Blechschaden ist immer ärgerlich.
Übrigens, Türschutzleisten hätten da aber auch nicht geholfen!
Blechschaden ist immer ärgerlich.
Übrigens, Türschutzleisten hätten da aber auch nicht geholfen!
Wie soll ich das jetzt auf die schnelle, schriftlich erklären?
Wenn du die Fußbremse tritts, geht der Nachsteller an der Stellschraube auseinander. Wenn der Weg zu groß wird, schnappt das Plättchen einen Zahn weiter und dreht damit die Mutter etwas weiter.
So, mal grob erklärt. Würde sichan der Bremse besser erklären lassen. Mann kann es zu zweit auch testen, wenn man sich traut, und weiß, wie.
Wenn die Automatische Nachstellung richtig funktioniert, muss die Handbremse nicht nachgestellt werden!
Doch, auch dies Bremse stellt sich automatisch nach, wenn alles funktioniert.
Ich versteh auch ncht, wieso Leute an Bremsen rumbasteln, wenn sie keine Ahnung von derTechnik haben. Jeder kann an seinem Auto basteln, wenn es ber an Sicherheitsrelevante Teile geht, sollte er sich Hilfe von Jemand holen, der Ahnung davon hat! Auch zur Sicherheit von UNS ALLEN!
Wer weiß, wie eine Trommelbremse funktioniert, würde nie am Handbremshebel beginnen, die Handbremse einzustellen.
Handbremse einstellen beginnt immer an der Bremse selbst, zumindest bei Trommelbremsen. Da merkt man dann auch, ob da was schwergängig ist!
Das Rote auch!
Da ist gar keine Spannungsversorgung angeschlossen.
Könnte Radlagerschaden sein.
Mal auslesen (lassen), was der ABS-Fehler ist.
Hier wurde niemand als Verbrecher beschuldigt. Merkwürdig ist es doch irgndwie. Und das du jetzt deine ersten Posts gelöscht hast, macht es nicht wirklich besser. Ich hab mich vor 2 Jahren nach einem kleinen Zweitwagen umgesehen, da wär er in Frage gekommen. Ich fand den damals schon schön, als ich noch bei Suzuki gechraubt habe. Habe aber im Moment leider keinen Bedarf.
Als Tip, besorg soviel, wie Möglich, Rechnungen und Nachweise über den Kilometerstand.
Wieso entstehen da Fehler? Airbagstecker sollten nur bei abgeklemmter Batterie getrennt werden!
Es gab bei Zündverteilern auch das Problem, das sie innen undicht waren. Da war der Verteiler auch innen verölt.
Stoßdämpfer waren die Verstellbaren die bessten, die ich je hatte. Waren aber halt aus Gold, bei dem Preis. Das poltern kam aber anfangs nicht von den Dämpfern. Die wurden oft auf Garantie erneuert. Das half nicht lange. Später wurden die Gummiauflagen geändert, das hat geholfen. Aber mittlerweile sind die Dämpfer halt zu alt. Was die jetzt kosten, k. A. .
Ich war ganz zufrieden. 1. WP, noch hell aber etwas feuchte Strecke. Aber warum hat der Swift den Zaun zerlegt?
WP am Abend, dunkel und trocken. Gute Performance und super Geräuschkulisse.
Ich bin zu 99% am Freitag in Jahnsdorf.
Spur eistellen. Mit einer vrnünftigen Vermessung kann man diese so einstellen, das auch das Lenkrad gerade steht!
Also wieder in die Werkstatt bringen.
Für beide Vordersitze find ich das ok.
Danke für die Rückmeldung. Wieviel hat es gekostet, wenn man fragen darf?
Was ist das für eine Beule im Reifen hinten links? Auf ca. 8 Uhr?
Warum originale funktionietende Zündspulen Gegen welche von Febi tauschen? Wenn neu, dann auch da NGK oderDenso. Wenn die zu teuer sind, teste och erstmal nur neue Zündkerzen!
motorcode steht am Motor.
Wie hast dudie raus gesucht?
wenn ich auf deinen Link gehe und die, von dir oben angegebenen Autodaten eingebe, kommt, das die nicht passen.
Geh in einen Kfz-Teileshop (z .B. kfzteile24.de ) und such über KBA Nr.