@MatzeWarum sol ich böse sein?
Bei der Anlage weis ich nicht, ob es so funktionier, wie Devil sagt.
Blau und grün von der neuen Steuerung mußt du auf schwarz bzw. rot vom 4-poligen Stecker am Motor anschließen wierum mußt du probieren, da aus den Schaltplan nicht hervor geht, wo wann Plus bzw. Minus ankommen.
Das neue schwarze Kabel muß an das schwurze vom 3-poligen Stecker.
das braune bzw. das weiße vom neuen an das rote bzw. das grüne vom 3-poligen Stecker. Bei denen mußt du auch probieren wierum.
Tip: lege alle Kabel in die Türen uund schließe erstmal nur das Blaue und das Grüne Kabel der neuen ZV an an den Motor an. Die originalen Kabel würde ich einfach liegen lassen, oder evtl bis zur A-Säule nutzen(spart den durchgang in die Tür).Dann kannst du probieren, ob die Verriegelung auch auf geht, wenn sie soll(Anzahl der Blinksignale) Wenn falschrum einfach schwarz und rot/bzw. blau und grün) tauschen! Wenn das dann stimmt das neue schwarze mit dem schwarzen vom 3-poligen Stecker verbinden. Dann die restlichen. Dann pribieren, ob die Verriegelung auf geht, wenn du auf schließt. Wenn nicht grünes und rotes Kabel(bzw. braunes und weißes) am 3-poligen Stecker tauschen.
Viel Spaß und eine Hoffentlich gut geheizte Werkstatt(Garage)
Schreib mal ob alles geklappt hat!
MfG Nico