Beiträge von Nico
-
-
Hab jetzt festgestellt, das auf der Bilder-DVD einige Bilder nicht funktionieren(kommt schwarzer Bildschirm), in der Übersicht werden diese aber gezeigt! Woran kann das liegen?
-
@ Sunny+Kaos Driften war schon lustig(bis auf das eine Mal, wo ich doch stark kämpfen mußte), aber dafür sind halt 2 angetriebene Räder 2 zu wenig! Aber Apaß war da!
Mit dem Schlittenfahren muß ich kurzfristig entscheiden!
@ All FROHES FEST
MfG Nico
-
Einfach mal mit einem Sprüher(z.B. für Pflanzen) oder einer Gießkanne die Zünkabel (incl. Hauptzündkabel!) und Verteilerkappe anfeuchten! Dann siehst du den Fehler evtl. in Form von Funken, die da nicht hingehören!
Viel ErfolgMfG Nico
-
Alles Gute auch von mir!
Wünsche allen ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Mögen unsere Autos von lamdenden Knallern und Raketen verschont bleiben! -
Hab meine DVD gestern bekommen. Danke!
eider läuft der Film nicht. Ich komme zwar zum Menu, kann aber den Film nicht anschauen. Auf dem Laufwerk im Rechner funktioniert alles.HILFE
-
Hallo auch von mir.
Da wird sich der Ossi-Swift aber freuen, wo er doch jetzt Vectra fährt! -
@ Biest Herzlich willkommen bei uns!
Vielleicht siht man sich ja am Montag, komm doch mal mit vorbei!
Mich erkennst du an den Schriftzügen an meinen Autos(1 Swift,schwarz und 1 Baleno Kombi, grün)
-
Logisch!
Also bis Montag 20.00Uhr bei Mc Doof im Neefepark@ Ossi Hab ne Adresse für dich: http://www.opel-problemforum.de :i_baeh:
(Brauch ich für den A-Vectra meines Schwiegervaters) :totlach: -
@ Ossi Was fährst du dann? Kannst doch trotzdem mal vorbeischaun!
Haste keinen passenden Baleno gefunden? :d_gutefrage:
Was machst du mit dem Rest deines Swift´s?Haube wäre doch für´n Kaos seinen Roten gut. Was willst für die Gurte ?@ All Sieht man sich dieses Jahr nochmal???
-
Amden Motot geht von hinten ein Unterdruckschlauch ran, der unter etwas unter Spannung sitzt und deswegen gern einreist(direkt am Motor). Der Schlauch kommt von der Spritzwand. Ich weiß aber nicht mehr so genau bei welchen Swiftmodell das ist. Aber kannst mal nachschauen. Ich weiß aber, das das pfeifgeräusche von sich gibt!
-
Ist nun am Samstag mal wieder Treffen angesagt, oder nicht?
Das Jahr ist bald vorbei! -
Was ist nun am 10.12. ?
-
Hab für meine Winterfelgen 112€ bezahlt. Wíe die Qualität ist, werde ich jetzt noch nicht sagen, da ich es hab erst machen lassen. Ob es richtig gut war, werde ich im Frühjahr sehen, da ich Laternenparker bin, und man da öfter den Bordstein streift.
-
@ Sunny Alles Gute zum Geburtstag aus dem schönen Chemnitz.
-
6
49
51 -
Würde sie auch beschichten lassen, da es besser hällt. Lackieren ist aber auch kein großes Problem.
-
@ 50AndY Wenn du so einen großen Aufkleber drauf machst, das die Reparaturstellen nicht mehr zu sehen sind, grauchst dir die Arbeit auch nicht machen.
Es gibt direkt Reparaturpaste für Heckscheibenheizungen. Mit viel Geduld bekommt man das fast hin ohne das man was sieht. Wird aber bei nur noch 2 funktionierenden Drähten sehr zeitaufwendig! -
Was macht die hintere Blinkerlampe? Normalerweise blinkt die vordere schneller, wenn die hintere defekt ist. Sind beides 12V/21W Glühlampen?
-
Da liegt glaube ich kein Dauerplus an, da es ein Stecker für die Benzinpumpe/Tankgeber ist. Hängt mit 4WD usw. zusammen.