usw.
Am schlimmsten sind dann noch die Kunden, die selber schon gesucht und gepfuscht haben, wo man erstmal Stunden beschäftigt ist, die eingebauten Fehler zu beseitigen. Und dann rumheulen, wenn es länger dauert und Geld kostet.
Sorry, muss aber mal gesagt werden.
-
Aber nicht jeder kann, oder will, sich für eher seltene Transportaufgaben extra ein 2. Auto kaufen! Viele haben einen kleinen Anhänger, um in Haus oder Garten anfallenden Müll weg zu fahren.
Für die Optik, gibt es Abnehmbare.
-
100Euro ist 1 Stunde Arbeitslohn!
Die Werkstatt muss mit Gewinn wirtschaften und wir Mechaniker brauchen auch was zu Essen.
-
Hallo, du mal wieder hier?
Nein, keine Ahnung.
Ich fahr ja keinen Suzuki mehr, bin aber trotzdem noch regelmäßig hier.
Alto wurde durch Aygo ersetzt.